och das ärzte-video fand/finde ich eigentlich ganz cool. es ist witzig.

was ich ganz schlimm finde:

Rednex - Cotton Eye Joe

wem dieser blöde techno-beat und das beknackte geigengedudel nicht nach spätestens zwanzig sekunden volle möhre auf die eier geht, den erkläre ich als taub oder geschmacklos. dazu noch dieses vollkommen bekloppte video *schauder*

DJ Tomekk feat. Lil' Kim und Trooper Da Don - Kimnotyze

das video bedient so ziemlich JEDES hiphopper-klischee was es gibt: tussis mit fetten t***en (sry is aber so), vollverchromte proll-karossen und ein ständig im bild rumhampelnder möchtegern-rapper - blöd!!!

Within Temptation - Icequeen

boah! goile effekte *lol* und jetzt spuckt er feuer *staun* also mal ehrlich, computereffekte machen noch lange kein gutes video.

apropos computer-effekte und kein gutes video:

Eiffel 65 - Blue (da ba dee da ba dei)

hätten die italiener es nicht verwirklicht, hätte es wahrscheinlich dj ötzi getan. dummer text verpackt in einem dummen video, was nicht zum "lied" (nervendezimier-song). das highlight: die flimmernden computereffekte und diese "stilsicher" animierten blauen männchen *lol*.
um es wie oli pocher zu sagen:
"toll, wie die italiener die aliens besiegen. hier haben sie zum ersten mal seit 1972 sportlich etwas gerissen!"

@ chocobo: danke für die änderung

@ daen: joah, die beiden kann ich auch nicht sehen... zumindest ihre musikvideos...!