-
Ehrengarde
Re - But wtf happened?
Yoho..
Tja mit mir habt ihr wohl nicht mehr gerechnet,was?
2 Wochen war ich wech..sicher fragt ihr euch warum ich deswegen jetzt den Thread aufmache..Ich versuche es zu erklären..Aber zuerst zu dem Grund meiner Abwesenheit
Alles begann vor ca. 2 Wochen...
Friedlich sitze ich in Mathe und piekse gelangweilt meinem Nachbar mit dem Bleistift an den Arm.
!Durchsage!
Hallo Schüler.
Aufgrund eines technischen Defekts funktioniert das Internet im Moment nicht.Sämtliche Aktivitäten im Internet gehen damit über gewisse Zeit nicht.Danke!
HÄ ?Wie kann denn das Internet nicht gehen ?
"Gemurmel"
Naja..keiner macht sich so richtig Gedanken drüber.
Um 3:00 Schule aus.
Ich geh heim ,hock mich wie gewohnt vor den Rechner und starte..Mugge an,Internetverbindung..
"Verbindung konnte nicht hergestellt werden"
Was soll denn der Dreck,frage ich mich.
Frag erstmal meine Eltern,die haben keine Ahnung.
Da fällt mir die Durchsage ein..Das kann doch nich sein,oder?
Erstmal rufe ich n Kumpel an ,der auch in Krozingen wohnt..
Bei ihm gehts Internet auch nicht..
SEHR seltsam.
Kurzum,ein paar Stunden später weiß ganz Krozingen,dass das Internet nicht geht.
Sowas hats noch nie gegeben.Tja und das volle 2 Wochen..Das Merkwürdige bei der Sache ist aber,dass es alle Anbieter betrifft.Aol,Freenet,T-Online usw...
Ziemlich krank oder?Wie zur Hölle kann sowas passieren?
Ich frag mich immernoch warums nicht ging,aber nu scheints wieder zu funktionieren.
Naja ich warte mal ab,ob wir ne Erklärung dafür bekommen :/
So..soviel dazu
Der zweite Grund warum ich diesen Thread eröffne ist,dass wir diesen Thread und keinen anderen benutzen ,um reinzuschreiben ob wir eventuell demnächst in Urlaub gehen oder längere Zeit abwesend sind,nur damit wir Bescheid wissen.
Der dritte Grund ist,dass ich jemanden darum bitte ,mich ein bissel einzuführen,da ich,wie ich ja bereits gesehen habe,2 KKs und noch mehr verpasst habe!
Tjoa..Was bleibt noch zu sagen..Ich freue mich,dass ich wieder hier bin,auch wenn ich mich etwas verloren fühle O_o
MfG Jonez