Nunja, sieht ordentlich aus!
Aber nicht die WELT! Erzähl doch
mal ein bisschen was über die Features,
die interessieren immer.
Außerdem wäre sowas wie ein release-termin auch nicht öde.
Also, dein Mapping ist teils sehr schön und detailreich, teils aber sehr leblos (wie im 2. Screen). Das dunkle Menü gefällt mir um Längen besser als das andere und erinnert mich an UT ()
Deine Lichteffekte sind auch schön anzusehen.
Fazit: Schön schön ^^
so hmm du veränderst dein spiel täglich kann das sein O.o
Neues Menü:Sehr stylisch vorallem das es jetzt recht dunkel ist in wie fern wirkt sich die gilde auf das spielgeschen aus?
ingamescreen1:Schikke textbox und schönes mapping allerdings will mir dieses chipset nicht so gefallen da alle farben irgentwie gleich wirken könntest ja vieleicht mit tieren nachhelfen dann wirkt es gleich viel besser.
ingamescreen2:SEEEEEEHR leer zu leer^^ aber eins sieht wirklich eil aus und zwar das wasser wie haste das gemacht sieht fett aus O.o
ingamescreen3:auch wieder etwas zu leer ausserdem ist der satz ein bischen klischehaft formuliert.
ingamescreen4:Sehr lieblos gemappt IHMO also leblos und ausserdem sieht die wand ziemlich strange aus den screen würd ich nocheinma überarbeiten.
ingamescreen5:Sieht allgemein gut aus aber wieder sehr leblos fische vögel und anderes getier fehlt völlig sowie npc´s.
So allgemeing freu ich mich auf das game vorallem wegen der gilden und dem ks ^o^
Hier hab ich noch ein Screen ...bloody ICQ kakt ma wieder ab ....komm heut nimmer rein ^^sry *schmoll*
Hier noch ein Screen![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
HI,
sieht eigentlich recht gut aus, nur finde ich es ein bisschen komisch das einfach so neben einem Klavier so 2 Pflanzen stehen. Aber sonst, sieht gut aus.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Jo, der Screen gefällt mir, vorallem die Lichteffekte. EInzig und allein würde ich unter das Klavier noch n kleinen Teppich legen damit das viele Holz sich nich so aufdrückt, die Pflanzen daneben find ich aber ok.
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
^^ Danke
Ich werde Morgen wieder neue Screens Zeigen ...
@blooody:^^ nö ich hab dir das blos noch nich gezeigt ^^...du warts ja nicht da ...*heul*
ZU den Features:
Sehr intelligente Monster beim AKS ...das mit Zaubern und mit Mitkämpfenden NCP's funktioniert.
Tag Nahct wechsle ...bei dem die NC's agirenund z..B. in die Taveren gehen oder auch schlafen ^^.
2 Menüs .
Und noch ein haufen anderer aber die hab ich vergessen ^^
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie