Zitat Zitat
Original geschrieben von The Game
Und das mit den Heldentruppen ahb ich jetzt mal teilweise verstanden. Heißt das, dass zum Schluss die Helden gegeneinander kämpfen, oder wie??
Ja, so ähnlich.
Man trainiert beide Parteien und (fast) immer wenn sie im Spiel aufeinandertreffen, kämpfen sie.
Der Kampf könnte dann so aussehen:

Yorudo
(Yorudo ist ja zum Glück auch alleine sehr stark =) )
Vs
Revan
Teammitglied1
Teammitglied2
Teammitglied3
(die letzten drei Teammitglieder können ausgewechselt werden und haben flexible Jobs).

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lachsen
aber das kann ja im Zusammenhang mit der Begründung für seine Stärke liegen und die wirst du ja wohl sicher geben, oder?
Soviel kann ich schon verraten: Yorudo's genaue Herkunft ist unbekannt. Er selbst erinnert sich nur sehr ungern an den Tag zurück, als er in den Dienst des Königs gestellt wurde. Durch Beziehungen hat er Anfangs eine sehr gute Ausbildung erhalten. Nach dem Tod seines Vaters wurde er auf dessen Posten befördert un ist schon bald zum Kommandant aufgestiegen.
Die Absichten von Yorudo waren am Annfang eigendlich noch gut, er wollte die Soldaten dazu bewegen, ihren Dienst ernst zu nehmen. Doch mit der Zeit merkt er, was für einen Druck er dank seiner unglaublichen und immer weiter ansteigenden Stärke auf die einzelnen Soldaten ausüben kann. So werden die Bestrafungen immer härter und Yorudo's Gesinnung den Soldaten gegenüber verwandelt sich langsam in böse. Allerdings bleibt der Schein der guten Absicht bestehen.

Zitat Zitat
Darf ich fragen, wie du die Schadenzahl berechnest? Besonders bezüglich des Zufalls. Denn imho sollten Schadenzahlen nie mehr als 10% varrieren.
Der Schaden variiert derzeit noch um bis zu 40%. Allerdings werden noch Kritische Treffer und Ähnliches eingebaut, was bezwecken soll, dass der Chaden um maximal 20% variiert.
Die Formel zur Berechnung des physischen Schadens ist:
Schaden = ((Angriff - Verteidigung)*80-120)/100

Zitat Zitat
Wieso ist da keine Anzahl, wie oft man noch das Item hat?
Nya... das... war.. so... das hab' ich vergessen, einzubauen XD