Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 305

Thema: Devil May Cry #1 - Devil May Cry 4 Goes Multiplatform!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Aber man wird den Europäern wieder mehr Sachen geben als in der US SE... und einige sollen sehr sehr überraschend sein...
    Sowas wie den Very very Hard Modus oder doch lieber in MGS Manier einen European Extreme?

Ansonsten sprech ich mich dafür aus, daß im Vergil Modus die Brüderkämpfe auch wirklich gegen Dante ausgefochten werden und nicht gegen Vergil in rot >__> Und ich bin für mehr Video-Sequenzen im Vergil Modus Außerdem verlange ich für Vergil den Quicksilver Style °__°

Wenn du nicht mehr bis Ende September warten kannst, dann nur zu Um die Zeit kommt nämlich die PS2-Version bei uns raus wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, dert Post von Genius ist also falsch

Willkommen btw im Forum, hoffe du hast Spaß hier drin und machst nicht immer solche bösen Doppelpostings wie hier

Warten find ich besser

Fanboys beware, es sind erste Screens zum DMC-Film aufgetaucht

http://www.twitchfilm.net/archives/007103.html

Keine Zeit das jetzt zu kommentieren, vielleicht später >__>

für alle die sich wirklich darüber unterhalten wollen hat uns unser nettes filmforum
    einen thread beschert AND HEEEEERE IS THE LINK!!!!

what is it?

Natürlich klicke ich einen Link so einfach in der Signatur, ohne das der Verfasser sagt um was es sich handelt, vorallem wenn dieser eine Ref ID besitzt. Danach reinige ich eine geladene Kalaschnikov, wobei ich möglichst oft in den Lauf schaue.

Kurz: Diebspiel!!!111

Der letzte Beitrag ist ja Monate alt... Zeit hier wieder Leben reinzubringen.

Ich hab mal sämtliche DMC4 Infos der letzten Monate zusammenzutragen:

Die offizielle Webseite (Englisch/Japanisch):
    http://www.capcom.co.jp/devil4/

Infos zur Story, Charakteren, Waffen sowie massig Bilder sind dort zu finden.

Videos & Trailer:

TGS 2006 Trailer (Direct Feed X264)

TGS 2006 Trailer HD (Off Screen Cam)@gametrailers.com

TGS 2006 Gameplay (Direct Feed X264)

Weitere Gameplay Videos@gametrailers.com

Diverse Videos, Bilder und Infos auf playsyde.com

1Up's Full Demo Walkthrough

Famitsu Video Interview

Scans:
    Famitsu Scans vom 08.09.2006:
    Scan1
    Scan2
    Scan3
    Scan4

Game Informer Scans (Oktober 2006 Ausgabe) (Danke an MrGrimm99 aus den GameFAQs Foren)
    Scan1
    Scan2
    Scan3
    Scan4
    Scan5
    Scan6
    Scan7
    Scan8
    Scan9
    Scan10

Famitsu Scans vom 02.11.20006 (consolewars.de)
    Scan 1
    Scan 2

Infos:

Laut einem Interview auf gamesindustry.biz soll Devil May Cry 4 eventuell bereits im Herbst 2007 in Europa erscheinen:

Zitat Zitat
    And then we've got a full portfolio of products, everything from PSP to PS2 to DS, culminating in Devil May Cry which is coming out later in the year, probably in the autumn, which will be our next real triple-A push

Zitat Zitat
    Capcom Smashes Devil May Cry 4 Xbox 360 Rumors

Rumors have been been flying around the internet recently about confirmation from PlayStation Magazine that Devil May Cry 4, playable since TGS 06, would be coming to the Xbox 360.

Frankly, we wouldn't be surprised one bit to see Hiroyuki Kobayashi's shoot and slash action game hit up the 360, but we decided to check in with Capcom themselves and get more info.

Their response?

Zitat Zitat
    Capcom does not comment on rumors. Devil May Cry 4 is exclusive to PS3. No other announcements have been made.
    Slightly unusual wording on that non-comment, there, I know. Regardless, as of now, we consider Devil May Cry 4 a PLAYSTATION 3 exclusive. However, that doesn't mean that the nagging little voice inside my head telling me to remember Resident Evil 4 and Viewtiful Joe Gamecube exclusivity is any quieter. Michael McWhertor
    Quelle: kotaku.com

Ältere Infos:

Hands-ON Bericht von Chocobo.

Devil May Cry 4@IGN

Zitat Zitat
    Devil May Cry 4 devs may talk

Hiroyuki Kobayashi and Hideaki Itsuno discuss the series' new hero, hint at surprises in store for the game.

By Walt Wyman, GameSpot
    Posted Sep 11, 2006 12:00 pm PT

Devil May Cry protagonist Dante is being replaced for the fourth installment in the series, a move the game's developers explained in the new

Famitsu PS2
    . The magazine interviewed Devil May Cry 4 producer Hiroyuki Kobayashi, whose credits include Basara 2 and the GameCube version of Resident Evil 4, and Devil May Cry series veteran Hideaki Itsuno.

Itsuno revealed some of the reasons why Dante was replaced with his younger look-alike Nero. "First of all, Dante sort of peaked out in the last game. Also, the introduction of the new protagonist, levels the playing field for veterans and new players," Itsuno told the magazine.

As for the similarities in appearance between Dante and Nero, Kobayashi gave a couple of reasons for that design choice. "The silver hair and coats are symbols that make it easier to recognize the series' protagonist," Kobayashi said. "There is also a deeper meaning [to their similarities]..."

Nero is a member of a religious group called the Kyoudan Kishi, or "Order of Knights." Kobayashi said he will have some new powers, including the abilities to pull enemies toward him or throw them. The awakening of these powers in Nero will apparently make up one of the plot elements in Devil May Cry 4. Regarding Nero's ability to pull or repel enemies, he said: "Nero's right arm uses a new system we're calling the 'Devil Bringer.' This system could have been done on the current hardware, but due to problems with the PlayStation 2's specs, it would have looked primitive. However, with the PlayStation 3 we were able to get the visual aspects right."

A close examination of the screen shots provided in Famitsu PS2 reveals a strange, life-bar-like graphic in the upper left-hand corners. Itsuno explains, "This is like the throttle and clutch on a motorcycle... The sword has a sort of will of its own. Nero has tuned it himself, turning it into a very powerful weapon. I can't talk about the specifics of the system, but we'd created a new style of game-play for the sword."

Despite the focus on Nero, it seems that he may not be the game's only playable character. When asked if it would be possible to play as Dante, Kobayashi replied with another question. "Do you want to be able to play as Dante," he laughed. "In order to proceed through the story, the player's point of view will change but...who knows?"

Expect more details about the game to be revealed later this month at the 2006 Tokyo Game Show. Kobayashi noted that in addition to the playable demo of the game at the show, "the stage event will include a real-time demonstration of the game... There will also be some surprise announcements!"
    Quelle: gamespot.com

Infos aus der Game Informer (Oktober Ausgabe):

Zitat Zitat
    + There is more emphasis on air - based combat.

+ Online functionality is planned for the game, Kobayashi (the producer) wants to have online co-op, but says "the intensive gameplay and graphical elements running at 60 fps would be too difficult with multiple fighters on screen." Although he makes certain to note it's something they will look into with the year left of development they have left.

+ The main character is Nero, although Dante is a big part of the story. Through the perspective you play as, Dante is seen as the villian.

+ Kobayashi says that Sony of Japan wanted them to release Devil May Cry 4 as soon as possible to launch, but he says that "Sony wants the game close to launch because of the name -devil may cry-, fans want it close to launch to play because of the name -devil may cry-, but we at Capcom will not release it until its ready, because of the name -devil may cry-, we want to live up to the name and quality. We have about a year of development left." [expected release, December 2007/January 2008]

+ We plan on using the tilt function.

+ Nero has the devil bringer ability, this allows him to grapple onto enemies, pull them away, launch them, and bring them closer. He says, the devil bringer + devil attacks + use of guns and weapons in combination of themselves will bring unparralled levels of combat to the PS3.

+ The game uses shaders, self-shadowing, and various other graphical tricks with full 4X anti-aliasing at 60 fps.

+ Gameinformer says they witnessed one cutscene in which Nero and Dante confronted each other, the article says (roughly) "expect all the acrobotic, gun toting / sword wielding martial art goodness you can think of."

+Kobayashi also said Nero's weapon works in a special way. Very much like a motorcycle (how you can rev the engine etc.) the Red-Queen's handle is like that of a motorcylce, he says it's a surprise on how this affects combat with the main blade so look foward to testing it out at TGS!
    Quelle: aus den GameFAQs Foren

Geändert von Master (11.02.2007 um 23:41 Uhr)

Der Vollständigkeit wegen:

Zitat Zitat
    Capcom’s "Devil May Cry 4" Goes Multiplatform! Mega-hit Title set for PLAYSTATION 3, Xbox 360 and PC!

Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION 3, Xbox 360 and PC platforms.

"Devil May Cry" is a series of popular, stylish action games, with a cast of unforgettable characters. Since the release of the original "Devil May Cry" in 2001, the series has shipped 6,800,000 copies as of December 31st, 2006, proudly making it one of Capcom's flagship titles. The series appeal is not limited to games; an animated TV series to be broadcast on Japan's WOWOW network is slated to air Spring 2007. The latest iteration, "Devil May Cry 4" will take advantage of each platform's hardware strengths to achieve the most stunning visuals in the series to date, and the introduction of a mysterious new protagonist will keep the action fast and fresh. Even before its release, "Devil May Cry 4" has been met with tremendous anticipation, as fans patiently endured long lines at TOKYO GAME SHOW 2006 for the chance to play the demo. "Devil May Cry 4" will be released simultaneously for the PLAYSTATION 3 and Xbox 360 platforms.

Capcom was among the first software developers in the world to make games for the next-generation consoles, and those efforts have been met with great success. In addition, Capcom's use of an integrated development environment is one of the many methods being employed to improve efficiency and help take advantage of the cutting-edge functionality in next-generation systems.

Capcom will continue to produce titles that appeal to users while pursuing a multiplatform strategy to help enhance profits.
    Quelle: Capcom itself!

Dazu noch ein paar Infos aus der Famitsu:

Zitat Zitat
    Devil May Cry 4

- Only the PS3 version is featured this week
    - Dante is playable
    - Realtime style changing
    - A new snow mountain area is shown and a new boss
    Quelle: NeoGAF Foren

- Only the PS3 version is featured this week = again Multi Version confirmed
    - Dante is playable = genial
    - Realtime style changing = genial
    - A new snow mountain area is shown and a new boss = genial

Scans. Gebt mir Scans.

EDIT:

HD Videos vom PlayStation Store

Geändert von Master (20.03.2007 um 16:52 Uhr)

Hätte eine kleine frage, ich sitzte seit 4 stunden an einer mission. Die 5 isses denk ich, aufjedenfall hab ich mir das Vajura geholt (so ein stab), dann wollt ich über die brücke, gut die is nachunten gefallen. Ich kill jeden teleportier mich hoch und schau mich seit den rest ca 3 stunden um, dann les ich bei gamefaqs das der teleport unten mich eigentlich auf die andere seite der brücke bringen sollte o_O. Kann mir mal jemand sagen was ich mit Vajura anstelln soll? x.x

Es gibt da einen Raum, in dem ist oben ein Gegenstand in einem Käfig. Geh da rein. Gegenüber von dem Käfig ist eine Winde, da kann man Vajura benutzen. Der Käfig geht hoch und man kann den Gegenstand nehmen. Danach wieder in den Raum, wo die Brücke zusammengestürtzt ist, jetzt kann man einfach über den Abgrund drüberlaufen.
    Ich schau gleich noch nach wie der Raum heißt und editier dann.

EDIT: Der Raum mit dem Käfig heißt "Raum der lebenden Statue"

Geändert von Sai (31.03.2005 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat von Sai
    Es gibt da einen Raum, in dem ist oben ein Gegenstand in einem Käfig. Geh da rein. Gegenüber von dem Käfig ist eine Winde, da kann man Vajura benutzen. Der Käfig geht hoch und man kann den Gegenstand nehmen. Danach wieder in den Raum, wo die Brücke zusammengestürtzt ist, jetzt kann man einfach über den Abgrund drüberlaufen.
    Ich schau gleich noch nach wie der Raum heißt und editier dann.
    Ahhh! Danke, ich war da 100 mal bin aber immer vorbei gelaufen weil ich vergessen hab das oben noch eine stufe war.

das neue wird geil.. komme jetzt net aufn namen.. aufjedenfall wird man 3 kampfrichtungen zur auswahl haben.. einen attacker, defenser und einen konter.. das klingt cool.. und es lohnt sich damit auch öfters durchzuzocken

bin schon irrsinnig auf den 3. teil gespannt *freufreu*
    aber ich sehs schon kommen, das game wird wieder schnell zum auszocken sein aber was solls, solche games spiel ich oefters gern ^^ ich liebe einfach diese styles, sie sind einfach uebertrieben, und gerade DAS macht es aus! finde ich halt....... PLUS einen 50/60Herz switch! darauf freu ich mich auch! nicht mehr so langsam wie die vorigen pal teile. ne frage haett ich doch: wie funktionieren Ebony&Ivory??? sind sie wie im ersten teil, sprich Dante schiesst so schnell wie der finger hergibt oder gibt es ne beschraenkun wie beim 2. teil???

Ohje... viele Gerüchte, da muss ich mal wieder eingreifen

Also zum Thema Teufelsform kann ich nur soviel sagen, dass noch nichts offizelles bekannt ist. Capcom hält sich vornehm zurück im jetzigen Produktionsstadium irgendwelche Storyinfos Preiszugeben. Es wurde lediglich gesagt, dass man sich bei dem Spiel und allen betreffenden Feinheiten wieder mehr an Teil 1 anlehnen will.
    Daraus könnte man schließen, dass es Teufelsformen geben wird und, dass die vielleicht wie in Teil 1 von der Waffe abhängen. Jedoch gibt es noch keine Screenshots, die das beweisen oder wiederlegen.

Zum Thema Gameplay wurde ja schon gesagt, dass es dieses Mal etwas ganz neues sein soll. Es soll die mängel aus Teil 2 beheben und den Spieler wieder mehr fordern. Dabei wurde zwar gemeint, dass man nun Kombos mit speziellen Tastenmanövern effektiv zusammenschließen oder auslösen kann aber ich denke es bezog sich auch auf die Feuerrate.
    Wenn "der Spieler wieder mehr gefordert" werden soll, kann man sicher davon ausgehen, dass auch die Schussbegrenzung aus Teil 2 entfernt wurde.
    Aber dieser Fakt ist auch bisher nur noch eine Theorie.

Na da kann man ja gespannt sein. Vielleicht kommen ja sogar ganz andere/neue Teufelskräfte.

Guten Morgen Freunde der Sonne... oder sollte man bei diesem Spiel eher Nacht sagen... egal, es gibt neue Infos.

Vergangene Woche wurden mehreren Spielezeitschriften Weltweit eine Vorabversion des neuen DMCs zur verfügung gestellt. Und neben den bekannten Infos sind dank dieser "Tests" auch noch neue Gameplayinfos ans Tageslicht gekommen. Doch nun zum wesentlichen.

Cutscenes und Gelaber
    Nachdem man bei DMC2 kaum Storyszenen oder überhaupt mal ein etwas geistreicheres längeres Video hatte, will Capcom diesen Fehler in Teil 3 wieder ausbügeln. Wie schon bekannt, orientiert man sich sehr stark an Teil 1. Dante redet endlich wieder mit seinen Gegnern und beleidigt sie vor den Bossfights oder will etwas mehr Informationen haben. Dazu kommt, dass man vor jedem Einsatz und danach eine kleine Cut oder Renderszene sehen wird, welche die Story vorantreiben soll und zum besseren Verständnis führen soll. Da noch nicht bekannt ist, wie viele Missionen man bestreitet ist die angabe wie lang alle Szenen sein sollen vielleicht etwas relativ zu sehen aber ich denke, dass 80 Minuten solcher Szenen schon ganz Ordentlich sind.
    (Ich glaube Teil 2 hatte gerade mal 15 Min pro Disk oder so....)

Aber nicht nur in solchen Sequenzen soll Dante sein Schweigen brechen sondern auch mitten im Spiel soll ihm der ein oder andere Spruch über die Lippen rutschen. So sagt Dante z.B. beim betreten des Stripclubs in besagter Vorabversion:
    "Hey, where`re the Lady... I want some fun."
    und nachdem dann die ersten Monster im Raum auf den Plan treten:
    "Not what i expectet but it`ll be enough."

Somit sollte in dieser Hinsicht das Spiel schon einiges mehr zu bieten haben.

Grafik
    Die neue Grafikengine die Capcom für den neuen Teil entwickelt hat, soll sauber laufen. Dynamische Licht- und Schatteneffekte, Bildwechsel, Mündungsfeuer oder grafische Effekte bei Spezialattacken. Alles soll realistisch und vor allem Ruckelfrei ablaufen. Desweiteren sind viele Details in der Umgebung, die sie "Lebensechter" wirken lässt.

Sound and Musik
    Capcom spendierte dem Spektakel mal wieder einen sehr fein abgestimmte Dolby Digital Modus und lies extra mehrere Bands (vornehmlich Rock) extra für die Locations eigene Stücke schreiben. Jedoch wurden immer noch nicht die Namen oder die Trackliste veröffentlicht. Aber es gibt eine etwas veränderte Version von "Lock&Load" im Spiel, die man auch schon in der Vorabversion raushören konnte.

Gameplay
    Hier gibt es wohl die meisten neuen Infos.
    Neben der Tatsache, dass Dante nun verschiedene Kampfstile wählen kann, wurde nun dies auch den Monstern zugesprochen. Diese sollen nun während eines Kampfes plötzlich strategien ändern können oder sich selbst in etwas noch fieseres Verwandeln. Nebenbei wurde die Anzahl der Monster pro Kampf erhöht. Wenn es noch in den beiden ersten Teile so war, dass Monster immer dann durch diese Höllentore nachkamen, wenn man eines besiegt hatte, geht man nun in Teil 3 andere Wege. Aus jedem Höllentor sollen am Stück eine festgelegte anzahl an Monstern kommen. Sie sollen sich teilweise formieren (Schwierigkeitsgradabhängig) und versuchen Dante auch in die Ecke zu drängen. Dadurch gibt man dem Spieler die möglickeit zu wählen, ob er wartet bis alle Viecher da sind oder ob er sofort losstürmt, wobei man vielleicht seine bessere Ausgangslage aufgibt.

Endlich wurden auch erste Infos zu Dantes neuer Braut preisgegeben. Die Dame, die in der Vorabversion noch einfach "Lady" heist (viele spekulieren darauf, dass das noch geändert wird) ist anscheinend auch eine Jägerin und sie soll Dante anfangs nicht grad freundlich gesonnen sein. Jedoch wurde noch immer nicht enthüllt, ob sie spielbar ist.

Zum Thema Waffen wurde zwar noch immer nicht die ganze Liste enthüllt aber man konnte sich in der Vorabversion schon mal von dem neuen "Rucksacksystem" überzeugen. Anscheinend kann Dante nicht in jeden Einsatz alle seine Waffen mitnehmen, sondern muss eine Auswahl treffen. Danach kann man dann im Spiel per Knopfdruck die Waffe aus dem entsprechendem Halter am Rücksack ziehen oder wechseln. Zwar war man in der Vorabversion auf eine Standarteinstellung angewiesen aber dieser Teil sollte Laut einem Sprecher noch weiter ausgebaut werden. Aber der Waffenwechsel soll sehr gut gelungen sein und auch Optisch gut aussehen.
    Da zwar noch nicht alle Waffen kennt, hier nur schnell die Auswahl derer, die die Vorabversion zierten.

- Das unbekannte Schwert stand immer zur verfügung.
    - Ebony & Ivory gehören ja schon zum Standart
    - Die Shotgun (die man in der Vorabversion nur als Gunslinger anwählen konnte)
    - Und eine neue Waffe, nämlich das "Dreiflüglige Nun-Chaku, welches mit den Füßen benutz wird. (War im Tricksterstyle anwählbar).

Was noch kommt war nicht bekannt, da man nur drei der sechs kommenden Kampfstile anwählen konnte. Swordmaster, Gunslinger und Trickster standen zur verfügung, Royal Guard soll noch nicht ganz fertig sein und über die anderen zwei Stile schweigt man. Es sollen aber extra Styles sein, die man erst freispielen muss.

Tja, Bilder zu dem neuen geschehen kann ich leider noch nicht bieten. Mal sehen ob ich noch was finde. Ansonsten ist jeder andere eingeladen Bilder zu Posten^^

So und das waren denn auch schon die neuen Infos von mir. Und bitte sabbert jetzt nicht zu sehr auf eure Tastaturen. Man muss sich immer noch bis zum Jahresende gedulden, bis man das Spiel kaufen kann

Hier gibt es ein paar neue Screens. Ist ja sau genial das es sogar 6 Kampfstyle geben soll.

Zitat Zitat
    Und bitte sabbert jetzt nicht zu sehr auf eure Tastaturen. Man muss sich immer noch bis zum Jahresende gedulden, bis man das Spiel kaufen kann
    Zu spät

Zitat Zitat
    Dante redet endlich wieder mit seinen Gegnern und beleidigt sie vor den Bossfights oder will etwas mehr Informationen haben.
    Das ist gut zu wissen .___.
    Das hat mir so sehr im zweiten Teil gefehlt...son paar bekloppte Sprüche wären schon fein^^ Und ich hoffe auch daß die Bossgegner ebenfalls wieder etwas eloquenter sind...sonst machts ja keinen Spaß die zu verhauen >____>

Zitat Zitat
    Aber nicht nur in solchen Sequenzen soll Dante sein Schweigen brechen sondern auch mitten im Spiel soll ihm der ein oder andere Spruch über die Lippen rutschen.
    Juhu

°___°

Zitat Zitat
    Und bitte sabbert jetzt nicht zu sehr auf eure Tastaturen.
    Hast du was gesagt?

°___°

Na gut...genug vorgefreut^^
    *weiter MGS2 zockt*

Der neue Trailer ist der Hammer. Hoffentlich kann
    man im fertigen Spiel, auch auf toten Gegnern skaten.
    Das einzige was mich an dem Spiel stört ist das Aussehen
    von Dante, der für mich fast schon wie ein Weichei aussieht.
    Teil 3 wird auf jeden Fall besser, als der lausige zweite Teil,
    ich bezweifle allerdings das er den genialen ersten übertrifft.

*push*

Hab hier mal einen Trailer, der das Gameplay von DMC3 etwas veranschaulicht. Er ist zwar schon recht altbacken (Eine Abfilmung von der E3), aber war mir bis eben unbekannt^^

*klick*

Man sieht da wie Dante...joa...Monster verhaut und lustig rumhampelt .___. Und am Ende sieht man da halt noch ne neue Waffe^^

Und Kollege Löwenherz hat mir dann noch ne Site gezeigt, wo man das Intro (das soll es wohl sein o_O) vom Game runterladen kann, aber den Link poste ich nicht, da ich erstmal von ner Tonne Adware zugekleistert wurde bevor ich mir das Ding ziehen konnte >___> (Da geht man einmal ohne Firewall ins Netz und dann sowas ;__; )

Najo, jedenfalls handelt das Video vor allem von dieser Pizza-Szene, die man ja im offiziellen Trailer teilweise erleben durfte...ziemlich ulkig...und stylish o_O
    Und ich fands faszinierend wie die Monster den Dante da mit zig Waffen und Klingen durchbohren und die dann in seinem Körper stecken und die er dann selbst als Waffe benutzt x___x

Ich werd mal ein paar Shots machen^^

Und erzählt mir nicht daß ihr das alle schon läääängst wißt XD (auch wenns durchaus möglich ist >__>)