Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Neben Projekt:Alex-Adventure of Rotlicht

Neben Projekt:Alex-Adventure of Rotlicht

Ich hab gerade ein Nebenprojekt.
    Das heißt:
    Alex'
    Rotlicht
    Adventur.
    STORY
    Haus ein Vorhang ist,wenn man den weg macht,kommt man in eine andere Welt.
    Er sagt aber,das es gefährlich ist,du sollst in die Kerker Ruinen gehen und dort Christin befreien.
    Sie kommt mit.
    Als du dann in der anderen Welt bist,war dort nur ein INN!
    Im Inn beschließt ihr,in den Pool zu gehen.
    blablablablablabla......
    Danach bist du in eienr Stadt.
    Du willlst zur Auskunft gehen,um einen Ort zu finden,wo man sich Sonnen kann(Naja,beim Inn war es zu Kalt )
    ....................
    Das war der Anfang
    -Neuer Gegner: Nichts(Der Gegner ist einfach nichts!Der Gegner ist kein pupskleines Vieh,sondern Nichts.Nur Nichts,nichts,nichtsiger,am nichtisgisten,Luftiger,nur Luft----->>>>>Kann aber Angreifen und Sterben <<<<<<------)
    -Selbstgemalte Bilder(Nicht unter 18!)
    -Selbst gemalte Monster
    -Einige Chars aus Vampires Dawn!
    Ps:
    Ich krieg mein Titelbild nicht hoch!!!!
    (Achja:
    Ist bloß ein neben projekt)

Ähm, hab ich das richtig verstanden:

"Er hat boch zum König zu gehen"?
    "Hinter dem Vorhang ist eine neue Welt"?

Irgentwie Blicke ich
    nicht ganz duch

PS: Schön das du die Monster selbst zeichnest

JoKlar!

Alex hat Bock zum König zu gehen!
    *Hört sich Scheiße an-dir recht geb!*
    Jo ey mann jo!
    Der Hat da so en-----Vorhang!
    Und den hat er noch niiiiiiiieeeeeeeee geöffnet!
    Aber der König erzählt das hinter dem noch NIIIIIIIIIEEEEEEEEE geöffneten Vorhang eine neue Welt ist

Tach auch!

Kann es sein das du ein bischen verwirrt bist?
    Soll es ein Fungame werden?
    Alles was du geschrieben hast macht keinen Sinn!!! Waaaahhhhhhhhhhh
    Haste überhaupt schon angefangen?

Machts gut!

Ich hoffe mal du weisst was Rotlicht bedeutet ?

Ausserdem weiss ich nicht , was du mit dem Game erschaffen willst o.O . Soll das... witzig sein ? Gibs schon Screenshots ?

Die Story war schonmal nicht so der Kracher , die Feauters auch nicht. Aber wenns ein Witzgame werden soll , ist das egal. Was aber nicht egal ist , ist dass das was du da schreibst sehr weit davon entfernt ist , als Witz beschimpft zu werden.

Aaaaber wenn die Dialoge stimmen , kann man über all das hinwegsehen (natürlich nur im Falle eines Witzgames)

Ja weis ich was Rotlich ist!
    Aber im Spiel geht es darum,dass der König dich dort bloß hinein geschickt hat,damit er das Rotlich bekommt und so was.
    Du findest dann heraus,das wenn kein rotes Licht da ist,dass der König nicht mehr einschlafen kann.
    Und der hat dich in die Welt geschickt(Da ist ja alles Rot!)
    damit du den König der Unterwelt die Tschenlampe klaust,wo rote Batterien drinn sind(ergibt irgendwie kein sinn)
    Dann ist denn alees wieder normal und am Schluss siehst du,wie der König durch das Gute-nacht-rotlicht einschläft.....
    Der König der Unterwelt nicht!
    Aber das wird anders erzählt und hat auch bloß um die 50 Maps!
    Das Spiel soll ja auch dämlich sein.
    Ich mach mir ja bloß nicht viel Mühe,denn ich häng an Hausaufgaben,andere 2 Spiele,spiel noch Final Fantasy X-2....
    Da mach ich ab und zu für das Spiel was.....
    Das soll Humor werden!
    Da werden Sachen wie Vampires Dawn,
    Eternal Legends,Dreamland 3, usw. verarscht!
    Ps:
    Ich hör immer Musik,die beeinflusst mich....
    zum bespiel hör ich gerade die 'Mucke von Gold Saucer aus Final 7....*g*

Sorry aber mach mal lieber was vernünftiges.
    Edit: Ein gutes Humorgame ist auch schwer, schwerer
    als ein normales RPG. So ein Trash spielt eh keiner.
    Mann kann wenn man schon makert seine Zeit wesentlich
    sinvoller verbringen.

Der Anfang ist JA MIT PURER ABSICHT so dumm!
    Da kommt nach Vampir Balnar,Maylin,Tasgar!
    Burisho,der seine Freundinn Mesecker sucht.

Wo ein Peter mit Freundinn Nena,Freund Dorala,Frustaff den Dämon Beyra sucht!
    Wo Yuna nach Tidus sucht,wo Baralai,Gipel und Nooj gegenander kämpfen,
    Du musst noch Chocobos einfangen.
    Sowie Bakterien und Krankheiten auch!

Sorry, aber das klingt alles ziemlich lächlich. Deine "Verarschungen" sind alles , nur nicht lustig und dein Story-Ausschnitt total konfus und was Rotlicht ist, scheinst du ja leider immer noch nicht verstanden zu haben. Auch die Features sind keine und nur dumm.
    Tut mir leid, aber ich stimme Rpg_Goldenboy vollkommen zu, mach, wenn du ein Spiel mit dem Maker machen willst, entweder ein vernüftiges Fun-Game, mit gut durchdachten Witzen und Parodien oder ein Spiel eines anderen Genres. Humor liegt eben nicht jedem, und das ist auch OK. Aber krampfhaft witzig zu sein kann IMO nie funktionier.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Clive the Gunner
    Kann es sein das du ein bischen verwirrt bist?
    Dito! Ich tippe auf bewusstseinserweiternde Drogen :D

Jo also mir gefällt das - darf nur nich zu lang werden, und ähm, noch ein wenig sinnloser wär toll. Du weißt schon, irgendwie so, dass man das Gefühl hat, das Ganze ist irgendwie krank, irgendwas stimmt da nicht, als ob man sich in den Fieberträumen eines kranken Menschen wiederfindet und nicht rauskommt...

Hm, Fieberträume... *grübel*

klingt alles zimlich krank^^
    und jetzt weiss ich acuh was du mit rotlicht meinst..das licht einer roten glühbirne.. löl was auch sonst -,-

lol?

ich geb dir mal nen tip: besorg dir jemand, der keinen plan vom maker hat und zeige ihm grob, was man damit machen kann. quasi, mappe ein oder zwei karten, bau nen paar beispieldialoge ein und hie und da eine figur. quasi einen kleinen nicht ernstzunehmenden crashkurs.
    danach nimmst du das, was du hast... und versuchst daraus ein spiel zu machen. mit etwas glück, wirds dumm/lustig und es soll leute geben, die sowas toll finden. mit einem... ich nenn es mal konzept, wie du es hast, wird das nix.
    wenn du erfahrung mit dem maker hast, solltest du es imo gleich sein lassen, nen fungame zu machen. sehr unwahrscheinlich, dass das wird. und wenn du keine erfahrung oder nur sehr wenig hast... naja. mach einfach ein spiel. teste für dich selber aus, was du mit dem maker so machen kannst. leg quasi ein testspiel an, was zwar anfang und ende hat, aber für dich nur einen testlauf darstellt. sag den anderen nix und lad es hoch. vielleicht hast du erfolg ^^ vielleicht auch nicht, so oder so solltest du danach was vernünftiges machen

ausnahmen bestätigen bei allem natürlich die regel, ABER...

Re: Neben Projekt:Alex-Adventure of Rotlicht

Alex-Adventure of Rotlicht - der Titel ist etwas merkwürdig, würd' ich mal so sagen. Da denkt ja jeder, dass Alex in dem Spiel verschiedenste Bordelle durchqueren muss. o.o
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
    -Neuer Gegner: Nichts(Der Gegner ist einfach nichts!Der Gegner ist kein pupskleines Vieh,sondern Nichts.Nur Nichts,nichts,nichtsiger,am nichtisgisten,Luftiger,nur Luft

Das is' doch kein Feature.

Na ja, das Spiel ist seiner Vorstellung nach zu urteilen alles andere als witzig, es scheint einfach nicht ausgereift genug. Du solltest die Story nochmal überdenken.

Das Spiel ist ja bloß blöd!
    Das der Gegner nichts ist,ist doch cool *g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Loco-Loco-loco-loco
    Okay, hab' ich gemerkt. Aber ich hätte noch eine Frage: Wenn das Spiel nicht witzig, sondern einfach schlecht sein soll, wieso stellst du's dann vor? Kritik lässt du auch nicht zu, dein einziges Argument ist "Das Spiel soll halt blöd sein!" - ich sehe den Sinn dahinter ehrlich gesagt nicht.

Öhö.......
    Öhhh...Ähhh.......
    nur so?

Zitat Zitat
    Alex-Adventure of Rotlicht - der Titel ist etwas merkwürdig, würd' ich mal so sagen. Da denkt ja jeder, dass Alex in dem Spiel verschiedenste Bordelle durchqueren muss. o.o
    *lol* so was dachte ich auch schon *loL*

Zitat Zitat
    Klingt nach ner schlechten Nachmache von Alex und Alex 2 von Kelven
    Von wegen auch das er zum König geht und blahblahblah.....

Das mit den Monstern ist auch nicht witzig, nur dumm..... wenn das Spiel weder gut noch witzig sein soll, dann kannste dir die Arbeit auch sparen.....

Ein Spiel das nur so von schlechten Einfällen strotzt. Da ich aber so Spiele Mag werde ich es spielen Ich brauch mal wieder so ein Trash Spiel das mich Motiviert.

Gotenks Gast
    ähhhmm.........jo sag mal Loco als du angefangen hast das Game zu machen standest du da unter Einfluss irgenwelcher medikamente bzw. betäubungsmittel.

Weil das ganze game hört sich irgendwie trashig an.

Naja mal gucken was draus wird.

Cya Gotenks

Ich bin nicht auf Droge! }