Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: "Hassel the Hoff"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

uhm "Hassel the Hoff"

Aaargh!
    Ich sitze hier gerade mit Zuckungen und Ohrenblutungen vor dem PC. Warum?

Nun - seit einigen Tagen verbreitet sich im Internet (und sogar schon in den MTV news) die Nachricht, dass Raplegende (*hust*) IceT David Hasselhoff zum Rapper umfunktionieren will. Als Gangsta tauglichen Namen hat er sich auch noch was ganz tolles ausgedacht, denn nichts bringt ja in dieser Szene mehr Respect, als ein Name, bei dem man schon dadurch, dass man ihn nur hört vor Ehrfurcht auf die Knie fällt. Also, nimm dich in Acht, P.Diddy, denn hier kommt "Hassel the Hoff"

Wer mir das nicht glaubt: Hier ein Link zu den Yahoo news

Okay. Soweit so gut. Doch jetzt kommt ein Hammer - ja ich möchte schon fast sagen, das Higlight dieses Monats. Ich habe in einem anderen Forum einen Link zu einem DemoTape gefunden - besser: zum mp3 davon. Wahnsinn!

Die Mad HipHoppin' gangsta skillz des Hoffmeister himself liesen mich dann wirklich auf die Knie fallen. Vor lachen. Die Semastraßen-Crew (nein, das ist keine neue HipHop gruppe mit einem seltsamen Sinn für Humor - ich meine wirklich *die* Sesamstraße) hätte es nicht besser machen können. In jeder hinsicht. Also - um euch nicht noch weiter auf die Folter zu spannen (denn ich weiß, ihr seid scharf' drauf endlich Die HitSensation des Jahres hören zu dürfen) - hier ist es. Das erste Lied vom neuen King of Rap, "Hassel The Hoff"

Der Pingu Dance
    (Achtet bitte auf die sozialkritischen texte...)

... ich geh' jetzt sterben.

Geändert von Johnny (28.05.2004 um 17:43 Uhr)