mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
    Ich benutze meist selbstgemachte Avas, die mit etwas zu tun haben woran ich grad bastle, wie Homepage, Story oder sowas in der Art.
    zwischendurch hatte ich mal ein Bild von diesem Mithramädchen aus dem FFXI-Intro , weil ich das total niedlich fand und mich zu der Zeit auch viel mit Final Fantasy beschäftigt hab, aber sonst mal ich mir Avatare eigentlich am liebsten selbst

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen
    Ich habe meinen Avatar von der berühmt-berüchtigten Spam-Mafia aus dem Makerforum verliehen bekommen, weil man der Ansicht war, das dies mein heimlicher und zweiter Nebenberuf sein könnte

Ich selber kann mich mittlerweile verdammt gut damit identifizieren, vor allem, nachdem Repko dem kleinen Jesus noch ein Grinsen und keinen bösen Mund verpasst hatte
    Oh ja, ich erinnere mich noch lebhaft daran *in Erinnerungen schwelg*
    Außerdem passt der Ava auch gut zu dir, weil er dir auch irgendwie ähnlich sieht (finde ich jedenfalls das kann aber auch daran liegen, dass zu zum Foren-Jesus avanciert bist^^)

Zu mir:
    wie man sieht, habe ich momentan dieses stylische "S", dass einige sicher von der Band "SlipKnot" kennen.
    Davor waren es die Bilder der Bandmembers von SlipKnot (mit Masken natürlich) und davor waren es Animie und Mangadarsteller, die ich gerde gelesen/gesehen hatte.

Aussuchen tu ich meine Avas daher eher danach, ob mir etwas bestimmes (sei es Musik oder was anderes) gefällt oder nicht.

DJ n

also mein alten naru ava hab ich deswegen genommen weil es einige paralellen gibt mit der beziehung von keitaro und naru, und der beziehung von mir zu einer freundin von mir..

mein derzeitigen ava hab ich.. öh.. weil.. ich zurzeit saikano am liebsten les^^

und mein nächsten ava hab ich bald.. dann tu ich mal die eine freundin rein^^..
    muss nur noch das foto einscannen

ich nehm meistens ava´s die mir einfach gefallen oder von leuten die ich ganz doll lüb hab

Weiß gar nicht mehr was ich am Anfang hatte...
    Das Schaf hab ich eigentlich nur genommen, weil's so schön doof guckt. ^^
    Passend zu mir. >_>
    Das Madle war dann aus dem FF VIII RPG im Atelier. Irgendwie hatte ich ne Zeichenwut und wollt auch mal was anderes ausprobieren.
    Aber nachdem sich jemand bei mir 'beschwert' hat, das er mich nicht mehr erkennt hab ich das dämlich guckende Schaf halt wieder drin.
    Eigentlich mag ich Schafe ja auch. ^^

Ansonsten wähl ich mir die Avas eigentlich nur nach ihrem Blick. Bilder von Wesen mit irrem Blick haben bei mir immer ne gute Chance genommen zu werden.
    Aber manchmal wähl ich mir die Avas auch nach Interpretation. Im Moment such ich z.B. grad ein Bild von Yves Tanguy das ich als Ava benutzen könnte. ^__^

Das hier ist mein dritter Ava, der mir im Moment auch noch ziemlich gut gefällt.

Ich finde das Bild wunderschön. Eigentlich wollte ich das Bild einer vertrockneten Rose nehmen, aber da habe ich kein einziges gefunden, deshalb dieses blutige Rosenblatt vom Cover meines Lieblingsalbums.

Das habe ich mit meinen geringen FireWorks-Kentnissen leider etwas hakelig ausgeschnitten, bin aber zufrieden.
    Außerdem sehen die ganze armen Deppen, die noch mit dem IE herumgurken sowieso noch einen hässlichen grauen und viereckigen Hintergrund.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Habt ihr schon mal gesehen dass ich meinen Ava gewechselt habe? Ich weiss auch nicht mehr warum ich den und kinen anderen ausgewählt habe. Aber das ist mir jetzt auch reichlich egal den ich verwende minen Ava als einer Art Fingerabdruck. Ich will dass Leute sich den angucken und wissen dass es Galuf ist.
    Ausserdem versuche ich mich von der Menge zu lösen in dem ich den Ava nicht wechsle.
    Natürlich werde ich den Ava auch mal wechseln besonders wenn ich mal Mog werden sollte(muss ich dann wohl)
    Ich überlege mir noch villeicht das Ava von dem FF-V Galuf zu nehmen. Aber ich bin sehr beständig in dem was ich entscheide(extrem beständig)

Was mir an dem Ava gefällt? Sieht doch eindrucksvoll aus meint ihr nicht? Und Auron finde ich cool

Bei mir kommen nur höllisch ( ) gute Avatare in die Tüte.

Ich nehme meist Avatare von Dingen die mich momentan fesseln, begeistern oder überraschen. Als Marilyn Manson seinen neuen, genialen Style enthüllt hat habe ich zum Beispiel ein Pic von seinen neuen Fotos gewählt. Bei mir soll der Avatar keine tiefere Bedeutung haben, er soll einfach etwas wiederspiegeln dass ich zur Zeit mag. Meinen jetztigen Ava habe ich von meiner Freundin bekommen (), ich finde das Bild einfach knuffig und denke, dass ich es noch eine Weile behalten werde. Avatare behalte ich wohl durchschnittlich 2 - 3 Monate lang, ich wechsele sie nicht allzu regelmäßig.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Ich benutze eigentlich alle Avas die ich richtig gut finde, diese sollten aber möglichst düster sein
    Aber eigentlich beutze ich im Ring seit geraumer zeit diesen Ava den ich auch jetzt habe, der is aus XSII klaub ich...

ich wähle meine Avatare meist nach dingen welche mir momentan gefallen, sei dies ein Film oder ein Videospiel.
    im moment wechsel ich meine Avas noch recht oft nach Stimmungsschwankungen, dennoch bin ich immernoch auf der suche nach dem auserwählten Ava welches ich dann auch für immer behalten werde, oder fast immer.

btw: schönen Gruss an Ziek ohne den hät ich nähmlich nicht so viele tolle Avas.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

ich wechsle meinen avatar unregelmäßig, aber dennoch recht häufig, ausser wenn mir grad nicht danach ist, ich such nicht wirklich nach neuen avataren. wenn ich etwas sehe was mich interessiert, mach ich mir drauf vielleicht'n ava, das kann alles mögliche sein, hauptsache es spricht mich an, ich bin da nicht wirklich auf was festgelegt.

warum auch? ist nur'n avatar.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Louzifer
    Bei mir kommen nur höllisch ( ) gute Avatare in die Tüte.
    Mephistopheles aus dem BOVD.
    Man ich bin ein großer Dungeon & Dragons Nerd.

Ich nehme eigentlich alles, was mir gefällt und unter die Finger kommt, den aktuellen z.B. hab ich durch nen Freund im MSN bekommen, der mir ein Flash-Filmchen gezeigt hat, wo der drinnen war.
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Ich nehm meistens Avas aus dem Musik bzw. Anime-Bereich, ich weiß selbst nicht wieso^^' Hin und wieder *wie jetzt* nehm ich auch was anderes, was mir ins Auge springt und gefällt.
    Wechseln tu ich sie nicht regelmäßig, wenn er mir irgendwann auf den Geist geht, such ich mir was neues^^
    Das einzige, worauf ich meistens achte ist, dass die kleinen Dinger hell wirken, von den Farben her. Sowas mag ich mehr und damit post ich dann auch lieber^^
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Ich nehm meist irgendwelche Kerle, die ich als gutaussehend erachte.
    Zurzeit ist es Tom Cruise aus Last Samurai, der sieht einfach nur geil aus. *,* Den hab ich ja nun schon seit einigen Monaten drin, und solang mich niemand anderes dermaßen vom Hocker haut, bleibt der auch drin. ^^

Also ich wechsle meinen Avatar fast jede Woche zwischen Cloud und Sephiroth.

@Kima ••••••••••
    @topic
    hm yoa...ich wähl nach lust und laune meinen ava. egal ob Musik,Film oder sonstigen scheiss.

Das sagt nicht viel über mein charakter aus glaube ich, aber man sieht halt was ich mag hab shcon wieder 2 neue tolle bildchen gefunden aber das jetzige rocked einfach so dass es noch bleibt ^__^

Ich find den von Sweet_Angel und Sceddar cool,
    aber mir gefällt der von Sai nichtbesonders.
    Ich find es auch komisch, dass Sephiroth Zero die ganze
    zeit, seinen Avatar wechselt.

hrhr, was soll ich sagen, meine Phobie ist wohl schon Ring-weit bekannt, dass ich imemr Avas nehme, die bewegt sind, nud dazu noch einfach entweder witzig sind, oder witzig sind.
    Warum? Ich finde, dass das RL schon viel zu ernst ist, als dass man es hier auch noch mit depri-Avas herübernehmen müsste.
    Und selbst, wenn ich nur einem Menschen mit den Avas ein Lächeln entlocken kann, genügt es mir

hm, sonst noch was: Ob man von den avas auf den menschen zurückschliessen kann?
    Japp, ich bin immer fröhlich, udn ein Optimist ^^

öhm, sonst noch was?
    ach ja: @S_A: deine Phobie erinnert mich irgendwie an mich -.-

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Seit kurzer Zeit bin ich total vernarrt in Drew Barrymore, daher wollte ich sie als Ava. Es fing alles an, als ich mir unbedacht 50 erste Dates ansah. Drew hat mich sozusagen verzaubert^^

Auch wenn ich jetzt hauptsächlich nur Drew Avas nehmen werde, nehme ich ansonsten Avaas von realen Personen. Tolkien gefiel mir wegen seinen Werken die er schuf und der berüchtigte Cradle-Ava (kaum zu glauben, aber ich hab schon seit einem Jahr kein Cradle Lied mehr gehört) weil ich totaler Fan der Band war. Die zwei Avas überzeugten mich einfach, sei es von ihrer Ausdruckskraft oder ihrer "Message" an die Leute im Ring.

Drew rulez..mal so...