Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Zelda für den GBA?

Zelda für den GBA?

Kann mir jemand sagen ob, egal ob in Japan oder auch Timbuktu,es schon irgendwelche Erscheinungsdaten für Zelda fürn GBA gibt?

Stell dir vor, am 28. März kommt es sogar schon bei uns raus.

ZeldaGBA+bessere Grafik+4-Player Modus

@ Rosslatex: was is denn das da für ne komische verpackung?? oO°
    die sieht doch so aus:

!?

in dieser verpackung habe ich es jedenfalls schon beim import händler gesehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    ZeldaGBA+bessere Grafik+4-Player Modus

Ausserdem kannste du die bessere Grafik für den Port von AlttP vergessen, des ist ne 1:1 Umsetzung, das einzige was neue (und nicht umbedingt bessere) Grafik hat ist Four Swords.

Still waiting for the Real New GBA zelda, welches Myamoto schon angekündigt hat.

Ja, ein Releasetermin ist weiterhin nicht bekannt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    Stell dir vor, am 28. März kommt es sogar schon bei uns raus.
    Öhm, da hab ich wohl was verschlafen....
    @Vash: Das Game hat ne GBC-Graphik?

er meint damit das remake von A Link to the Past. Es hat die gleiche Grafik wie aufm SNES.

Nö, afaik ist es eine Neuauflage von "A Linkt to the Past" für den SNES, dementsprechend auch die Grafik.
    Ich denke der Kauf lonht sich nicht, da sich gegenüber der Version auf dem SNES nichts geändert hat, bis auf diesen Multiplayer-Modus.

Wie Vash schon sagte, wäre ein ganz neuer Zelda-Teil doch viel interessanter als eine normale Neuauflage, von einem Teil, den man schon öfters gespielt hat.

A Link to the past hab ich nie gespielt, da lohnt sich der Kauf vielleicht doch!...Wie viele Zeldas gabs denn aufm SNES?

Jo stimmt ich habe das falsche Wort benutzt. ^^
    Es ist eine 1:1 Kopie.
    Achja es wird ein neues für den GBA geben wann aber erste Infos und release ist noch nicht bekannt.
    4Swords ist ein spiel alleine.

hmm nein the four Swords ist ein spiel im Spiel sozusagen da braucht man mehr als ein Modul also zwei oder mehr und dann kann man das spiel spielen man braucht mehrfach das Zelda bga Spiel und je nachdem
    wie viele es spielen verändert sich auch die rätsel
    wenn zum beispiel an einer stelle 4 Leute einen scalter srücken müssen müssern sie es bei 2 Spielern nur zwei
    und das sich das ganze Spiel nach jedem durchspielen ein wenig verändert ist auch kewl^^

ja aber es hat nicht viel mit A Link to the Past zu tun...

nicht wirklich ist aber trotzdem eine coole Sache
    mal ine frage gibt es bei den beiden zelda Spielen für Gcn und gba eine Verbindungsmöglichleit?

zwischen Four Swords und Wind Waker? Nein. Aber zwischen dem GBA alleine und WW gibts ja die Tingle verbindung...

wie die Tingle Verbindung was ist das?

wie soll ich mir ds Vorstellen?

aso, tut mir Leid.

Von nem noch andern Zelda für den GBA hab ich noch gar nichts gewusst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    wie die Tingle Verbindung was ist das?

wie soll ich mir ds Vorstellen?
    AFAIK wird kannste den GBA als Karte benutzen und Tingle "Listen" Fee weisst dich auf Secrets hin.

Jo, oder du gehst auf einer unsichtbaren plattform im GC und du siehst aufm GBA wo der richtige pfad ist... wie bei MM mit dem Spiegel der Wahrheit...

BIn mal drauf gespannt,aber schade das sie nur ne 1:1 Umsetzung gemacht haben und keine Zusätze!4Swords interessiert mich vor allem,nur bis man 3 Leute zum zocken zusammen hat...