Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Konsolen Sammlung

Dann will ich meine Konsolen auch mal aufzählen:

1 NES
    1 SNES
    1 N64
    1 Gamecube (US, umgebaut)
    1 GB
    1 GBA SP
    1 Master System II
    1 Mega Drive
    3 Saturn (2 PAL, 1 JAP)
    2 Dreamcast (beide PAL)
    1 PlayStation
    1 PlayStation 2 (US)
    1 Atari Jaguar
    1 WonderSwan Crystal

Der Jaguar wird bald aber wahrscheinlich verkauft, da er nur Staub fängt und es eigentlich gar kein Spiel gibt das den Besitz rechtfertigt...

• Sega Mega Drive II
    • Sega Dreamcast
    • SNES
    • Nintendo Gamecube
    • Nintendo Gameboy
    • Nintendo Gameboy Advance
    • Sony Playstation
    • Sony PlayStation 2
    • Microsoft Xbox

Was soll ich sagen... Ich als Minderjähriger darf natürlich nur das kaufen, was meine Eltern mir erlauben... Mein neunmalkluger Vater hat mir natürlich verboten, etwas zu kaufen, das schlechter ist, als meine bisherigen Konsolen, sonst ständen da jetzt noch ein paar mehr Systeme auf meiner Liste >_>" (Sega Master System, N64)
    Aber ok, ich bin mit dem zufrieden was ich habe, was bleibt mir auch anderes übrig...

Ist zwar unwichtig, aber gekostet haben alle konsolen zusammen *nachrechne* ca. 1400 €... kann das sein o_O?

Ich habe nur :

SNES
    N64
    Gamecube
    Playstation 2
    Game Boy
    Game Boy Color
    Game Boy Advance

das waren sie,alle Top gepflegt xD

Mehr habe ich nicht

ohoh ich glaube ich gewinne den freak award:

nes
    nes
    master system II
    snes
    snes us ntsc
    mega drive II
    mega drive II
    mege drive II
    mega cd II
    game gear
    r-zone
    saturn
    n64
    virtual boy
    gbc
    gba
    dreamcast
    dreamcast
    xbox
    cuby
    playstation
    ps2

fragt nicht wieso man konsolen doppelt haben muss ")

Da kann ich dich beruhigen, noRkia:

1x Gamegear
    1x Master System 1
    1x Mega Drive 2
    1x Mega CD II
    2x Saturn
    2x Dreamcast
    2x NES
    1x SNES
    1x US SNES
    8x Super Famicom
    1x Super Famicom Jr.
    1x Satellaview Addon
    2x Cube
    1x GB Color
    3x PSX
    2x PS2
    1x N64
    1x US N64
    1x GBA
    1x 3DO FZ-10
    1x C64-II
    1x Pong Klon
    1x Terminator 2 (Famicom Klone)
    1x Amiga 1200
    1x CD32
    1x XBOX
    1x Wonderswan Crystal Black

Ich zumindest brauche fast immer 2 von jeder Konsole, weil ich mit der einen spiele und die andere zur Sammlung gehört.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    ohoh ich glaube ich gewinne den freak award
    Mist, jetzt ist mir ngevan2k schon zuvor gekommen =/. Ich wollte eigentlich nämlich sagen: Wenn ihr einer den Freak-Award gewinnt, dann sind es Leute wie er oder auch Shieru-sensei .

Auch mein Namensvetter multikonsolero-choco oder welsper (die hier leider nur noch sehr selten posten) haben mehr als nur Ahnung von der Materie und sicherlich eine beachtliche Games-Collection. Wenn's um Konsolen-Rollenspiele kann sonst wohl Akira hier in der Comm kaum einer was vormachen (wirklich nette Sammlung hast du ). Und ansonsten gibt es hier bestimmt noch ein paar andere stille Freaks, die man vielleicht übersieht, da sie nicht immer lauthals verkünden, wie "durchgedreht" sie in Sachen Games sind .

Letztendlich finde ich aber solche Sachen wie nen "Freak-Award" ohnehin albern. Denn egal wie gut du bist (oder in diesem Fall wieviele Games du hast), es wird immer jemanden geben, der noch besser ist. Auf jeden Fall meistens . Und Homer Simpson hat das auch schon gesagt. Aber ansonsten ne nette Sammlung noRika 8), um die dich so sicher mancher beneiden wird. War auch nicht speziell gegen dich gerichtet, ich mag's nur einfach nicht, wenn man z.B. so was sagt wie: "Ich bin der größte Final Fantasy Fan der Welt".

Und ich nehme mal an, dass du das mit dem "Freak-Award" ohnehin nicht ernst meintest. Nur wollte ich einfach mal meinen Senf dazugeben (wieso gibt es für das Sprichwort "Senf dazu geben" eigentlich keinen Smilie ). Und wenn so was schon mal angesprochen wird, dann wollte ich auch einfach mal verkünden, wen ich hier im Forum als richtig "freakig" ansehe.

Sorry, dass ich jetzt ziemlich am Thema vorbei geschrieben habe. Aber als ich gerade in diesem Thread schmökerte, konnte ich mir ein solches Post nicht verkneifen .

Ich selber möchte übrigens nicht schreiben, welche Konsolen ich habe. Ich sage nur, dass es ein paar sind - und dass ich auch das eine oder andere Gerät doppelt habe (meist aus Sammlergründen). Ich betrachte mich zwar als passionierte Spieler- und Sammlerin und bin auch schon ein "wenig stolz" auf das was ich mir in den Jahren an Games-Kram zusammengekauft habe. Aber ich habe keine Lust hier mit meiner "Sammlung" zu protzen, da ich ohnehin schon genug pose .

So, und jetzt muss ich arbeiten (damit ich mir noch mehr Spiele leisten kann )!

Gruß,

Chocobo

und ich dachte ich sei ein freak gegn euhc bin ich ein KIND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ngevan2k
    8x Super Famicom
    1x Super Famicom Jr. [/B]
    öhhhm jop! Kann mir mal bitte jemand verraten wieso in alles auf der Welt man 9 (!!) SNESs braucht? Die Teile kann man ja noch nichtmal verlinken. Freak hinoderher aber die Dinger müssen sich ja schon stapeln.

Bei mir siehts so aus:

1 x Intellevision (ich habkeien ahnugn wie mand as schreibt und ob es so heisst aber ist recht alt)
    1 x Sega Mega Drive
    1 x ein Gerät mit dem Master System Spiele auf dem Mega Drive spielen kann
    1 x SNES
    1 x Game Boy Pocket
    1 x Game Boy Colour
    1 x Game Boy Advance
    1 x der neue Game Boy Advance weis nicht wie der heisst gehört eig. meiner schwester
    1 x N64
    1 x PS1
    1 x PS2
    1 x GameCube
    1 x Xbox

Sind alles PAL-Versionen aber in die PS2 plane ich nen Chip einzubaun

ehh

Gameboy
    Gamegear
    Super Nintendo
    Nintendo 64
    Nintendo Gamecube
    PS 2

das wars

1. Game Boy
    2. Game boy Color
    3. Game Gear
    4. SNES
    5. Sega Megadrive 2
    6. Sony Playstation
    7. Sega Saturn
    8. Sega Dreamcast
    9. Sony Playstation 2

Wie man an dieser Liste vielleicht merkt sammle ich Nintendokonsolen ^^

Gameboy * 3
    Gameboy Color
    Gameboy Advance
    NES
    Super Nintendo
    Nintendo 64
    Game Cube
    PS 2

ich hab nich viel:

Super Nintendo (20 € Flohmarkt)
    Nintendo 64 (mit nen Freund gegen PSX getauscht!)
    Playstation 2 (damit hab ich mich zum Geburtstag überrascht!)
    Dreamcast (damit hab ich mich ein Jahr später zum Geburtstag Überrascht!)
    Gamecube (gebraucht vom Freund!)

vielleicht hol ich mir bald
    XBoX und das NES!

Also besonders viel hab ich net an Konsolen:

1.Playstation
    2.Playstation 2
    3.2*Game Boy
    4.Game Boy Pocket
    5.Game Boy Advance SP

Na viel is dat ja net, aber man kann mit Leben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    öhhhm jop! Kann mir mal bitte jemand verraten wieso in alles auf der Welt man 9 (!!) SNESs braucht? Die Teile kann man ja noch nichtmal verlinken. Freak hinoderher aber die Dinger müssen sich ja schon stapeln.
    Ist durch einen Zufall passiert. Ich wollte mir ein Super Famicom kaufen, weil es bestimmte Spiele gibt, welche auch mit Umbau und dem besten Adapter nicht laufen. Da der "Twin IC Mod" von D4S verdammt teuer ist, habe ich dann lieber bei Yahoo! Japan auf eine Auktion geboten, bei der es gleich 8 Stück auf einmal gab. So habe ich jetzt(hoffentlich) bis an mein Lebensende genug Geräte

NES (Ami und Europa Version)
    Game Boy (den ganz alten Grauen)
    Super Nintendo mit Super Game Boy
    Nintendo 64
    Playstation
    Playstation 2
    Gamecube
    Game Boy Advance SP

@ ngevan2k

ok ich habe 2 dreamcast demo racks das ist schon krank aber
    dein 1x Satellaview Addon das schiesst den vogal total ab super geil.ich wette kaum einer was was das überhaupt is der absolute wahnsinn.will ich auch ham ^ ^
    ein neo geo ist bei mir übrigens in vorberetung nur muss es der kumpel mal rausrücken(er hat jetzt ein motorrad und braucht geld heheheh).

@noRkia:
    Ich habe bisher nur von 2 Leuten in Deutschland gehört, die eines haben (Winnie Forster und D4S).
    Das Satellaview zu kriegen war schon etwas happig, da ich unbedingt ein neuwertiges wollte (Wenn schon, denn schon )
    Freuen tue ich mich auf die 4 exklusiven Squaregames. Die sind aber irre teuer, weshalb ich nicht so schnell damit rechne. Als nächstes steht eh ein 64DD an.

was ist ein dreamcast demo rack
    und was ein Satellaview Addon

kann mir das mla wer sagen ?

In meinem Besitz befinden sich:
    • 1 NES
    • 1 SNES
    • 1 Sega Master System 2
    • 3 Game Boys
    • 1 Game Boy Color
    • 1 Game Boy Advance SP
    • 1 N64
    • 1 PS2