Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Jericho
Nein ich war nicht tot, aber es gibt keine logische Erklärung dafür warum es ein "Leben nach dem Tod" geben sollte. Warum sollte dies sein? "Weil das Leben sonst zu kurz wäre"? o___O Alles klar...

Man stirbt einfach und fertig. Alle die sich an Reinkarnation klammern haben in meinen Augen einfach nur Angst zu sterben.
Ja, sagte Mr.Logik....ich weiß ja nicht, wie du die Sache siehst, aber ist alles was passiert, denn immer logisch? Gibt es immer für alles eine logische Erklärung? Sicherlich nicht, erwarte keine Beispiele, obwohl ich dir spontan schon ein paar geben könnte.
Es geht nicht darum, dass es eine Begründung gäbe, manche Dinge passieren auch einfach ohne Grund - soll vorkommen.

Mit dem 2ten Abschnitt, kommt irgendwie etwas seltsames rüber, wenn ich das lese, ich kanns mir nicht erklären, aber kann es sein, dass du irgendwelche Probleme hast? nein, es ist kein persönlicher Angriff, das ist ernst gemeint, es kommt mir so vor, als hättest du gar keinen Zweifel an dem was du sagst, woher nimmst du denn immer diese Gewissheit?
Deshalb meine Frage, warst du schon tot?
Warum urteilst du so, über andere die wahrscheinlich nicht wirklich bekannte Religionen...?