Das wäre das zweite Projekt in wenigen Tagen. Es ist total unsinnig hier sofort nach der Anmeldung mehrere Spielethreads aufzumachen, als würden alle nur darauf warten.Zitat
Damals war es so, da hat man sich aufgeregt, dass zu oft Alex genommen wurde. Kelven konnte zwei Mal mittlerweile davon eine lustige Parodie machen. Doch genau wie so vieles in unserer Mainstream-Gesellschaft nutzt auch das sich schnell ab.Zitat
Da es wohl nur funmäßig ist, erspare ich mir mal weitere Logikfragen.Zitat
Man merkt aber, dass nicht jeder auf Knopfdruck witzig ist.
Diese nähere Beschreibung kann man machen, aber um was gehts nun? Der Bezug zur Überschrift fehlt. Hast du mit dem Projekt überhaupt schon angefangen? Warst du schon mal drin gewesen, um das überhaupt nachzuvollziehen und zu parodieren?Zitat
Jedes Monster ist aus Armen, Beinen und Köpfen7 Kopf zusammengesetzt usw.Zitat
Dafür braucht man nicht mal Anatomie studieren.
Ich versteh nicht, wieso du das witzig findest?! Zumal diese Idee schon in Ente die Ente mal in Form eines Gegenstandes zum Vorschein kam.Zitat
Daran werden sich alle halten. Wenn du hier solche Bilder puplizierst, dann wird dein Account sowie dein Thread hier nicht mehr lange bestehen. Frage am Rande: Selbst 18?Zitat
Stelle ich mir sehr aufwendig vor, Monster wie das Nichts zu gestalten.Zitat
0Was ist daran Feature?Zitat
Zitat
![]()
In Zukunft bitte weniger und dafür qualifiziertere Beiträge, aus denen man etwas schließen kann.![]()