-
Mythos
Hui.
klingt alles schon ganz nett, nur dieser standardfall, eine tute ••••, na toll. ist schon ziemlich ausgeleiert das ganze, wieso müssen es immer tote ••••n sein?
optionsmenü und titelbild find ich gut (auch wenn es erheblich besser aussehen würde, wenn du die 1899 kleiner machst, als den rest), abe rauch nur gut, denn mir persönlich gefällt dieser stil nicht wirklich.
die kutsche ist fein. kann die sich auch bewegen?
bei dem kutschenscreen an sich fällt auf, dass da irgendwas fehlt, undzwer solltest du ein chip unter der kanalisationsöffnung noch ein helles strassen-chip hinsetzen, das dunkle sorgt dafür, dass es sehr abgehackt wirkt, mit nem hellen wäre das nicht so, würde besser zusammen passen.
das KS sieht ganz passabel aus, bis auf das faceset oben links und die knarre samt kugeln unten rechts. die pasen irgendwie nicht in das menü, sieht draufgeklatscht aus.
aber das mit der uhr ist wiederrum fein.
beim inventar ist der text der zu nem gegenstand angezeigt wird nicht grad das wahre, was wohl am hintergrund liegt, ich empfehle eine extra textbox dafür, damit es optischer schöner ist.
aber ansonsten ganz nett insgesamt.