Zitat Zitat
Original geschrieben von Fab4
es sollte ja auch nur eine mögliche situation darstellen, ich habe niemals behauptet, dass du es jemals so gemachts hast, um gottes willen, ich hab bis vor kurzem dein spiel nichtmal gekannt.
nunja aber hättest du dein spiel so vorgestellt, hätte es niemals im leben irgendjemand downgeloadet u know what i mean?
wenn du eine spielvorstellung in der art wie er gemacht hättest, würde jeder so über dich meckern und wahrscheinlich würde jetzt niemand irgend einen anderen teil deiner schaaf sammlung spielen, wenn du den weg gegangen wärst (ich wiederhole ist weithergeholt soll nur eine situation wiederspiegeln, was ich sage ist nicht so passiert!)
ich mein ich finds einfach nur dum mdas jeder wieder genau das gleiche in einem threat schreibt, um wahrscheinlich nur seine postzahl zu erhöhen, so kommt es mir zumindest öfters so vor.
jup, die frage ist, wie man welches spiel verkauft. und das hier ging daneben, deswegen hab ich ja auch geschrieben, "mach ein spiel, lad es hoch ohne etwas zu wagen" oder so ähnlich. ich wollte nur konstruktive kritik bringen.
ansonsten hast du natürlich recht, ich hab mich nur etwas angepisst gefühlt, von dem, was du am anfang deines 1. posts geschrieben hast, weil man da, meiner meinung nach, den eindruck bekommt, ich hab hier rumgezetert oder blos das wiederholt, was andere schon gesagt haben. meiner meinung nach hab ich versucht ihm zu helfen und ich finde das " du hast hier eigentlich relativ am wenigsten zu kamellen" unangemessen, und wenn nicht wegen meines posts, dann schon alleine dafür, dass ich einen längeren mit dem maker arbeite und schaaf mit sicherheit nicht das einzige ist, was ich gemacht habe...