Zitat Zitat
P.S Ja ich bin stolz auf solche TVOs und mir macht es Spass sie zu verfassen Und nein, man braucht den Post jetzt auch nicht zerpflücken und eine Quote Schlacht anzufangen, da es mir reicht meine Meinung dargestellt zu haben. Ich habe keine Lust darauf, darüber zu diskutieren, da ich überzeugt bin, das ich richtig liege. Niemand muss diese Meinung die ich habe teilen, aber sie sollte toleriert werden. Ich werde jedenfalls auf keine Quoteschlacht einsteigen
Klar, kann ich verstehen, hätte ich einen sichereren PC würde es mir auch Spaß machen solche TVO's zu verfassen, doch ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass was du machst ist wohl mehr als....seltsam, nein ich will sagen es ist etwas ignorant, DU hast deine Meinung hier präsentiert, erwartest das wir sie tolerieren, im Gegenzug tolerierst DU aber keine andere Meinung und keinerlei Diskussion über deine Meinung? Ist das wirklich dein Ernst? Dann frage ich mich warum schreibst du in diesem Thread mit, wenn du nicht in der Lage bist mit jdm. über deine eigene Meinung zu diskutieren?
Kann schon sein, dass du von dem Allem überzeugt bist, nur das verstärkt nur noch meine Frage, wovor du schlussendlich Angst hast, wenn du nicht weiter über dieses Thema, deine Meinung reden/diskutieren willst.

Du verlangst Toleranz und bist selbst bereit nicht anderes zu tolieren. Spontan würde mir da ein Agnostiker einfallen, was nicht heißen soll, dass du einer bist!

wenn jdm. Ideen hat, dann fangt mit nem neuen Thema an!