Hiho,
also ich hab keine Ahnung, wie du auf solch kranken Spuddel-sputt gekommen bist, aber ich wills auch gar nicht wissen. Da ist überhauptnichts dran lustig. Das ist einfach nur.. stumpfsinnig und hohl.
Nun gut die meisten Fun-games sind stumfsinnig und hohl aber DAS was du da gepostet hast ist echt... Schrott. Wie schon die Anderen gesagt haben, mach erst mal ein Adventure und lad das hoch. Oder denk dir eine angemessene Story aus und setz das richtig um!

Zitat Zitat
Ja bin erst 10.
aba ich hab das Spiel verändert!
Also hast du schon vorher was geskriptet und das verändert? Oder nur deine "Story" überarbeitet? Also ich würde das gerne sehen. Villeicht hast du ja auf unsere Ratschläge und Kriterien erhört und ein villeicht nicht so behämmertes Konzept entworfen.
Etwas, das manche auch zum lachen oder wenigstens schmunzeln bringt und nicht wie bei deinem auf Seite 1 vorgestellten Ideen, die einem das Gefühl in die Fingerspitzen treibt, sofort auf den "Zurück" Boutton zu klicken, sich auf der Stelle, wo der Thread zu sehen ist, am Monitor mit Tipp ex zu entfernen und dazu veranlasst zu versuchen das ja wieder zu vergessen.
(ich glaub ich übertreib ein bisschen ^__^' sorry..)

Wenn du mit Lycos nicht klar kommst, dann probier mal 20six oder Speedsurf oder wenns gar nicht mehr geht, frag jemanden ob er die Screens hochlädt. Ich und ein paar andere sicherlich auch, möchten die gerne mal sehen.

Ok ich hoffe, du hast alles verstanden, halt dich dran!

so-long
mfG.
Woody/Astat

P.S: Sorry, wenn ich am Anfang so grob war.. ich will dir nicht deine Lust am makern wegnehemn etc. das war nur meine Meinung

P.S²: Wie schon von anderen gesagt: gewöhn dir diese halben-zeile posts mit 2000 Rechtschreibfehler intus. Und vorallendingen nicht so ein Spam wie: "ich höre Musik, die hat negativen Einfluss auf mich Büahh, büah..