-
Drachentöter
Also ich find die neuen Tittney-Videos und -lieder sehr ansprechend, vor allem, weil sie mir gut im Ohr liegen 
Hm, welches Video mich besonders nervt....
Auja,... (aber das betrifft nur das Video)
American Life von Madonna, und zwar die entschärfte Fassung, wo sie die ganze Zeit langweilig vor dem sich verändernden Hintergrund (verschiedenste NAtionalfahnen erscheinen) steht. Da krieg ich Agressionen dabei, aber auch bei der Vorstellung, dass Madonna bei dem Video klein bei gegeben hat und ihr "Urvideo" zensieren liess. B.itch. Provoziert sonst so gerne 
Wers nicht weiss: Das Urvideo: Madonna ist auf einer Modeschau. Sie, im Militarylook mit braunen glatten Haaren und nem Barrett (schreibt man das so?) auf dem Kopf, stolziert backstage umher, macht allerlei Blödsinn. Gegen Ende des Videos setzt sie sich in einen "Panzer", fährt auf den Catwalk hinaus, und feuert mit Granaten ins Publikum, wobei eine zu einer Karikatur (oder Double) von George Bush fliegt, und dieser sich daraufhin zufrieden eine Zigarre anzündet.
Bild1
Bild2
Wer tief genug im Netz gräbt, findet vielleicht sogar das Urvideo.
Naja.....wenn ichs jetzt überlege.... sie hat ja auch nur an ihren Ruf gedacht, grad damals, frisch nach 9/11, wär sie wohl bei den Amis unten durch gewesen....naja...
Ansonsten nerven mich ..... gna toll, liest sich hinterher sicher wieder super ^^°:; HipHop-Videos jeglicher Herkunft, wo die krazzen Gangstabosses mit ihren leicht gekleideten Gebrauchtfrauen und ihren Tonnen Gold in Mund und um Hals herumstolzieren (speziell hier eben nur solche Videos, die in dieses Klischee reinfallen)
Edit: Achja, weils StealGray geschrieben hat xD
Grauenhaftes Video, wo ich auszucken könnte xD
Within Temptation - Ice Queen
Die Effekte sind maßlos übertrieben, die Leadsängerin zappelt im Vordergrund herum, und auf die Palme bringt mich erst recht dieser Glatzenfutzi, der auf Supermacho-"ICH KANN FEUER MACHEN ICH BIN DER HELD"-Tour macht. OMFG!
Geändert von TheByteRaper (26.05.2004 um 18:13 Uhr)