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Original geschrieben von Christianjunck
Da das Kampfystem ein häufchen Elend ist, da man nichts selber machen kann
Aha. Du weisst aber, dass der rm2k3 das KS des rm2ks auch hat? Hm.

Ich benutze den rm2k, weil's vom rm2k3 keine US-Version und 'nen Einheits-RTP gibt. So einfach ist das. Ich benutze den rm2k nicht, weil er "besser" is'. Mal abgesehen davon kennen die meisten, die behaupten, dass der rm2k besser sein soll, nicht mal seine Funktionen. Dabei liegt doch auf der Hand, dass der rm2k3 besser sein muss, weil er die weiterentwickelte Form des rm2k ist. Ganz logisch.

Bei dieser Gelegenheit zitiere ich zum x-ten mal Gekiganger, der mal was zum rm2k3 gepostet hatte:

Genauso wie man mit dem 2k3 50 Pics nutzen, MP3s systemmäßig abspielen, WAVEs im ADPCM Format nutzen, Pictures oben und unten transparent stellen, die Tasten 1 bis 0 aud der Nummernleiste und die Tasten +-,*/ auf dem Nummernblock sowie die SHIFT Taste belegen, 7-stellige Variablen festlegen, 500 BA Frames einstellen, Footstepsounds auf verschiedenem Terrain einstellen, 2 Timer gleichzeitig laufen lassen, die Gesichtsrichtung im Teleport wechseln und nach Events/Switches/Variablen suchen kann. Hinzu kommt, dass man in den Eventstart Conditions nun same/bigger/smaller/others-Abfragen einstellen kann und es beim Wait die Funktion "Wait Until Key Hit" gibt, die einem ein unnötiges Enter Password ersparen. Wo wir grade dabei sind, im Enter Password kann man noch eintellen, ob man die Zeit zählen will, die man gebraucht hat, um die Taste zu drücken. Und das sind jetzt nur die Dinge die man unabhängig vom KS und Menü gebrauchen kann. ausserdem hat er die zwei neuen Wettereffekte vergessen und die Richtungstasten blockieren sich nichtmehr gegenseitig, soll heissen ein Schräglaufenskript wie in SoM wäre kein problem.

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