Ich bin auch dagegen, da das OT-Forum viel zu gross wäre.
Die daraus folgenden Probs wurden ja bereits erwähnt.

Es macht IMHO mehr Sinn, wenn man ein neues allgemeines Forum eröffnet, in dem Themen behandelt werden, welche ein Grossteil aller Communities aus den OT-Foren interessiert. (siehe West-RPG)

Falls das Posting-Volumen in einigen OT-Foren zu gross ist gibt es folgende Möglichkeiten:

- Werden viele Themen behandelt, die eigentlich ein eigenes Forum haben (Musik, Kino, Literatur, PC, etc.), sollte man die Threads (sichtbar) verschieben.

- Werden viele Themen behandelt, die kein eigenes Forum haben ("Auto", "Filmeschnipper", etc.), kann man hier immer noch nach einem solchen Forum fragen. Wenn in anderen OT-Foren diese Themen ebenfalls oft behandelt werden, macht ein neues Themen-Forum Sinn.
Zitat Zitat
Original geschrieben von blutfeuer
was mir noch vorschwebt, vielleicht könnten die comm-gf´s sich in den wog-foren umsehen, ob sie nicht nen geeigneten kandidaten dort für ne zusätzliche comm-gf finden ?
Ich bestätige einmal die Kenntnissnahme.

Wir ComGFs haben verschiedene Aufgaben aufgeteilt (siehe SNCC).
Dadurch haben wir zur Zeit keine Vakanzen und wir ernennen grundsätzlich auch keine neue ComGFs ein, welche dann keine Aufgabe haben (ausser, wenn wir die Zusamenlegung der SN- und WoG-Community als Aufgabe definieren).

Ausserdem weiss ich nicht, ob ein grosser Teil der WoG-Community überhaupt die ComGFs kennen und überhaupt Bezug zu FFVII bzw. deren GFs haben.

Wir werden jedoch diesen Vorschlag besprechen.