Gegenfrage: Warum werden Männer im Chat plötzlich so hypergesprächig, daß man kaum zu Wort kommt und wenn man was schreibt, das Gegenüber anstatt zu warten noch zig Zeilen dazwischensetzt und das geschriebene dadurch wieder total überflüssig wird?
Naaaah, so schlimm isses nicht^^ bei Frauen erleb ich das auch sehr oft...kommt wohl auf die Person an und nicht aufs Geschlecht. o_O

@Soheils Frage: Hmmm...keine Ahnung warum das so ist...ich persönlich (eine Frau) bin allgemein eher wortkarg und neige eigentlich überall (RL, Telefon, Chat) dazu, von anderen zugetextet zu werden. Stört mich aber nicht, ich höre gerne zu bzw. lese gerne mit.

Vielleicht liegts ja daran daß Männer allgemein schneller tippen oder den Frauen einfach ein direkter Kontakt fehlt (Gesicht, Stimme...Frauen mögen sowas ja so gerne ) oder Chat einigen Frauen nicht so geläufig ist (Frauen und Technik, muahahahahar! XD) oder oder oder...

Außerdem überlege ich im Chat mehr was ich schreib und WIE ich es schreibe...hier gibts ja keine Gestik, Mimik oder Tonfall...daher kann man leicht was mißverstehen. :/
(dito@Urashima, Körpersprache ist wichtig )

@Waya: Mir gehts ähnlich...ich mach gerne mehrere Dinge gleichzeitig, nur eine Sache zur Zeit erscheint mir nämlich uneffizient XD
Jedenfalls mußte ich merken daß Chat (aber auch Telefon...ich hasse telefonieren >__<) bei mir immer ziemlich viel Arbeitsspeicher im Denkkeks frißt und ich manchmal ein wenig heiß laufe x__x
Beim Chat kann man ja einfach mal auf beschäftigt schalten und fertig ist, am Telefon ist das nicht möglich und im RL erst recht nicht.

Diese "Zerissenheit" kenn ich auch, liegt wohl daran daß ich Leute im Chat ebenso behandeln möchte wie im RL...oder so. o_O
Außerdem möchte ich meinerseits ja auch Aufmerksamkeit haben wenn ich Leute anspreche, wie du mir so ich dir.

@Yuna: Respekt für diese Fähigkeit! o_O

Am schlimmsten wirds wenn ich dann noch angelabert werde mit dem ungefähren Wortlaut "unterhalte mich gefälligst" oder so...das hasse ich! >__< Wie soll ne Schlaftablette wie ich denn andere unterhalten? ;___;

(*g* Werde gerade von ner Gruppenunterhaltung überfallen, also hör ich jetzt besser auf XD)
Sonst noch was??? Egal XD Übrigens wurden 6 Beiträge geschrieben, während ich an diesem Post hier saß...o_O