Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Neue Mods

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Alexiel

Warum spielst Du MW nicht? Es ist genial und Du wirst sehen, mit Zuschauen allein kann man sich da auf Dauer nicht begnügen
    Ach, irgendwann mit 80 Jahren oder so, wenn Skar das Spiel durch hat, werd ich vielleicht auch mal versuchen mich damit zu beschäftigen *fies bin*
    Grundsätzlich hab ich noch nie ein West-RPG gespielt (oder doch, Baldur's Gate 1 auf der PS2, aber auch nur zur Probe) und ich hab noch seeeehr viele Spiele die ich so noch nachholen muss, bin ja noch ein "Anfänger" in Sachen Rollenspiele, ich hab nur ein paar Final Fantasy Teile gespielt, meine geliebte Zelda-Reihe () und sonst noch ein paar Sachen, aber dank Skar hab ich jetzt Zugang zu so ziemlich jedem Spiel, dass mein Herz begehrt, ich muss mal systematisch reihen, was ich alles bald mal spielen will (nach dem Umzug auf jeden Fall mal Valkyrie Profile :3)
    Zitat Zitat
    Als absoluter Elfenfreund habe ich natürlich einen Dunkelelf gewählt.
    Ein Dunkelelf, jaaaaa *elfen gerne mag*
    Skar spielt sicher wieder etwas "friedliches" wie einen Dieb, wenn das halt möglich sein sollte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    meine geliebte Zelda-Reihe ()
    JAaaaaaaaa
    Noch so ein freak wie mich xD
    schau doch mal im Forum bei uns drüben vorbei, hinfinden wirst du bestimt selbst

@MW: Zu Not kann ich da auch noch helfend beispringen, da ich das Game auch sehr mag, und es bis zur ekstase zocke
    I love that game (ebenso wie Gothic,, wie Baldur's Gate, wie Gladius, wie Planescape toment, etc.pp.
    (wofür steht eigentlich das pp?)

@Dragonlady: Lass bei dir bitte mal ein in an Modertor hnihängen
    Sähe viiiiiiiel besser aus^^

Alexiel, red ihm den Dieb aus. Das ist nur so lange komisch, bis man die eigenen Leute beklauen muss und je nachdem, welchem Fürstenhaus man sich anschliesst ( ich bin überzeugter Redoraner) ist das nicht ganz so gut. Die Dunkelelfen sind hier übrigens nicht böse, sondern Elfen wie alle anderen auch so mit ca. 80 Jahren Spielzeit könntest Du allerdings rechnen, weil MW nie langweilig wird, es soviele Quests und Orte gibt, die man noch nicht entdeckt hat, selbst wenn man es, wie ich, schon ca. 15 Mal gespielt hat, das es irgendwie den "Lebenslänglich"-Effekt hat *g* Aber es wird niemals langweilig....

@one-cool

och, ob da ein "in" steht oder nicht *g*, anhand der "lady" in meinem Namen sieht doch eh jeder, dass ich weiblich bin. Und HURRA: noch ein MW-Fan. *freu*

Geändert von Shiravuel (02.06.2004 um 16:09 Uhr)

* reinschau *

MUAHAHAHAH

O_o

AHHHH
    ausgerechnet die beiden dann kann nich mich ja in DIESES Forum überhaupt nicht mehr reinwagen

Naja, ich werde mich tarnen und trotzdem ab und zu reingucken...

Huch, hab ich jetzt eure unterhaltung unterbrochen... tut mir leid... ist so 'ne Angewohnheit. (Warum passiert das immer mir? )

Also gratz und bye
    Ich verliere eh langsam den Überblick über all die Foren

Edit: tarnen natürlich mit den RING (@ DL )

Geändert von Hiryuu (02.06.2004 um 17:33 Uhr)

UAH!! Mein Mitdrachen! Will doch hoffen, dass Du Dich hier reintraust und bitte, bitte, stolper über meine Sig *fg* und tarnen brauchst Du Dich auch nicht, ich erwisch Dich sowieso

Zitat Zitat
    @one-cool

och, ob da ein "in" steht oder nicht *g*, anhand der "lady" in meinem Namen sieht doch eh jeder, dass ich weiblich bin. Und HURRA: noch ein MW-Fan. *freu*
    hier geht es ums Prinzip...
    Das in muss her, denn sonst wäre die Emanzipation noch nciht allzu weit.
    Ich finde, das gehört dazu...
    Oder willste den rosanen Moderatörchen Rang

HA! Na was hab ich gesagt, Syd?^^ Ich sagte doch Dragonlady wird hier Mod *mwhahaha* Wie ich es doch liebe Recht zu behalten^^ Na ja, mit Skar hab ich hier nicht gerechnet, doch ist dies eine freudige Überraschung Gratz an euch beide^^ Ach ja, den restlichen Thread les ich mir nicht durch, das scheint ja so ne Art Privatunterhalting zu sein... o_O Na wenn ich was verpasst hab werd ichs später wohl noch merken

ich hab das garnicht gesehen, aber dennoch von mir auch an DragonLady Gratz, Skar hat ja schon sein Literaturforum und den QFRAT

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    HA! Na was hab ich gesagt, Syd?^^ Ich sagte doch Dragonlady wird hier Mod *mwhahaha*
    Pöh...das war gut geraten...und eigentlich habe ich dir doch zugestimmt. ^^"

GRATZ@Skar und DL.

Danke auch an Euch Ihr hab hier geraten? *g* Die Einzige, die offensichtlich mit gar nichts gerechnet und sich auch gar nichts gedacht ha,t, scheine ich zu sein...

Geändert von Shiravuel (02.06.2004 um 21:43 Uhr)

Glückwunsch euch beiden und viel Spaß.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    (wofür steht eigentlich das pp?)
    [klugscheißermodus]pp steht für posterus posterus, was ungefähr die gleiche Bedeutung wie das deutsche f bzw. ff, als folgende bzw. fortfolgende hat.[/klugscheißermodus]
    Vielleicht werde ich in einigen Wochen (oder eher wohl Monaten^^) mehr hier anzutreffen sein, da ich mir schon seit längerer Zeit vorgnemmen habe, auch richtig mit WestRPGs anzufangen. Ich hab hier die Black Isle Compilation rumligen, wovon ich kurz Planescape Torment angespielt habe und dies mir sehr gefallen hat, dann noch das Falloutpackage. Joa da hab ich reichlich Stoff für die kommenden Monate. Das Morrowind GotY interssiert mich auch sehr, hatte aber noch nicht die finanziellen Möglichkeiten es mir zu holen.(ich muss mir erst eine neue Festplatte holen^^).
    Ich spiel grad Gothic und (es scheint, wie viele andere auch) BoF5.(ich glaub da muss ich auch mir einem Neustartrechnen. Hab 43% nach dem Kampf gegen den Bosch, wo eine Hälfte seiner Haut fehlt^^)

Zitat Zitat
    Enkidu hat mich damals vor weiteren Niederlagen dieser Art bewahrt. Der Thread muesste noch irgendwo vorhanden sein.
    Ist er, ja, aber ich will mich nicht spoilern

Muss ja auch nicht unbedingt wieder mit 99,68 % bei Höhenmeter -840 ankommen, das war etwas übertrieben

So, wollen wir hier langsam mal Ruhe einkehren lassen? Morrowind-Diskussionen können wir im entsprechenden Thread führen

Gratulationen an Dragonlady natürlich weiterhin hier rein

Ja, nee, schon klar! Kaum ist man (Frau) mal ein paar Tage nicht online unterwegs, tun sich hier doch glatt neue Welten auf...und niemand sagt mir Bescheid !

Aber nun zum eigentlichen Anliegen:

meine herzlichsten Glühstrümpfe an DL, ich wußte doch, daß es eines Tages so kommen würde ! Du machst das garantiert zur Zufriedenheit aller hier Anwesenden .

Auch an Skar, für Dich ist es ja nun wirklich kein Neuland mehr, aber immerhin will ich Dich ja nicht außen vor lassen, gehört sich ja nicht ?!

cu darkblue

Hurra, sie lebt noch, meine beste Freundin Ich hatte ja versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber nee, mal wieder ging keiner rein. Irgendwann schenk ich Dir ein neues Telefon Und ich danke Dir ganz herzlich für die Glückwünsche und soll Dich übrigens auch von July, Rick Jones und ich glaube noch jemandem grüßen, die dich auch schon vermisst haben.

Zitat Zitat
    Hurra, sie lebt noch, meine beste Freundin Ich hatte ja versucht, Dich telefonisch zu erreichen, aber nee, mal wieder ging keiner rein. Irgendwann schenk ich Dir ein neues Telefon
    Jaha, ich lebe noch, meine ich zumindest, sonst könnte ich nicht so viel auf der Tastatur rumkloppen . Im Moment ist es vom Dienst her ein wenig chaotisch (Spätdienst, neue Kollegin einarbeiten, etc., pp.), daher bin ich wohlmöglich nicht an den heißen Draht gegangen...

Zitat Zitat
    Und ich danke Dir ganz herzlich für die Glückwünsche und soll Dich übrigens auch von July, Rick Jones und ich glaube noch jemandem grüßen, die dich auch schon vermisst haben.
    Gern geschehen, nu haste es ja sogar schriftlich . Aber schön, daß ich vermißt wurde/werde...sich jetzt ganz schnell wieder verkrümelt, bevor ich eins auf die Mütze bekomme wegen allerübelstem Spam...

cu darkblue