Users Awaiting Email Confirmation
@ Nudelsalat: Wenn ich schon Hasselhoff sehe, wird mir schon ganz anders. Kann ja entweder nur "looking for freedom" oder "crazy for you" sein. Naja, kommt ja eh aufs gleiche raus *würg*
Zitat
Oomph! Feat. L`âme immortelle- “Brennende Liebe”
es ist so grottig, das es schon wieder gut ist. Man bemerkt den Trash Faktor wenn man versucht gezielt die Aussage/Geschichte des Videos zu verfolgen. Extra Bonus Punkte gibt es für die Stelle wo Der Blitz durch die E-Gitarre Frankenstein erweckt. Genial.
Und jedes mal wenn diese Text Einblende „ES LEBT!“ kommt, kugel ich mich vor Lachen auf den Boden
...
Ist doch stylish
Mein Liebling ist ja dieser eine Hip-Hop-Song von...öhm...wie hieß der noch...ach ja, DJ Tomekk und Lil' Kim (ich glaub hieß "Kimnotyze" oder so, obwohl ich es schon dreist fand den schönen Sesamstraßen-Jingle für so ein Dreckslied mit der aussagekräftigen Phrase "gib's mir richtig, ganz egal wo!" zu kombinieren. Echt unterste Schublade.
Aktuell schau ich eigentlich wenig Musiksender, da es eh nur noch Müll ist was läuft (höchstens Mittwoch abends, aber da ists auch langsam langweilig).
Oblivion