Zitat Zitat
Original geschrieben von noRkia
@ vorsicht its cool man opa

oh mein gott ihr sucker ich hatte es schon fast verdrängt aber nun ist es wieder in meinem kopf wahhhhhh
also dieses vidoe ist die absolute nummer 1 sogar noch vor allen big brother videos
} hehehe!!!

ätsch! dieses video ist echt billig und das scheisslied ein ohr-parasit: MAN KRIEGTS EINFACH NICH RAUS!!!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Lunatic_Electra
Mein derzeitiger Favorit:

Oomph! Feat. L`âme immortelle- “Brennende Liebe”

es ist so grottig, das es schon wieder gut ist. Man bemerkt den Trash Faktor wenn man versucht gezielt die Aussage/Geschichte des Videos zu verfolgen. Extra Bonus Punkte gibt es für die Stelle wo Der Blitz durch die E-Gitarre Frankenstein erweckt. Genial.
Und jedes mal wenn diese Text Einblende „ES LEBT!“ kommt, kugel ich mich vor Lachen auf den Boden.

Ähnlich würde ich die gewollt skurrilen The Darkness Videos bewerten (besonders das Weihnachtslied!).

Bei solchen Sachen bringt es einen doch wirklich spass die Videoclips anzugucken auch wenn man die Musik nicht mag. (was wohl bei allen Britney/Hip Hop/R`n`b/Kunstprodukten nicht der Fall ist: das meiste ist nicht nur schlecht sondern auch langweilig)
stimmt. diese hiphop etc. videos nehmen sich selbst teilweise etwas sehr ernst (ausser einige songs und die dazu passenden videos von eminem/d12 ). das finde ich z.b. bei den "darkness"-videos echt kewl, dass sich die videos nicht wirklich selkbst ernst nehmen, dadurch hat das ganze einen gewissen godzilla-trash-faktor