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Thema: Lichtefeckte auf großen Maps

Baum-Darstellung

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  1. #30
    So, der Algorythmus funktioniert zwar, da der Maker aber die Koordinaten des Helden nur nach Ende der Animation, also erst wenn der Held auf dem nächsten Chip steht, verändert, kommt ein leichtes Ruckeln.

    Naja, wer es sich anschauen will, hier.

    Das Skript macht im Grunde nichts anderes, als anhand von den momentanen SceneX/Y, HeroPosX/Y und den festgelegten Koordinaten des anzuzeigenden Bildes, die tatsächlichen Koordinaten auszurechnen.

    EDIT: Am besten man macht es so, wie unten erwähnt. >__>

    Also ein Event dort erstellen, wo auf der Map der Mittelpunkt des Pictures sein soll. Dann die SceneX/Y des Events in Variablen abspeichern und per Move Picture mit einer Movement Time von 0,0 an diese Koordinaten verschieben.

    Geändert von Kyuu (28.05.2004 um 09:12 Uhr)

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