mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Jaaaaaaaaaaa
    Ich schau mir dann mal wieder die News auf Viva an oô

Wenn wir ihn ausliefern wüprde, wäre er tot, damit würde man sich doch auf die gleiche primitive Stufe stellen, wie er selber, aber er würde so auch den Märtyrer-tod sterben, was ihm bestimmt gefallen würe, da Märtyrer ja gefeierte Helden werden.
    Viva News würd ich auch nicht empfehlen Aber, was würdest du denn vorschlagen? Was ist die Alternative zur Auslieferung? Eine ständige Beobachtung wohl nur, und ob die ausreicht, ist fraglich. Eine "Sicherungshaft" wird es auch mit dem neuen Zuwanderungsgesetzt dank SPD nicht geben, was in dem Fall vielleicht schade ist, generell aber richtig so. Und wir stellen uns sicher auf keine primitive Stufe, wenn wir Kaplan abschieben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ich habe es schon gewusst, aber mich nervt einfach diese Art von Diskussion.
    Blah....blah... wie findet ihr den und den....macht meine Hausaufgaben, die ich vergessene haben beim aufmachen des Threads.
    Aber schon zweimal hier gepostet, was? Meine Hausaufgaben sind gemacht, darf mich im Internet rumtreiben, sagt Mutti.

Zitat Zitat
    Aber ohne an die Wurzeln des Terrors zu gehen (will ja immer keiner hören, ist aber so), also wo und warum er entsteht, kann man ewig gegen eine Hydra kämpfen, der für jeden abgeschlagenen Kopf mindestens ein neuer nachwächst.
    Mit welchen Mitteln man auch vorgehst, man wird nie siegen!
    Also aufhören, aufgeben? Ok, ok, das hast du ja nicht gesagt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    hmmm... die Frage ist ja: ausliefern und den Mann den sicheren Tod in der Türkei ausliefern oder ihn hier inhaftieren und sich möglicherweise damit den Zorn terroristischer Gruppen zuziehen...
    hmmm
    eine heikle Frage... auf die es imo keine richtige Antwort geben kann, denn keine wäre ethisch gesehen oder für die Staatssicherheit (nicht die STASI...) vertretbar...
    vielleicht könnte man ihn in die USA abschieben...
    Was für ein sicherer Tod? Das Kaplan gefoltert wird in der Türkei ist denkbar, weil man ihn dort des Hochverrats anklagt. Das ist nicht schön. Aber wer spricht von Tod? Und gleich von sicheren Tod? Und inhaftieren wird man ihn auf Verdacht wohl nicht können. Auch nicht zur Sicherheit, wie es ja nun nicht im Zuwanderungsgesetzt vorgesehen ist. In die USA abschieben? Hä? Was haben die damit zu tun?
    Geändert von Prevailer (26.05.2004 um 22:04 Uhr)