Wie gesagt: Als DIebe sind die Nord nicht geeignet, aber mir gefällt dieser Wikinger ähnliche Style von denen irgendwie. Und als Kämpfer sind sie schon ziemlich gut geeignet, mit Frostimmunität und Blitzresistenz.
Trotzdem bleibe ich lieber bei meinen Khajit, das einzige Problem ist das sie keine Stiefel tragen können![]()
(Helme trag ich eh nie, sieht mit einer Glasrüstung dämlich aus)
btw: Man kann auch als Nord einen Dieb spielen, man soll es sogar wenn man die Nord gut findet und gerne ein DIeb sein möchteLaut Entwickler (siehe Anleitung) soll man Morrowind genau so spielen wie man es gerne möchte. Vorallem ist das schöne an Morrowind ja auch das man mit so ziemlich allem am Ende gleich gut wird bzw. werden kann. Einzige Ausnahme bilden die Magiepunktmultiplikatoren, aber die kann man später (auch wenn es sehr lange dauert) ausgleichen.

)
Laut Entwickler (siehe Anleitung) soll man Morrowind genau so spielen wie man es gerne möchte. Vorallem ist das schöne an Morrowind ja auch das man mit so ziemlich allem am Ende gleich gut wird bzw. werden kann. Einzige Ausnahme bilden die Magiepunktmultiplikatoren, aber die kann man später (auch wenn es sehr lange dauert) ausgleichen.