Hiho Missy,
endlich mal ein Spiel das auch reizvolle Inhalte für Erwachsene bietet und nicht furchtsam um die schönste Sache der Welt herumschleicht

Die Geschichte gefällt mir wirklich gut, wobei ich noch gar nicht weiß, ob ich das Szenario dem Mittelalter, der Zukunft oder der Gegenwart zuordnen soll, aber da der Adel drin vorkommt, wird es wohl eher mittelalterlich gehalten sein.

Torres erscheint mir als Charakter sehr interessant und da ich ein Freund von Charakterentwicklung von Spielfiguren bin, bin ich sehr gesapnnt, wie sich der Schrecken und die Hoffnungslosigkeit seiner Kindheit auf sein späteres Leben auswirken wird.

Die maskierte Adelige Rowen macht neugierig, doch richtig viel über ihre Person kann man bis jetzt noch nicht sagen.

Den Titel "Brandmal" finde ich als Titel schonmal ausgezeichnet, er hat alleine schgon als Wort genug Magie in sich, das es interessant und einzigartig wirkt.
Wenn wir dir bei der Suche allerdings helfen sollen, dann müssten wir im Grunde noch mehr über das eigentliche Spiel wissen.

Aber hey, lass "Brandmal", das kommt gut

In diesem Sinne: Klingt sehr gut, weiter so!!