mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Skies of Arcadia- Need Help

Hallo ihr Lieben *knufftz* ^--^

Ich spiele gerade Skies of Arcadia Legends für den Nintendo GC.
    Allerdings hab ich gerade ein kleines Problem und zwar finde ich 2 Discoveries net, die da wären : "Flutterflies" und "Baloon Seed"
    Könnt ihr mir da nen hilfreichen Tipp geben wie ich die beiden finde? Bin schon am verzweifeln^^

Danke im vorraus^^ Die Elli

Ist bei mir schon ein wenig her das ich das Spiel auf der Dreamcast gespielt habe, daher der Tipp wie immer wenn man der Englischen Sprache mächtig ist.

www.gamefaqs.com dort solltest du fündig werden. Wenn nicht in der GameCube Sektion des Spieles dannn in der Dreamcast Sektion denn soweit ich weiß wure das nicht geändert.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

hm, die beiden sind so zu finden:

Flutterflies
    Ziemlich schwer zu finden. Überfliegen die halbe Karte zwischen Nasr und North Ocean ungefähr in der Mitte der Karte.

Baloon Seed ist mit nicht bekannt ich kenne nur die Baloon Flower

nud die findet man ördlich von Skull Rock hoch oben.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Danke schon mal^^

Das mit den Flutterflies hilft mir schon weiter, Baloon Flower hab ich schon^^

na ja ich werd dann mal auf der empfohlenen seite gucken^^

Es gibt in der GC-Version ein paar neue Discoveries, also mehr als in der DC-Version. Baloon Seed ist dann wohl eine der neuen.
    "Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, sonst wäre ja schon längst jemand aus der Zukunft zu uns gekommen." - Gedanken, auf die man kommt, wenn man zu lange über die Story von Chrono Cross nachdenkt

@Ellione,

vielleicht hilft das ja weiter, wenn Du es nicht schon längst gefunden haben solltest:

Balloon Seed
    Difficulty: Medium
    Coordinates: --
    Location: position yourself near the cloud ceiling between Crescent
    Isle and the Balloon Flower. The seed will appear somewhere in this
    area. It moves at varying altitudes, so you may have to readjust your
    ship in order to catch up to it. (Central Sky)

Viel Glück weiterhin bei den ganzen Entdeckungen

cu darkblue