-
Schwertmeister
Ich sage nur eins, zwei dumme, ein Gedanke wenn einer versteht was ich meine
.
screen1: Wirklich nicht schlecht, das Waldchipset ist gut gewählt(...) und das mapping auch nicht übel. Einziger Wehmutstropfen ist der zu eintönige Boden. Das musst du noch ändern.
screen2: Da ich persöhnlich gut weiß wie dumm es bei dem chipset ist den Boden zu gestalten rate ich dir den Rau zwischen en Felsen zu verkleinern. Wirkt besser weil die Fläche einfach unspektakulär ist.
screen3: Sehr interessant. Nur das Design ist etwas zu bunt wenn man es mit den chips vergleicht.
screen4: Gleiches wie auf dem ersten, Boden erweitern und vor allem auch ein paar bunte Blümchen rein.
screen5: Alles gut kann aber noch einen Teppich vertragen
.
screen6: Ja, ja der Boden. Wieder am besten den Raum einfach verkleinern. Soe ist es einfach wieder zu leer. Wie gesagt das ist recht blöd mit dem chipset aber kriegste sicher hin.
Fazit: Gefällt mir auf jedenfall. Sicher ein Spiel der absolut gehobenen grafischen Klasse aber es fehlt noch immer zuviel um es alles als richtig gutes mapping zu bezeichnen. Die chipsetkombination kommt mir so bekannt vor.....welches Spiel benutzt denn noch die Kombination? Hmm...(XD)