Zitat Zitat
Original geschrieben von Neo Zunami
Also, dann mal los mit den Erklärungen:

Bevor der Server gewechselt wurde (was ich jedoch ziemlich spät mitbekam ) hiess ich noch Zunami. Jetzt war da n' Problem, das mich zwang, den Namen zu ändern.

DotD: vor etwa einem Monat postete ich hier (noch als Zunami), dass ich für mein Pro DotD (Dawn of the Dark) Gastrollen bräuchte. Dadie meldete sich und bekam auch eine, doch diesen Freitag merkte ich plötzlich, dass das Pro weg war. Es stellte sich heraus, dass mein Vater irgendwie das Pro gelöscht hatte. Da ich ALLE eigens kreierten Chips, Chars, Faces und so aus Speicherplatz NUR im Pro-Ordner hatte, wurden alle Dats GELÖSCHT!!! Ich war schon fast mit der 1. Demo fertig, hab nix aufgeschrieben...

ANFANGEN WERD ICH AUF JEDEN FALL NICH WIEDER MIT DIESEM PROJEKT!!!

Stattdessen hab ich mir was überlegt (wow, Zunami überlegt!):

Es gibt ja SO viele mittel- und sonstwo alterliche Games (VD, UiD etc.) und SO wenige 19. bis 21. Jahrhundert-Games (na gut, Grandy programmiert 1899 London Gothic). Also, ich fange mit nem Modern-Game an!!! Die Story:

keine

Das Umfeld:

Eine Stadt

Die Geschichte spielt etwa so in den neunzigern, mit etwa dieser Technologie und so, aber in einem Dorf, das es womöglich nur vom Namen her gibt. Gastrollen werden ab jetzt angenommen!

www.sterntv.de

Hol dir dort UnErase damit kannst du dein projekt wiederholen sogar wenn die festblatte formatiert wurde, die datei ist selbst wenn sie gelöscht ist gar nicht ganz weg!