mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Da spielt aber jemand ernsthaft mit seinem Leben

"Gefahr ist mein zweiter Vorname." ["Und meiner Cornelius. Wenn du das jemandem verrätst bist du tot." by J. Hallenbeck from Last Boyscout]

Zitat Zitat
    Shiva ist bereits auf dem Weg zu Dir (eigentlich könntet Ihr sie alle beide gebrauchen ) und jetzt verrrat ich Dir ganz bestimmt nicht, dass es in MW einen Vampire-Ring gibt, der so genial ist, dass sogar Almalexia nicht dagegen bestehen kann und ich verrate Dir auch nicht, dass der Ring in einer Ruine in Sheogorad zu finden ist (daedrisch natürlich)
    Das erinnert mich daran, dass ich seit Wochen nicht mehr in Vvardenfell unterwegs war (dabei hab' ich noch nichtmal Mournhold und Solstheim gesehn, wäh )..aber das kommt sicher wieder, spätestens wenn mein I-net den Abgang gemacht hat.
    Und Shiva, pft. Bei meinem Charme zerschmilzt sie (im wahrsten Sinne des Wortes) doch binnen Sekundenbruchteilen.

@darkblue

Ich aber, es war Dragonlady. ... ...

Alternativen habe ich immer, aber sie anderen zu offenbaren wäre einfach töricht, schließlich sollten Hintertürchen solche sein, weil sie als Plan B gelten, nicht damit ich sie jedem auf die Nase binde. Eh?
    Geändert von Ifrit (25.05.2004 um 17:46 Uhr)