Es ist mal wieder soweit das ein weiteres Videospiel verfilmt wird. Diesmal hat es DMC erwischt. KA ob das was werden wird.^^
Cassius
Dante
Joel / Demon
Lady
Nelo
Produzent ist übrigens R.L. Scott
Es ist mal wieder soweit das ein weiteres Videospiel verfilmt wird. Diesmal hat es DMC erwischt. KA ob das was werden wird.^^
Cassius
Dante
Joel / Demon
Lady
Nelo
Produzent ist übrigens R.L. Scott
--
Geändert von Darji (07.08.2006 um 14:59 Uhr)
Ach Devil May Cry, ist das nicht der Versus Clon![]()
Man soll ein Film ja nicht vor Veröffentlichung schlecht machen, aber ich glaube mal das wird nix. Gute Spielumsetzungen kann man an einer Hand abzählen und wenn man ein Spiel wie DMC erfolgreich auf Leinwand bannen will, braucht man imho mehr als ein paar Videospielentwickler und ein 40 Mio Dollar Budget.
Der Film wird wohl komplett auf Action ausgelegt sein, wie sollte es auch anders sein, nur eben wahrscheinlich sehr schlechte Action, sprich viel zu schnell geschnitten usw....
Nur wage Vorraussagen, da es noch nichts konkretes zu sehen gibt, aber in bei Betracht der Grundgesamtheit doch sehr wahrscheinlich.
Aber besser als Uwe Bolls Meisterwerke wird es sicher werden, keine Frage.
Mal ne krurze Frage zu DMC 3, gibts das eigentlich schon als Platinum Version?
Vielleicht sollten die eine noch nähere Kameraeinstellung machen, damit man noch weniger von den Charakteren sieht.
Irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen, aber laut dem Blog des Regisseurs, wo es bereits einige Infos zur DVD gibt, wird der Film nur 50 Minuten lang sein.
Ist das ernst gemeint?
Aber die Bilder sehen recht vielversprechend aus
Okay, habs jetzt nochmal nachgelesen... es wird nur ein Kurzfilm ;_;
Geändert von Ringlord (07.08.2006 um 18:16 Uhr)
Ich persönlich bin skeptisch gegenüber Videospiel-Verfilumgen. Resident Evil ist meiner Meinung nach ein Musterbeispiel wie schlecht man eine gute Spiele-Serie in einen Film pressen kann. Tomb Raider hingegen war ganz ok und hat auch die SPiele-Serie gut getroffen, was wohl auch daran lag, dass die Kampfszenen nicht ganz so extreme waren.
Doch selbst wenn man es auf die animierte weise versucht wie bei Final Fantasy the SPirits within, kann das gründlich in die Hose gehen.
Aber gut ich sollte den Film nicht von vornerein schlecht machen. Wer ihn mir mal angucken und dann ne Meinung bilden
bah die pics sehen so schrottig aus
yeah!! \O/ "videospieler sind e alle solche nerds und süchtler, haben kein real life und kaufen alles was mit games zu tun hat."
so ungefähr muß das hirn von den leuten funzen die immer wieder unmotiviert und lieblos
games verfilmen. die community dankt es euch, daß ihr immer wieder sehr gute games
total in den dreck zieht ;P
wenn wenigstens die erfinder der games den film machen würden, die wissen wenigstens worums geht (z.b.: final fantasy advent children) aber diese regisseure lesen sich einen
testbericht aus der screenfun durch und glauben sie wissen alles und müllen die kinos mit deren umsetzungen zu X_x SUICIDE!!!!!
Ich Stimme dir ja zu aber FFVII AC war nun wirklich kein Paukenschlag. Story war wenig bis gar nicht vorhanden. Auch wenn die Action szenen schon genial gemacht worden sind^^Zitat
--
Nur wenigstens haben die Macher gar nicht erst probiert den Film dem breiten Publikum zum Fraß vorzuwerfen. FFVII AC ist sozusagen ein Movie speziell für die Fans der Reihe, und ordnet man es als Solches ein, sogar ein sehr gutes.Zitat von Darji
Ob das bei DMC auch so sein wird ist fraglich, aber wenn es wirklich nur 50 min gehen sollte, kommt es wohl nicht ins Kino. Von daher wärs ok, aber anderseits für sowas 40 Mil. ausgeben, ich weiß nicht........
Jar. Die Bilder sehen doch mal richtig scheiße aus.
Aber vielleicht liegt's auch einfach an dem Mords Talent des Typen, der diese Bilder gemacht hat.
WOW! Dante sieht ja wirklich cool aus, mann, die haben seine Haare aber richtig gut getroffen; ich bin jetzt schon hellauf begeistert!
och menno, muss denn wirklich alles verfilmt werden??? Das ging doch schon oft genug in die Hose, aber was Hänschen nicht lernt, lernt Hans eben nimmermehr.
@Phoenix: cooler Ava![]()
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
ebenfalls. sieht auch eher danach aus, hat leichte ähnlichkeit mit versus, der ja auf ähnlicher basis begann. vielleicht wirds ja mit der zeit etwas größer, ein liebevoll gemachter fanfilm wäre mir efinitiv lieber als ein RE-mäßigerriesenstreifen, der am ende dann nur noch fürn arsch ist. einzig silent hill konnte mich bisher begeistern, wobei das hauptsächlich an der extrem gut getroffenen atmo lag. mal abwarten.Zitat von Andre
edit:
nach einem kleinen blick in den blog des regisseurs nehme ich alles zurück und warte ab. könnte interessant werden.
Geändert von toho (09.08.2006 um 03:26 Uhr)
das Teil soll ein Kurzfilm werden? nur 50 Minuten?
also irgendwie frag ich mich jetzt gerade, warum man für etwas, dessen Screenshots eher an einen drittklassigen Werbespot für Männerdeo erinnert, vier Jahre und 40 Millionen Dollar braucht
das wäre die einzig vernünftige Erklärung, aber nach etwas googlen hab ich da keinen Hinweis drauf gefunden o_OZitat von Andre
@es, link doch mal bitte zum Blog
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
na das vieles was spiel funktioniert nicht auch als film funktioniert wissen wir ja...
..aber wieso diese problematik fast jedesmal herausgefordert werden muss indem man storyschwache spiele umsetzt in denen die einzige unterhaltung darin besteht selbst die action zu veranstallten weis ich nicht.
dmc eignet sich fast so gut wie dead or alive für eine umsetzung.
hier handelt es sich ganz klar um einen fall von "markenmissbrauch"
beidem versuct wird einem beliebigen minderwärtigen produkt einen hochwertigen anstrich dadurch zu verpassen,dass man es unter dem vorwand veröffentlicht es handle sich um eine umsetzung eines videospieles.
und die bilden sehen absolut kacke aus.
und dante ist nur billigster spawnverschnitt @ capcom
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
hmpf. sieht ziehmlich merkwürdig aus. bis auf lady sind alle figuren bis jetzt auf den screens hässlich und aufgebläht, kann es nicht anders beschreiben.
Gebe ich dir recht. Die angeblich toll umgesetzten Charaktere sind nichts weiter als schwarz angezogene Japaner in billiger Umgebung, die versuchen, so böse wie möglich zu gucken.Zitat von Leon der Profi
Also das sieht doch Mal toll aus.
Ich wundere mich immer,wie die Macher es schaffen mit "nur" 40 Millionen so einen tollen Streifen zu drehen.
Das Setting ist einfach beeindruckend,ich habe noch nie ein so genial gemachtes Parkhaus gesehen.
Und die Charaktere hauen mich vom Hocker.
Da kriegt man ja echt Gänsehaut.
Bis jetzt sind die 800 000 Dollar pro Mintue bestens angelegt.
Mein Tip.![]()
Schade, und ich dachte Blade bekäm endlich Konkurrenz... wird wohl nix!
Aber wie will man so ne Frisur wie die von Dante auch in nem RL-Film umsetzen, das muss ja doof aussehen!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Besonders wenn man augenscheinlich billiges Kunsthaar nimmt *gnarf*Zitat von Lonegunman81
--Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?