Zitat Zitat
Original geschrieben von Jericho
Im Ernst, ich fragte mich schon häufiger, was passiert, wenn ich tod bin und wenn ich ehrlich bin, macht mich das schon neugierig. Ich freue mich so gesehen auf die Zeit, wenn ich weiß, dass es mit mir zu Ende geht, weil ich dann weiß, jetzt beginnt die Zeit in der ich sehr viele Fragen beantwortet bekomme. Aber bis dahin sinds ja noch ein paar Jährchen...
Machen wir daraus ein Experiment, ich bring dich um oô
also bitte, mit dem Tod spielt man nicht, und selbst wenn es ein Leben nach dem tod gibt, warum sollte man das hiesige nicht geniessen?

So zum Thema: Leben nach dem tod, wer hat da noch nicht darüber nachgedacht, es gibt die wildesten Spekulationen, wie z.B. dass der Himmel ne Sexhölle ist und die in der Hölle mimer hackedicht sind, bis dahin, dass in den Himmel nur ne bestimme Gruppe Menschen kommen etc. die einzigen religione geben einem da nicht gerade ne Befridignug, und ich will auch nicht wirklcih wissen, was es auf der anderen Seite gibt. Ich glaube daran, dass es danach weitergeht, zwar auf eine ander Art und auf einer anderen Ebene als es sich alle vorsetllen, aber ich will es mir nicht vorstellen, was es da drüben gibt, da lass ich mich gerne überraschen xD