Zitat Zitat
Original geschrieben von bigbadandugly
kann man bloodmoon und tribunal eigentlich zusammen spielen oder sind die unabhängig voneinander?
Im Prinzip ja.

Tribunal fügt dem Spiel eine Reisemöglichkeit in Ebenherz (Teleport) hinzu, welche dich in die bisher unbekannte und nicht zu betretende Hauptstadt führt, Bloodmoon eröffnet dir die Möglichkeit, von Khuul aus mit dem Schiff gen Nordwesten zu einer neuen, vorher nicht vorhandenen, Insel zu reisen.

Soweit ich weiß, kann man sogar nur BM installieren und ohne Tribunal spielen, eben weil die Add-Ons unabhängig sind.

Und was Plug-Ins angeht (danach hat zwar eigentlich keiner gefragt aber gut, es mal gesagt zu haben ) empfehle ich einfach, vorher die wichtigsten Dateien einmal zu sichern, damit - für den Fall der Fälle - nichts unwiederbringlich verloren geht, damit sind besonders die letzten Savegames gemeint.
Ansonsten: Englische Plug-Ins können mit der deutschen Version von Morrowind funktionieren, es kann aber auch sein, dass es absolut nicht funktioniert. Hängt immer davon ab, was das Plug-In denn macht, ob andere Sprachversionen enthalten sind etc. Einfach vorher Backups machen und ausprobieren.

@Kotetsu

Ich hab' keine anderen Bücher dieser Art (Dwemer-Bücher, Aufzeichnungen o. Ä.) gefunden.