mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Leon der Pofi Gast
    ich verwende immer den namen leon. meistens ist er aber schon vergeben (how dare you .. jaja .. ich weiß es ..)

er stammt aus dem film leon der profi.

also ändere ich ihn

leon
    leon der profi
    leon profi der
    der leon profi
    prfo der leon

hört sich dämlich an, ist es aber tatsächlich auch

Also ich nenne mich gewöhnlich immer und hatte bis vor ein paar Monaten auch nie ein Problem damit, da keiner sich freiwilig so ähnlich wie Valium nennen will. *g*
    Naja seid kurzen gibt es anscheinend dann doch 1,2 Menschen dir mir meinen kostbaren Nick geklaut haben (oder ich habe vergessen wo ich mich angemeldet habe *huust*), dann benutzte ich, wenn es kein Forum oder Chat ist (wobei ich mich nur einmal in meinen leben in einen Chat registriert habe ^^') halt eine Version mit 1987 hinten dran oder einfach einen gf davor.
    Ich habe zwar auch wer weiss wie viele Alternativ-nicks (ich khätte jedenfalls viele, ich benutze sie nicht *g*), aber die sind meisten noch eher weg, wie Valin.

Naja wenn bei mir der Nick schon vergeben is dann nen ich mich halt nicht Sephiroth Zero, sondern Sephiroth 00 oder 01 oder 02 je nachdem welcher noch nicht vergeben wäre ansonsten würd ich mich immer Sephiroth Zero nennen mit Sephiroth allein probier ichs schon gar nicht mehr weil er ja sowieso schon immer vergeben ist.

Am Anfanbg wollte ich mich immer Aeris oder einen anderen FF_charakter(weiblich)Aber die waren meist alle schon vergeben.Also hab ich lang rumüberlegt und hab irgendwann mal angefangen eine eigene Geschichte zu schreiben.Da ist Asahi die Hauptfigur!Und so heiss ich jetzt meisstens doch leider gibts den jetzt auch schon wieder häufiger!
    Asahi heisst soviel wie morgensonne!
    Manchmal nenn ich mich auch Chisa!(Mein Hamster heisst so)

*hust* als ich mich hier angemeldet hab, wollte ich unbedingt Van Fanel heißen, aber den nick gabs leider schon ;_; (wer hätte es gedacht xD) naja...und in meiner unendlichen kreativität nannte ich mich dann vanfanel .,. xD
    egal, ein guter mensch hat mich jetzt in seroniel umbenannt, den namen hab ich mir ausgedacht^^

Users Awaiting Email Confirmation

man nehme die paar ersten buchstaben seines zweitnamens und fertisch ist der fried. kein mensch tut so heißen, jede wette.....

Wenn Desmond vergeben ist -> Des. oder Dessinger.

Mein Früherer Name war Floyd, da der bei Gamesweb schon angemeldet war, nannte ich mich Floyd2000 - argh. :D
    Mirage In The Water.

Wenn trotz aller unwahrscheinlichkeit nudelsalat schon vergeben ist, dann nehme ich Nudel. Bisher hat aber fast immer nudelsalat gereicht

Also ich hatte auch noch nie Prbleme mit meinem Nick. Selbst wenn, dann hätte ich auch immer welche in Reserve, wie seelaus (so heißt ganz bestimmt keiner) oder squallsgirl
    [FONT=Comic Sans MS]willst du ein schaf haben??
    das ist klein, süß und knuddelig und wenn mann das streichelt, macht das *möööhh*
    [/FONT]

Mit "unfixable." hatte ich nie Probleme. Vor allem wegen dem Punkt, aber auch Foren, in denen Sonderzeichen nicht gehen, war dieser Nick noch nicht vergeben. Aber da ich ungern ohne Punkt dastehe, weiche ich gerne auf Ersatznicknames auf, von denen ich einige habe und hatte. Meist sind das dann Endorphine, Gurkensushi oder Censored Vagina.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

In einen anderen Forum, wo ich nur noch selten bin, heiße ich Waya-kun. Da ich aber zu faul war, das immer zu schreiben und weil es mit der Zeit einfach bescheuert klang, hab ich das "kun" weggelassen. Waya ist meist nich nicht vergeben, aber bei webspace anbietern, oder sonstigene, wo relativ viele Nutzer da sind, das das schwierig.

So hab ich noch als Alternative:

wayalol (das mit den "lol" ist hoffentlich einigen bekannt. )
    Ansonsten noch Hikaru, den Hauptchara von Hikaru no Go, wo ich auch den Namen "Waya" her habe.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm, früher gabs nie Probleme mit dem Namen Nemo, aber seit dem Film (cerdammt sei Pixar!) gibt es den Nick in so gut wie jedem Forum..

Naja, entweder nehm ich dann philosoFisch, der ist meist oder so gut wie immer frei und wenns hart auf hart kommt: Fritzgerald ist IMMER frei.

Chocobo ist mein Standart-Internet-Nick. Leider ist dieser Namen sehr häufig vergeben, weshalb ich mich auch sehr gefreut habe, dass ich ihn hier noch ergattern konnte. Ansonsten greife ich zur Not zu meinen Alternativ-Nicks: Cute Chocobo, Chubby Chocobo oder Chocobogirl.

Wenn das alles nix bringen sollte, habe ich einen Namen, der garantiert nicht vergeben ist, da es sich mehr oder weniger um eine Eigenkreation handelt. Dieser Name lautet: Wuxy Gabiani. Wenn ich ein Onlinespiel zocke (egal ob nun PSO, FFXI, XBox Live oder PS2 Online) benutze ich immer diesen Nickname. Ist sozusagen mein "Markenzeichen" für Online Gaming. Da dieser Name aber sehr umständlich ist, werde ich von den meisten Leuten bei Onlinegames immer Wux genannt .

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Naja, ich hatte mit meinem Nick noch nie Schwierigkeiten gehabt.
    Mal ehrlich, wer kommt schon auf diese Schreibweise?
    Wenn ich mal Probleme hab, liegt es nur an dem "-" in meinem Namen. Einige Foren mögen, das komischerweise nicht.
    Ansonsten hab ich ja noch ein paar andere Exotennamen auf Lager

Kenne ich glücklicherweise auch nicht.
    Keiner, der einigermasen klar bei Verstand ist, nennt sich freiwillig Konsum. Die Wortspiele sind vorprogrammiert und auch sonstige dämliche Kommentare warten nur auf einen solchen User...

Nur hier nicht.

Aber wenn er bereits vergeben wurde, habe ich noch ein paar andere Namen, auf die ich ausweichen könnte.

Ich brauche also kein -chan oder -kun dranzuhängen.>_>

Ya mata,
    Konsum

Nickprobleme
    Never
    Keiner ist unkreativ genug, sich so einen Nick zu holen

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

in den meisten communitys heiss ich Hametsu, Sig oder Starwind *g* die namen gibts normal fast nie... Hametsu eigendlich nie, also wenn ich bock auf einen der S namen hab und es die net gibt bleibt immer Hametsu oder Hame frei*g*
    zahlen hintne dran find ich doof *duck*
    Und -chan od. -kun dran is auch naja *in bunker spring*
    XD

Also Kamui ist eigentlich immer und überall vergeben >_> und auch hier bin ich erst über Umwege an den Nick gekommen.^^
    Normalerweise setze ich sonst einfach ein X dran... aber andere Buchstaben und Zahlen kommen dann doch nicht in Frage.
    Eine weitere Alternative ist ein kürzlich entdeckte Eigenkreation von mir... Kamukira.^^

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Konsum
    Kenne ich glücklicherweise auch nicht. Keiner, der einigermasen klar bei Verstand ist, nennt sich freiwillig Konsum. Die Wortspiele sind vorprogrammiert und auch sonstige dämliche Kommentare warten nur auf einen solchen User... Nur hier nicht.
    Du spielst doch nicht etwa auf deinen heimlichen Drogenkonsum an oder? o_O Sorry, das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen >_>

früher, mit meinem alten Nick, hatte ich da auch sehr oft Probleme und musste Zahlen anhängen oder ähnliches. Jetzt hab ich einen Namen gewählt, den ich mir vor Jahren mal ausgedacht hatte. Den gibts scheinbar noch nirgends sonst, deshalb hab ich da jetzt auch keine Not mehr mit

Tja, mit Bahamut hatte ich damals schon ziemlich großes Glück, ist schließlich ein nicht selten genommener Name. Ich war selbst überrascht, als ich damals noch zu gamesweb-Zeiten damit durchkam, schließlich waren schon fast 5.000 Personen registriert.

Heute komme ich mit Kelut oder Isyahadin recht problemlos durch, wer kennt schon einen ausserhalb seines Fachgebietes genannten Vulkan oder einen Dämon aus dem Rollenspiel DSA (ausser DSA-Spieler natürlich)?