Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Seph
Das Weihnachtslied von Sido hat mich ehrlichgesagt auch schon ziemlich genervt.
Aber wirklich schlimm fand ich vor allem das Video zu "Männer sind Schweine" von den Ärzten. Einfach peinlich, wie die durch das ganze Video hüpfen und es nicht packen, zu dritt Lara Croft fertig zu machen. Und zu allem Überfluss wirkt das Geballere sehr störend, das war schon ein ziemlicher Griff ins Klo. >_>
...
das video von den ärzten find ich super...vielleicht liegts auch daran, dass ich ärzte allgemein mag...
die schlimmsten videos überhaupt sind die von daniel küblböck-scheiße udn alexander klaws..sowas hässlcih hat die welt noch gebraucht...boah
Zitat von Zappa
Lucy Lektrik - Weil ich ein Mädchen bin
Schon wenn ich sehe wie sie selbstgefällig auf dieser häßlichen Schaukel sitzt könnte ich Aggressionen bekommen.
Alle Videos von Tokio Hotel.
Und Seeed - Ding
Als ich mir das bei ner schönen Tüte das erste angeschaut hab, bin ich vom Bett gefallen. Zu viele Farben. x__X
...
seed find ich auch noch ok...tokio hotel hast recht..bei denen könnt ich schon kotzen wenn schon alleine der erste buchstabe des namens fällt und diese blöden gören da rumkreischen, die versauen den ganzen ruf von den mädchen!!
Geändert von Serpico (23.03.2006 um 19:39 Uhr)
Grund: doppelpost zusammengeführt