Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Neue Mods

Neue Mods

So hier drin gibt es 2 neue Mods...
    Skar und Dragonlady...

gratz euch beiden, auf gute Jahre hier drin :
    Macht eure Sachen gut
    (@Lady: Kannste mir deine msn/icq-Nummer per PN zukommen lassen)

Herzlichen Glückwunsch, besonders Dragonlady welche ja noch nie Mod war, afaik.

Hehe, auch Glückwunsch von mir ihr beiden ^^ Skar hat sich ja schon bewiesen und Dragonlady macht ihre Sache sicher auch 100%ig gut, da bin ich mir sicher

Gratz ihr beiden

Auch von mir mein herzliches Beileid... äh... Glückwunsch

Macht aus dem Forum hier was Großes

Gratz Skar zum x-ten Mod-Titel, die Aufgabe wird wohl keine große Veränderung mit sich führen. *g*

Gratz an Dragonlady, du wirst die neue Aufgabe sicher gut erledigen.
    Und sei auch mal später online, nachmittags bin ich immer nur so kurz da.

Geändert von Dark Paladin (02.06.2004 um 04:06 Uhr)

Ganz herzlichen Dank Euch allen!!!
    @One-Cool: PN folgt!ICQ habe ich nicht, aber msn.
    @Dark Paladin

ist schwierig während der Woche, wenn ich arbeiten muss. Werde es aber versuchen

Glückwunsch euch beiden. Auf das ihr nur wenige sinnlose Diskussionen abbekommt

argh, ich dachte zuerst one-cool sucht nach neuen modifikationen für sonst irgendein spiel T_T

na auch gratz von mir und may the force be with you und so weiter ^^

GRATZ an Skar und Dragonlady.
    *denkt euch einen Standartext, der hier normalerweise stweht*

Hab ich was vergessen?
    *denkt euch hier etwas, was man schreiben würde, wenn man was vergessen hat.*

das sollte reichen, wir wollen ja den Post nicht künstlich in die Länge ziehen....^_-

ok, doch noch was.^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kermit.d

Auch von mir mein herzliches Beileid... äh... Glückwunsch
    Die Glückwunschthreads scheinen ja bei euch in ganz besonderer Weise abzulaufen oder die User darin eine besondere Haltung zu haben. Da habt ihr wohl nicht viele User die fragen, wie man schell Mod wird.^_-

btw. wieläuft dann WAMP? oder läuft der überhaupt?

@Gamabunta: ROFL! thx für die Glücwünsche! Werde wohl den Text richig gedacht haben

@Fural

Yep! Ein Satz aus Star Wars ist nie verkehrt

thx mein Freund! Freue mich riesig, dass Du mir hier gratulierst. Wie war das mit der Sig? *LOL* Und schon wieder ein neuer Ava?? Aber wenigstens Dante und ich hab nix gegen Deine Sig

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden

Ich finds toll, dass sich tatsächlich meine beiden Favoriten durchgesetzt haben!

@ Dragonlady
    für Skar

@Alexiel

Auch Dir, meine Mit-Frühaufsteherin, tausend Dank. Hey, ich war eine Deiner Favoriten? thx!

Ich hab dich vorgeschlagen, weil ich dich einfach am geeignetsten für diesen Posten gesehen hab
    Im Lob und Kritik hast du dich so über das West RPG Forum gefreut, da wars mir klar, dass du sicher einen guten Mod in diesem Forum abgeben würdest!

Danke . Ich war völlig überrascht, als die PN kam und dachte erst, es wäre ein Versehen
    Ja, West-RPG`s liegen jemandem, der in Morrowind ein "zweites Zuhause" hat und ein absoluter Fan von Drizzt Do'Urden ist und damit die Gegend von Baldur`s Gate im Schlaf kennt, natürlich besonders. Deshalb habe ich mich auch so sehr über dieses Forum gefreut.

Wenigstens ist das hier ein Thread in diesem Forum, bei dem ich mitreden kann, mit West-RPGs kenn ich mich ja überhaupt nicht aus, von daher wirst du mich nicht oft hier sehen

Nope, Choci irrt sich nicht - ich freu mich wirklich für euch beide

Morrowind hat auch für mich eine ganz besondere Bedeutung, ich werds zwar niemals spielen (es sei denn, jemand lässt mich mal probieren ) aber ich kanns eigentlich kaum erwarten, zusehen zu dürfen und mich beim Zusehen noch mehr darüber zu freuen

Und hey, Baldur's Gate sagt mir immerhin auch noch was
    Aber das wars dann schon mit meiner Kenntnis

Grats zum neuen Job, Kollegin Drache

Danke für die Glückwünsche an den Rest - für mich ist's ja nicht sooo was Neues, aber Dragonlady hat sich den Thread absolut verdient

@Alec
    Wart nur, die nächsten Jahre siehst du mehr von Rollenspielen, als du jemals sehen wolltest

Auch Dir ein Gratz Kollege aus Enwor

@Alexiel

Warum spielst Du MW nicht? Es ist genial und Du wirst sehen, mit Zuschauen allein kann man sich da auf Dauer nicht begnügen

@Skar
    Bedeutet Dein Satz, dass Du mit MW anfangen wirst??? *hoff, hoff* (weil immer jemand sucht, mit dem ich über MW reden kann)Und nimm dann nur keinen "vorgegeben" Chara, da fehlt immer was. Selbst ist der Mann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    @Skar
    Bedeutet Dein Satz, dass Du mit MW anfangen wirst??? *hoff, hoff* (weil immer jemand sucht, mit dem ich über MW reden kann)Und nimm dann nur keinen "vorgegeben" Chara, da fehlt immer was. Selbst ist der Mann
    Aye... ich hab die GOTY-Edition für die Box von Alec geschenkt bekommen und fang damit an, sobald der Umzug über die Bühne gegangen ist

Ich hab am PC die ersten 10h oder so gespielt (ohne Expansions), von daher weiß ich, was mich erwartet (nur, daß ich das auf meinem Laptop nicht vernünftig spielen kann)... und natürlich kreiere ich mir einen eigenen Charakter, vorkunstruierte Chars stinken
    (ich hatte mir am PC schon einen schönen Spymaster gebastelt).

Ich freu mich schon drauf, nicht zuletzt deshalb, weil man bei der Box komplett auf Englisch stellen kann, was die Atmosphäre (für mich) extrem verbessert.

Einstweilen bin ich allerdings noch mit Dragon Quarter beschäftigt... von wegen "kurzes Spiel", 19 h und grad von vorn beginnen müssen (verfluchter D-Counter)

So, und jetzt geh ich wieder Geld verdienen.

Zitat Zitat
    Einstweilen bin ich allerdings noch mit Dragon Quarter beschäftigt... von wegen "kurzes Spiel", 19 h und grad von vorn beginnen müssen (verfluchter D-Counter
    ROFL! Das kenne ich nur zu gut Enkidu hat mich damals vor weiteren Niederlagen dieser Art bewahrt. Der Thread muesste noch irgendwo vorhanden sein.

Zu MW: Die Goty-Edition hab ich auch. Was für eine Rasse hast Du genommen? Als absoluter Elfenfreund habe ich natürlich einen Dunkelelf gewählt. Zudem scheinen mir

Alchemie solltest Du unbedingt als Mainskill wählen, denn alle Tränke, die Du selbst braust, sind hundertmal wirksamer und andauernder als selbst die teuersten, die Du kaufen kannst. Verzauberung ist auch wichtig, wirst schon noch merken, warum