Viva News würd ich auch nicht empfehlenZitat
Aber, was würdest du denn vorschlagen? Was ist die Alternative zur Auslieferung? Eine ständige Beobachtung wohl nur, und ob die ausreicht, ist fraglich. Eine "Sicherungshaft" wird es auch mit dem neuen Zuwanderungsgesetzt dank SPD nicht geben, was in dem Fall vielleicht schade ist, generell aber richtig so. Und wir stellen uns sicher auf keine primitive Stufe, wenn wir Kaplan abschieben.
Aber schon zweimal hier gepostet, was? Meine Hausaufgaben sind gemacht, darf mich im Internet rumtreiben, sagt Mutti.Zitat
Also aufhören, aufgeben? Ok, ok, das hast du ja nicht gesagt^^Zitat
Was für ein sicherer Tod? Das Kaplan gefoltert wird in der Türkei ist denkbar, weil man ihn dort des Hochverrats anklagt. Das ist nicht schön. Aber wer spricht von Tod? Und gleich von sicheren Tod? Und inhaftieren wird man ihn auf Verdacht wohl nicht können. Auch nicht zur Sicherheit, wie es ja nun nicht im Zuwanderungsgesetzt vorgesehen ist. In die USA abschieben? Hä? Was haben die damit zu tun?Zitat

Kontrollzentrum

Aber, was würdest du denn vorschlagen? Was ist die Alternative zur Auslieferung? Eine ständige Beobachtung wohl nur, und ob die ausreicht, ist fraglich. Eine "Sicherungshaft" wird es auch mit dem neuen Zuwanderungsgesetzt dank SPD nicht geben, was in dem Fall vielleicht schade ist, generell aber richtig so. Und wir stellen uns sicher auf keine primitive Stufe, wenn wir Kaplan abschieben.