Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Projekt DotD gestorben!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Projekt DotD gestorben!

Ich weiss, ich heisse jetzt Neo Zunami, aber das ist nur, weils anders nich ging. Aber kommen wir zum Punkt:

Das Projekt Dawn of the Dark ist gestorben...

Wegen technischen Gründen kann an meinem Pro. nicht mehr weitergefahren werden. Tschuldigung!

In nächster Zeit, hmm, was könnt man da machn? Nix grosses auf jeden Fall... Scchickt mir doch einfach Ideen, und ich werde sehen, was ich daraus machen kann...

Sorry, aber ich vermute dein Projekt ist recht unbekannt...
    Du solltest vielleicht mal sagen, in welcher Richtung du gerne ein Projekt anfangen willst. Sonst weiß ja niemand was du so für eine Art von RPG oder Spiel du bevorzugst.

Toll
    Ich kenne weder das Spiel, noch deinen alten Nick, noch sonstwas oô
    Dein Post hat nur eione Aussage für diejenigen, die das spiel kannten, und da gibt es bestimmt auch net so viele...
    und warum informierst du uns, wenn ein Projekt stirbt, von dem wir keine ahnung haben
    BNei sowas würde das Forum ja täglich 100 threads haben oô

Sorry

Also, dann mal los mit den Erklärungen:

Bevor der Server gewechselt wurde (was ich jedoch ziemlich spät mitbekam ) hiess ich noch Zunami. Jetzt war da n' Problem, das mich zwang, den Namen zu ändern.

DotD: vor etwa einem Monat postete ich hier (noch als Zunami), dass ich für mein Pro DotD (Dawn of the Dark) Gastrollen bräuchte. Dadie meldete sich und bekam auch eine, doch diesen Freitag merkte ich plötzlich, dass das Pro weg war. Es stellte sich heraus, dass mein Vater irgendwie das Pro gelöscht hatte. Da ich ALLE eigens kreierten Chips, Chars, Faces und so aus Speicherplatz NUR im Pro-Ordner hatte, wurden alle Dats GELÖSCHT!!! Ich war schon fast mit der 1. Demo fertig, hab nix aufgeschrieben...

ANFANGEN WERD ICH AUF JEDEN FALL NICH WIEDER MIT DIESEM PROJEKT!!!

Stattdessen hab ich mir was überlegt (wow, Zunami überlegt!):

Es gibt ja SO viele mittel- und sonstwo alterliche Games (VD, UiD etc.) und SO wenige 19. bis 21. Jahrhundert-Games (na gut, Grandy programmiert 1899 London Gothic). Also, ich fange mit nem Modern-Game an!!! Die Story:

keine

Das Umfeld:

Eine Stadt

Die Geschichte spielt etwa so in den neunzigern, mit etwa dieser Technologie und so, aber in einem Dorf, das es womöglich nur vom Namen her gibt. Gastrollen werden ab jetzt angenommen!

Also, hier noch n' paar weitere Infos zum Pro.

Aus'm Dorf wird wohl noch eine Kleinstadt. Von der Architektur her:

Die meisten Häuser (Wohnhäuser und so) sind aus dem 14. Jahrhundert - auf jeden Fall von der Fassade her (Fachwerk- und Ziegelhäuser). Ein paar der edleren Häuser in der Stadtmitte kommen im Gotik-Stil daher. Und was die Jahreszahl angeht, die Story wird in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts spielen.

Noch ein paar andere Infos:
    Zur besseren Orientierung des Spielers werden (fast) alle Strassen benannt. Man wird in einem Bus reisen können, eine Wohnung besitzen usw.

Joa ne Sowas nennt man dann wohl erstmal DOppelpost.... Achja und welbst wenn Der Ordner gelöscht sein sollte kann man ihn wenn man net Defragmentiert oder Formatiert hat wieder holen!!
    Mfg Systemleader!!

Re: Sorry

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo Zunami
    Also, dann mal los mit den Erklärungen:

Bevor der Server gewechselt wurde (was ich jedoch ziemlich spät mitbekam ) hiess ich noch Zunami. Jetzt war da n' Problem, das mich zwang, den Namen zu ändern.

DotD: vor etwa einem Monat postete ich hier (noch als Zunami), dass ich für mein Pro DotD (Dawn of the Dark) Gastrollen bräuchte. Dadie meldete sich und bekam auch eine, doch diesen Freitag merkte ich plötzlich, dass das Pro weg war. Es stellte sich heraus, dass mein Vater irgendwie das Pro gelöscht hatte. Da ich ALLE eigens kreierten Chips, Chars, Faces und so aus Speicherplatz NUR im Pro-Ordner hatte, wurden alle Dats GELÖSCHT!!! Ich war schon fast mit der 1. Demo fertig, hab nix aufgeschrieben...

ANFANGEN WERD ICH AUF JEDEN FALL NICH WIEDER MIT DIESEM PROJEKT!!!

Stattdessen hab ich mir was überlegt (wow, Zunami überlegt!):

Es gibt ja SO viele mittel- und sonstwo alterliche Games (VD, UiD etc.) und SO wenige 19. bis 21. Jahrhundert-Games (na gut, Grandy programmiert 1899 London Gothic). Also, ich fange mit nem Modern-Game an!!! Die Story:

keine

Das Umfeld:

Eine Stadt

Die Geschichte spielt etwa so in den neunzigern, mit etwa dieser Technologie und so, aber in einem Dorf, das es womöglich nur vom Namen her gibt. Gastrollen werden ab jetzt angenommen!

www.sterntv.de

Hol dir dort UnErase damit kannst du dein projekt wiederholen sogar wenn die festblatte formatiert wurde, die datei ist selbst wenn sie gelöscht ist gar nicht ganz weg!

Für ausversehenes Löschen gibt es TuneUp Undelete oder den Norton Proetected Recycle Bin Alles Teile der entsprechenden Programme. Da man mit TuneUp bereits gelöschte Dateien zurückholen, sofern der speicher auf dem Datenträger noch nicht wieder überschrieeben wurde, kann.

Zum Thema: Mir war dein Projekt ebenfalls unbekannt, und das neue klingt, naja, klingt wie die RPG Version von GTA Vice City.

DAS ist DIE Idee

@jonas: WAS ist DIE Idee? o_o'

@caine: Thx für die Info ^^ das Proggi könnte ich glaub ich auch mal gebrauchen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    @jonas: WAS ist DIE Idee? o_o'

@caine: Thx für die Info ^^ das Proggi könnte ich glaub ich auch mal gebrauchen.
    du wurst...
    ich habe einen beitrag darüber quasi das gleiche geschrieben sogar mit nem link wo dus herbekommst. dann musst du nicht mehr lang auf nen link von aurae warten.

So, leider gibt es schon wieder Änderungen, diesmal aber nur kleinere:

Die Architektur

Die Häuser werden jetzt doch im Ziegelstil dargestellt, weil ich SEHR viele Ziegelchips gefunden habe und weil das auch schöner aussieht.

Sonstiges

Der Bus muss wohl leider ausfallen, dafür gibt es aber ein Taxi. Übrigens arbeite ich an einer Telefonfunktion.

@Caine Luveno: Warum GTA? Das spielt doch ziemlich später, oder? Wenn es Ähnlichkeit mit einem Spiel hätte, dann wohl eher mit MAFIA! Übrigens hab ich eh noch keine Story. Wenn jemand ne Idee für die Story hätte, nur rein damit ! Und Gastrollen gäbs noch!