Hormone sind biochemische Stoffe, die von Zielorganen erkannt werden und an diese Informationen abgeben. Die Auswirkung eines Hormons geschieht nicht von einer Minute auf die andere, also wird das Licht, falls es so etwas gibt, bestimmt nicht von einem Hormon ausgelöstZitat
![]()
Zum aktuellen Thema denke ich, dass es auf jeden Fall ein Leben nach dem Tod gibt. Das Leben wäre fast sinnlos, gäbe es das nicht. Meiner Meinung nach ist unser Leben auf der Erde eine Art Vorbereitung und in gewisser Hinsicht auch eine Prüfung für das Leben nach dem Tod und natürlich ein wunderbares Geschenk. Wie das nach dem Tod aussieht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da ich noch nie eine Seele ohne Körper gesehen hab, aber ich bin mir sicher, dass man nach seinem Tod alte Freunde und Familienangehörige wiedersehen kann. Was ich mir auch nicht vorstellen kann, ist das, was die vielen Seelen nach dem Tod machen. Alles was man so erlebt und geliebt hat (Musik, Sport, sein Auto) ist dann ja nicht mehr wichtig. Aber es hat bestimmt seinen Grund, warum das unsere Vorstellungskraft übersteigt.