Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fresh Meat: Neuer Bloodlines Trailer

Fresh Meat: Neuer Bloodlines Trailer

Geiler Trailer,aber die meisten Szenen kannte ich schon von den Games und Gamestar DVDs.Also die Grafik dürfte wohl der geringste Kritikpunkt an dem Spiel sein.
    Am besten gefällt mir bis jetzt die Sache mit den verschiedenen Gilden,wenn das nur ansatzweiße an Gothic Niveau rankommt,dann reicht mir das schon.

Leider kann ich den Trailer nicht runterladen, weil der offenbar -laut Meldung - irgendeinen Mediaplayer erfordert und das Teil kommt mir nicht auf den PC... Wäre aber schön, wenn mir jemand sagen könnte, um was es sich bei dem Spiel handelt und ob es auch für X-Box kommt. thx.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Leider kann ich den Trailer nicht runterladen, weil der offenbar -laut Meldung - irgendeinen Mediaplayer erfordert und das Teil kommt mir nicht auf den PC... Wäre aber schön, wenn mir jemand sagen könnte, um was es sich bei dem Spiel handelt und ob es auch für X-Box kommt. thx.
    Machste auch Rechtklick --> Speicher unter ??

Streaming suckt nämlich.

Und falls das File auch heruntergeldane nicht geht....

Media PLayer Classic

Ist nur eine Datei, keine Installation, (nicht von MS) der einzige Player den du jemals brauchen wirst.

Wo ist denn der sabber-smilie...
    :creepy:

echt sehr schöner trailer, ein paar Szenen waren mirzwar schon von irgendwoher bekannt, aber bewegte Bilder sind immer besser

Aber wird durch die Qualität die Länge des Spieles negativ beeinflusst? Wurden schon die ungefähre Spieldauer angegeben?

@Vash

Geht auch nicht mit dem anderen Player. Beim Download-Versuch sagte mir Modzilla, dass da ein Problem beim Download ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Wäre aber schön, wenn mir jemand sagen könnte, um was es sich bei dem Spiel handelt und ob es auch für X-Box kommt. thx.
    Handelt sich um Vampires2 Bloodlines und es wird nur für den PC kommen soweit ich weiß.Guck dir doch mal die Fanseite dazu an,hier beim Ring...vampires2.net

Zitat Zitat
    Wurden schon die ungefähre Spieldauer angegeben?
    Dazu hab ich das in einem Preview gefunden:

"Die komplexe Handlung des Spieles soll um die 50 Stunden Gameplay bieten, wobei Wiederspielbarkeit garantiert ist."

na holla, der Trailer is durchaus sehr vielversprechend.

Aber soweit ich gehört hab, darf das Game erst nach Half-Life 2 veröffentlicht werden (wegen deren engine und so), also erstma wieder zurücklehnen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Streaming suckt nämlich.
    playa

also vom Sabbern her, kann ich mich echt nur one anschließen einfach geil, sieht geil aus!
    Und ich kannte keine der Szenen aus irgendwelchen DVD's oder so, nice trailer

Und ich entdecke den Thread erst jetzt. >_<
    Der Trailer ist einfach nur geil.
    Wenn das Game so geil wie der Trailer wird hat es sich auf jeden Fall gelohnt eine Site darüber zu machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TobiTobsen
    Handelt sich um Vampires2 Bloodlines und es wird nur für den PC kommen soweit ich weiß.Guck dir doch mal die Fanseite dazu an,hier beim Ring...vampires2.net
    [Schleichwerbung] Die Site ist ja genial. Die sollte man doch einmal pro Tag besuchen schon aus dem Grund das sich die News in letzter Zeit häufen. [/Schleichwerbung]