Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: OT-Foren

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    es wäre ja dann nicht nur die plauderecke und qfrat, sondern auch das rpg-maker Community Forum. da treffen drei welten aufeinander, deren interessen sich meinetwegen an dem einen oder anderen punkt überschneiden, in anderen doch aber ganz unterschiedlich sind.
    Das Makercomforum passt da nun wirklich überhaupt nicht rein. Immerhin fallen da nichtmal annähernd die selben themen wie im QFRAT oder im WoG an. Währedn im WoG über die Herkunft disutiert wird werden im Makercomforum Spiele und Scripte, manchmal auch neue User vorgestellt. Etwas das ich keinesfalls als OT ansehen würde immerhin ist die Spielevorstellung etwas sehr wichtiges in einer Com die sich ums Spiele erstellen gesammelt hat^^.

@Cunner:
    Aber es ist wenigstens noch halbwegs möglich einer Diskussion zu folgen wenn man nur in einem Forum seien möchte. Mit dem QFRAT fühle ich mich z.B. kaum oder garnicht verbunden, afaik hab ich da auch nur 2 oder 3 Posts während ich im WoG seit zuzug doch ziemlich Häufig aktiv bin weil mir dort die Themen weinfach mehr liegen, dadurch kann ich wenigstens noch Halbwegs den Überblick behalten. Wenn ich will schaue ich auch ab und zu in den QFRAT wobei mir dort halt die Themen einfahc nicht legen. E sliegt nicht an den Leuten, die QFRAT Com mag ich sehr gerne, es liegt halt einfach daran das dort über Sachen gesprochen wird die nicht in meinem Horizont liegen.

Mfg CP

Edit: Bin ich der einzigste Ottonormaluser der hier postet?

Geändert von Chrischplak (01.06.2004 um 03:01 Uhr)