Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Die Forums-Trash Top 101!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Forums-Trash Top 101!!!

tachles liebe freunde und feinde von allen musikvideos dieser welt!

vielleicht kennt ihr auch die (imo extremst witzige) viva-sendung "trash top 100" mit oli pocher. so jetzt habe ich auch mal die idee, eine art forums-trash top 101 ins leben zu rufen. kurzum:

Was sind eurer Meinung nach die schlimmsten Musikvideos aller Zeiten???

kein blatt vor dem mund nehmen ist die devise. was hat euch am video nicht gefallen? nervt euch das lied? oder ist das lied vier millionen mal besser als das video???

happy posting

euer alles beschissene bekämpfende und kalk-watch-dauerkunde

stealgray

Edit by Golden Chocobo

Geändert von Golden Chocobo (26.05.2004 um 17:13 Uhr)

Mh ich änder mal das besch..... in schlimmsten um. Sonst kommt die Gefahr auf, dass nur rum geflammt wird und dass wollen wir ja alle nicht.

Mir fällt derzeit nur eins ein, weil ich es gestern irgendwo gesehen hab.
    Das von Rednex ich glaub Cowboy Joe hieß es oder so^^

BTW: Bitte nicht spammen, danke.

In-Grid - Tu es foutu, das Lied, aber ganz besonders das Video raubt mir den letzten Nerv und weckt Urinstinke in mir. Zum Glück bleibt so was nicht lange in den Top 10 *erleichtertbin*

Dann natürlich noch das kranke Weihnachtsvideo von Sido... hmmm wie heißt das ?

mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Das Weihnachtslied von Sido hat mich ehrlichgesagt auch schon ziemlich genervt.

Aber wirklich schlimm fand ich vor allem das Video zu "Männer sind Schweine" von den Ärzten. Einfach peinlich, wie die durch das ganze Video hüpfen und es nicht packen, zu dritt Lara Croft fertig zu machen. Und zu allem Überfluss wirkt das Geballere sehr störend, das war schon ein ziemlicher Griff ins Klo. >_>

Zitat Zitat von Seph
    Das Weihnachtslied von Sido hat mich ehrlichgesagt auch schon ziemlich genervt.

Aber wirklich schlimm fand ich vor allem das Video zu "Männer sind Schweine" von den Ärzten. Einfach peinlich, wie die durch das ganze Video hüpfen und es nicht packen, zu dritt Lara Croft fertig zu machen. Und zu allem Überfluss wirkt das Geballere sehr störend, das war schon ein ziemlicher Griff ins Klo. >_>
    das video von den ärzten find ich super...vielleicht liegts auch daran, dass ich ärzte allgemein mag...
    die schlimmsten videos überhaupt sind die von daniel küblböck-scheiße udn alexander klaws..sowas hässlcih hat die welt noch gebraucht...boah

Zitat Zitat von Zappa
    Lucy Lektrik - Weil ich ein Mädchen bin
    Schon wenn ich sehe wie sie selbstgefällig auf dieser häßlichen Schaukel sitzt könnte ich Aggressionen bekommen.

Alle Videos von Tokio Hotel.

Und Seeed - Ding
    Als ich mir das bei ner schönen Tüte das erste angeschaut hab, bin ich vom Bett gefallen. Zu viele Farben. x__X

seed find ich auch noch ok...tokio hotel hast recht..bei denen könnt ich schon kotzen wenn schon alleine der erste buchstabe des namens fällt und diese blöden gören da rumkreischen, die versauen den ganzen ruf von den mädchen!!

Geändert von Serpico (23.03.2006 um 19:39 Uhr) Grund: doppelpost zusammengeführt

Golden: Das war wahrscheinlich in der 90er-Jahre-Show gestern

Schlimme Musikvideos:

- Alles was mit Sarah Connor und Britney Spears zu tun hat, da ich die beiden Frauen auf den Tod nicht ausstehen kann *schauder*

Also ich find die neuen Tittney-Videos und -lieder sehr ansprechend, vor allem, weil sie mir gut im Ohr liegen

Hm, welches Video mich besonders nervt....
    Auja,... (aber das betrifft nur das Video)
    American Life von Madonna, und zwar die entschärfte Fassung, wo sie die ganze Zeit langweilig vor dem sich verändernden Hintergrund (verschiedenste NAtionalfahnen erscheinen) steht. Da krieg ich Agressionen dabei, aber auch bei der Vorstellung, dass Madonna bei dem Video klein bei gegeben hat und ihr "Urvideo" zensieren liess. B.itch. Provoziert sonst so gerne
    Wers nicht weiss: Das Urvideo: Madonna ist auf einer Modeschau. Sie, im Militarylook mit braunen glatten Haaren und nem Barrett (schreibt man das so?) auf dem Kopf, stolziert backstage umher, macht allerlei Blödsinn. Gegen Ende des Videos setzt sie sich in einen "Panzer", fährt auf den Catwalk hinaus, und feuert mit Granaten ins Publikum, wobei eine zu einer Karikatur (oder Double) von George Bush fliegt, und dieser sich daraufhin zufrieden eine Zigarre anzündet.
    Bild1
    Bild2
    Wer tief genug im Netz gräbt, findet vielleicht sogar das Urvideo.

Naja.....wenn ichs jetzt überlege.... sie hat ja auch nur an ihren Ruf gedacht, grad damals, frisch nach 9/11, wär sie wohl bei den Amis unten durch gewesen....naja...

Ansonsten nerven mich ..... gna toll, liest sich hinterher sicher wieder super ^^°:; HipHop-Videos jeglicher Herkunft, wo die krazzen Gangstabosses mit ihren leicht gekleideten Gebrauchtfrauen und ihren Tonnen Gold in Mund und um Hals herumstolzieren (speziell hier eben nur solche Videos, die in dieses Klischee reinfallen)

Edit: Achja, weils StealGray geschrieben hat xD
    Grauenhaftes Video, wo ich auszucken könnte xD
    Within Temptation - Ice Queen
    Die Effekte sind maßlos übertrieben, die Leadsängerin zappelt im Vordergrund herum, und auf die Palme bringt mich erst recht dieser Glatzenfutzi, der auf Supermacho-"ICH KANN FEUER MACHEN ICH BIN DER HELD"-Tour macht. OMFG!

Geändert von TheByteRaper (26.05.2004 um 18:13 Uhr)

och das ärzte-video fand/finde ich eigentlich ganz cool. es ist witzig.

was ich ganz schlimm finde:

Rednex - Cotton Eye Joe

wem dieser blöde techno-beat und das beknackte geigengedudel nicht nach spätestens zwanzig sekunden volle möhre auf die eier geht, den erkläre ich als taub oder geschmacklos. dazu noch dieses vollkommen bekloppte video *schauder*

DJ Tomekk feat. Lil' Kim und Trooper Da Don - Kimnotyze

das video bedient so ziemlich JEDES hiphopper-klischee was es gibt: tussis mit fetten t***en (sry is aber so), vollverchromte proll-karossen und ein ständig im bild rumhampelnder möchtegern-rapper - blöd!!!

Within Temptation - Icequeen

boah! goile effekte *lol* und jetzt spuckt er feuer *staun* also mal ehrlich, computereffekte machen noch lange kein gutes video.

apropos computer-effekte und kein gutes video:

Eiffel 65 - Blue (da ba dee da ba dei)

hätten die italiener es nicht verwirklicht, hätte es wahrscheinlich dj ötzi getan. dummer text verpackt in einem dummen video, was nicht zum "lied" (nervendezimier-song). das highlight: die flimmernden computereffekte und diese "stilsicher" animierten blauen männchen *lol*.
    um es wie oli pocher zu sagen:
    "toll, wie die italiener die aliens besiegen. hier haben sie zum ersten mal seit 1972 sportlich etwas gerissen!"

@ chocobo: danke für die änderung

@ daen: joah, die beiden kann ich auch nicht sehen... zumindest ihre musikvideos...!

Der Thread müsste eher das Gegenteil von dem sein, was er jetzt tatsächlich ist: "Welche Videos sind gut?" - die Frage wäre bedeutend schwerer zu beantworten gewesen. ^^

So ziemlich alle Videos, die zur Zeit laufen, sind schlecht und langweilig. Zum einen gibt's diese Hip Hop Videos, in denen coole Oberchecker ihre Goldkettchen und Frauen zeigen, die mit dem nackten Arsch wackeln, zum anderen die Pop Videos, in denen die Betonung eindeutig auf'm Sänger liegt, der einfach durch eine Kulisse geht, die meist recht langweilig is'.

Ich guck' aber sowieso kaum noch Musikvideos, daher kann's mir egal sein. Mich interessiert viel mehr die Musik selbst als die Videos.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Der Thread müsste eher das Gegenteil von dem sein, was er jetzt tatsächlich ist: "Welche Videos sind gut?" - die Frage wäre bedeutend schwerer zu beantworten gewesen. ^^
    ...

aber zum Topic:

Die Videos von den "Glamour-Rockern" The Darkness kann man imo getrost in die Tonne treten... ich bitte euch, allein schon die Klammotten, die diese Typen tragen, gehören verboten und verbrannt...

Dazu kommt dieses Video von Nena feat. Tok Tok... ich weiß zum einen nicht, was sich bei diesem Song und bei dem Video gedacht wurde...

Na ja...

DJ n

also wirklich mies finde das neue spears video...
    allgemein mag ich keins ihrer videos...

und zu ice queen, ich mochte es, klar sahen die effekte gammelig aus... aber trotzdem gefiel es mir...

Echtmal, das Video von Spears(neue) ist ja wirklich krank. Die Mugge ist echt **** und das Video ist einfach nur Geistesgestört. Tja, da hat der Azrael_fish wirklich recht.

nun tja, ich weiß nicht, was ihr alle gegen die neuen Tittney Lieder habt, die gehen sogar ausnahmsweise ins Ohr
    aber as mal so nebenbei: @Chester: Ein paar gute Videos finde ich immer von Linkin Park, weil die wirklich immer irgendwas anderes amchen...

ach ja, die schlechtesten: Die meisten Videos, wo HipHopper versuchen kewl rüberzukmomen, und es ihnen zu 99% misslingt.

die britney-lieder gehen echt ins ohr - aber die kommen auch nicht wieder raus, das ist das prob! meine schwester war aufm konzert von der brit und sagte, dass die tusse die ganze zeit playback gesungen hat und anscheinend auch noch stolz darauf war...

naja wurscht, ich finde ihr neues video absolut dumm, nix weiter. einfach krank!
    (obwohl das toxic-video noch viiiiiel schlimmer ist - fast schlimmer als das lied selber...)

Ich nehme einen Teil ziurück und behaupte das Gegenteil. Aber das Video ist wirklich Krank.

Also was ich bis heute nicht ausstehen kann ist:
    Barbie Girl von *bö, was weiss ich*

come with me - special d

ein noch recht neues video das folgenden inhalt äh .. enthält ^ ^:

ein dj der scheibar von anern ufer is super bescheuerte augenbraun hat(alle 2 mm sind wegrasiert als ob er auf einen grill gefallen wär).
    dazu hüpfen bescheuerte mädchen die als krankenschwestern verkleidet sind umher und ab und an werden ein par skateboard stunts eingeblendet.klar chart trance ist die beste skatemusik!
    schlimste aber ist die musik denn ist eigentlich nur ein trance remake von "nur geträumt" und geht doch glatt als entartete kunst durch.einfach furchtbar.
    ich hab das video gewählt weil auch die musik bescheuert ist.

viel schlimmer gehts immer!

Monster Magnet - Unbroken

*lol* hardrocker mit riesen-goldkettchen
    dazu kommen noch eine menge tussis, die wie nu**en angezogen sind (und es wahrscheinlich auch sind ), die band eingekleidet in enge lederkostümchen und ein paar echt beschissene spezialeffekte - schrecklich!!!

Technotronic - Pump up the Jam

*aua. mein kopf tut weh. hab mein hirn rausgebasst. er ist leer!*

so oder so ähnlich ist der refrain aufgebaut. dazu noch eine billige mischung aus schlechter bluescreen-action und riesenballonhosen als video - perfekt ist die ultimative peinlichkeit in person.

Ok, da es hier anscheinend nur um das Video und nicht um den Musiktitel geht, sage ich mal "Everybody's Fool" von Evanescence. Das Lied finde ich sehr gut, aber wenn ich Amy Lee im Video sehe wird mir einfach nur schlecht. Wann ist dieser "Ich-bin-so-allein-und-alle-hassen-mich-Drops" endlich ausgelutscht?
    Noch dazu kommt die dämliche pinke Perücke.

Nun könnte ich noch sämtliche Hip Hop und Pop Videos aufzählen, die seit Jahren überhaupt nichts mehr zu bieten haben, außer Titten und Ärschen. Früher haben Videos mal Geschichten erzählt oder wenigstens eine Aussage gehabt. Aber die Zeit der hohen Ansprüche der Musikkonsumenten ist ja sowieso schon lange vorbei

Zitat Zitat von Parallax
    Ok, da es hier anscheinend nur um das Video und nicht um den Musiktitel geht, sage ich mal "Everybody's Fool" von Evanescence. Das Lied finde ich sehr gut, aber wenn ich Amy Lee im Video sehe wird mir einfach nur schlecht. Wann ist dieser "Ich-bin-so-allein-und-alle-hassen-mich-Drops" endlich ausgelutscht?
    Noch dazu kommt die dämliche pinke Perücke.

dann hast du gar nicht verstanden worum es in dem lied geht. >__> also mir gefällt everybody's fool wesentlich besser als bring me to life. obwohl going under und my immortal insgesamt von den videos meine favoriten sind. ^^
    und du musst beachten, dass das video sehr überzeichnet ist und natürlich endlos kritik übt. ^___^

bei schlechtestem musikvideo ever würde ich alles von jeanette biedermann ankreuzen und "would you?" von touch & go. das lied ist zwar gut, aber von dem video kriegt man echt anfälle. x___X