@BlueGesyr

also ich finde deine begündung etwas laberig drum fersuche ich mal etwas Dadie reinzubringen

For tausenden von jahren gab es einst nur 1 Volk auf der welt.Der Name des Volkes ist bisheute undbekannt doch was man weiss ist das sie Meister der magie waren.Man erzählt sihc folgende geschichte von diesem Volk :

For etwa 19 millonen jahren schuffen die Götter unserre Welt einen der Götter nenen wir heute Gott(jawe)(ala) dieser gott erschuff wessen seinem Anblick nach der gab ihnen kraft.Diese wessen glaubten an jenen gott und stärkten ihn die anderren Götter sahen das nciht gerne und so schuffen sie auch wessen doch es waren keine wessen des friedens es waren Krieger.
als gott das sah gab er seinen wessen die kraft der Magie.Die wessen Gottes nutzten die Magie doch nciht zum töten sein sie schickten jedes Volk an einen anderren planeten wo sie ihn ruhe und frieden leben sollen.eines dieser Volker war das Volk der Menschen die Götter waren wütent und erschuffen paralel universen für jeden gott eins unser heute gott jedoch blieb und behüttete alle wessen.Jedoch hatte Gott einen fehler gemacht und dem Volk dem er die Magie gab etwas gegeben was sie in den tot führen soll Mitgefüll sie machten sich auf den weg um die anderren Völker glücklich und fröhlich zu machen sie gaben ihnen wissen Magie und vieles mehr.jedoch würden sie dadurch schwacher und wurden meist von dem Volk dem sie geholfen haben getötet laut einer alten legende soll auhc ein solches wessen auf der Erde gelanded sein jedoch soll dieses wessen nciht nur die gabe der Magie sondern auch die gabe der fernunft gegeben haben ob jender noch lebt oder schon tot ist weiss niemand auhc ob er kinder hatte ist cnith bekannt aber eine schrifft tafel besagt Mein sohn wird komme in ******** absichten.die tafel ist an der wichtigsten stelle kaput was nur auf ihr stehen mag ?

Millionen jahre später :

die Menschen sind seid landen ausgestorben doch nciht ganz aus primitiven affen endwickeltden sich Neue Menschen zwar fehlten ihnen die Magie der alten zeit doch selbst diese tiere besassen noch etwas Magie. Jedoch ist nciht beckant WARUM sich die Affen weiter entwickelten ?

so mmm. sagen wir Yorudo ist ein UHR UHR UHR UHR UHR UHR UHR enkel oder so währe das ne begrüdung die gut ist ?
bzw gefällt sie einem ?