da kennst du aber mich nicht soheil![]()
Ich laber in chats/messengern ohne ende. Ich laber und laber und laber *fg*Egal was, ich muss eh immer alles erzählen, selbst wenn es noch so unbedeutend ist.
Ich laber dort eigentlich auch mehr als am telefon. Da ich eh nur selten tele und wenn dann mit meinem Boo und noch seltener mit 1-2 sehr guten kollegen.
Ich hab immer das Gefühl dass die Herrenwelt nicht wirklich viel zu sagen hat in chats *gg*Oder vielleicht lasse ich sie auch gar nicht zu Wort kommen? muha
@waya und links liegen lassen.
nayo ich mach eigentlich immer nebenher was (normal sites wegen infos...dann oft games und vielleicht noch nen anime XD und nen dl XD..ja ich brauch mehr ram...so 1 gb wär toll) und rede trotzdem noch mit den ganzen leuten. ist aber oft wirklich anstrengend wenn mich mehrere anquatschen oder ich gar in einem massenchat von z.B. MP bin =P
yoa und wenn man sich gegenüber steht ist stille manchmal ganz angenehm...^-^ das muss nichts schlechtes bedeuten
wenn ich am telefon nicht mehr weiß was ich sagen soll dann laber ich mit meinen kumpels oder meinem freund eben totalen schwachsinn...obwohl...naja das tun wir eigentlich immer aber was solls...![]()