Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 200

Thema: Spielvorstellung ""1899 - London Gothic"

sehr schön kannn was werden mir gefallen die screens sehr gut aber es nicht super
    es fehlen teils noch sachen die hoffentlich noch reinkommen kann was geiles werden.

aber wie ich nich immer sage Man soll den Tag nciht for dem Abend loben wer weiss was noch kommt.Vieleicht wird das Game ein flopp da jeder das Game mit UiD vergleicht
    das kann for aber auhc nachteile haben z.b. mit der spiel zeit oder bin ich der einizge der locker 80 stunden an UiD gespielt hat.

Also, wenn ich das richtig geschlussfolgert habe ist das KS so aufgebaut:

Variabele für Schussposition
    Variabele für eigene HP
    Variabele für eigene Munition
    Variabele für Feuerrate der eigenen Waffe
    Variabele für Durchslagskraft der eigenen Waffe

Und das selbe auch für den Bösen, bösen feind.

nu

Ich will noch hinzufügen, das der Kreisel den Man sieht vielleicht ein Unsichtbarer Charakteur ist, aber ich hab es ja auch noch nicht gespielt...8)

Ja, aber dafür braucht man keine Variabelen, das ist nur eine Simpele Animation. Naja, aber ich denke mal schon, das es für diesen Kreis da ein spezielles Charset gibt.(Wie auch sonst?)

ich sehe dort mein ks, was ich mal in einen anderen game vorhatte!
    wurde aber gecancelt. sieht aber klasse aus!
    mach weiter so.

wenn ich nicht shcon beleidigt wäre täte ich jetz erst recht beleidigt werden

gefällt mir ^^

bin mal gespannt auf das kampfsystem in action ^^

Grafiken sind Mafia ^^ öh ich meine gut ^^

Dennis

Bin zwar Spät dran aber ....so haben mich Screens noch nie beeindruckt ..alles ist Perfeckt .....das sollte irgend eine Spiele Firma erst ma nachmachen -.- das schaffen die nie ^^
    Echt geil *will Demo*°.°

..............
    Mir fehlen die Worte.
    Einfach GENIAL! UNÜBERTREFFLICH!!!
    Oh, du Gott der RPG-Maker Spiele!!!
    Du stellst uns mit deinen Spielen in den Schatten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mr_scroodge

..............
    Mir fehlen die Worte.
    Einfach GENIAL! UNÜBERTREFFLICH!!!
    Oh, du Gott der RPG-Maker Spiele!!!
    Ok, wir wissen, das dass spiel gut wird, aber du brauchst nicht einfach hier so eine show machen...
    mfg
    mks

Jetzt habe ich doch glatt eine Frage für's KS vergessen ^^. Wird es im Spiel auch möglich sein, Nahkampfwaffen (z.B. Messer) einzusetzen? Da mich im Eröffnungspost der Text "Schwerpunkt für Schusswaffen" ein wenig irritiert hat ^^. Falls ja, wird es dann vielleicht auch möglich sein, mit einer schweren Waffe zuzuschlagen? (z.B. um Munition zu sparen. Ich geh' jetzt mal davon aus, das im KS Munition für Waffen vorhanden sind ^^).

hmmm respekt muss man doch sagen

ich hatte auch vor ein ähnliches kampfsystem zu machen für mein derweiliges projekt ob ich es noch mache weis ich nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manuel
    Wird es im Spiel auch möglich sein, Nahkampfwaffen (z.B. Messer) einzusetzen?
    Ja. Man kann im Kampf über den Button rechts oben (der mit der Pistole) Zwischen Nah- und Distanzwaffen wechseln. Wenn man keine Waffen angelegt hat, kann man auch einfach drauflos prügeln.
    Ja nach Gegner und vorhandener Ausrüstung wird man teilweise auch gezwungen sein, in den Nahkampf zu gehen.
    Zitat Zitat
    Vieleicht wird das Game ein flopp da jeder das Game mit UiD vergleicht
    das kann for aber auhc nachteile haben z.b. mit der spiel zeit oder bin ich der einizge der locker 80 stunden an UiD gespielt hat.
    Tjoa, das mit dem Vergleich ergibt sich wohl zwangsläufig, aber das Problem hatte ich schon nach der letzten UiD-Demo. Manche Leute waren von der VV entäuscht, weil das Spiel sich nicht so entwickelt hat, wie sie es gerne gehabt hätten.
    80 Stunden? Ich glaube, dass es nur wenige Leute gibt, die so lange daran gespielt haben. Ich wrde die effektive Spielzeit (Die Spielzeit-Messung lässt die Kämpfe aus - das muss ich irgendwann noch korrigieren) auf 10-15 Stunden schätzen.
    Zitat Zitat
    Also, wenn ich das richtig geschlussfolgert habe ist das KS so aufgebaut:
    Variabele für Schussposition
    Variabele für eigene HP
    Variabele für eigene Munition
    Variabele für Feuerrate der eigenen Waffe
    Variabele für Durchslagskraft der eigenen Waffe
    Und das selbe auch für den Bösen, bösen feind.
    Ganz so einfach ist es leider nicht. Es gibt noch 60 Variablen für mögliche Hindernisse, außerdem jede Menge Zeug für Finetuning (wenn z.B. mehrere Charaktere in der Schusslinie stehen, wird die Reihenfolge dieser Personen ebenfalls in Variablen gespeichert, da der Charakter, der dem Schützen am nächsten steht natürlich sie größte Chance hat, getroffen zu werden.
    Allein für die Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit sind über 10.000 Berechnungen nötig. Das war übrigens mit ein Grund, kein Action-KS zu machen, dass auf diesem System aufbaut, weil das zumindest mein Rechner nicht packt
    @Christianjunck: Falls du das Fadenkreuz meinst - das ist ein Picture.
    Zitat Zitat
    ich sehe dort mein ks, was ich mal in einen anderen game vorhatte!
    Hö? Gibt's dazu Screens?
    Zitat Zitat
    Quark. Erstens haben sie meisten Spiele, bei denen sich der Autor ein bisschen reingekniet hat, ihre ganz eigenen Stärken und außerdem läuft "London Gothic" sowieso etwas außer Konkurrenz, weil es eigentlich kein klassisches Fantasy-RPG ist. Am Ende wird wieder der persönliche Geschmack eines jeden Einzelnen darüber bestimmen, ob ihm das Spiel gefällt, oder nicht.

zitat:ich sehe dort mein ks, was ich mal in einen anderen game vorhatte!

Hö? Gibt's dazu Screens?

----

er sieht in dem spiel sein kampfsystem - er meint damitt wohl das er so eins skripten wollte, es jedoch nicht getan hat

Dennis

Hey Grandy! Ich finde, das sieht doch sehr vielversprechend aus!
    Ich selbst makere seit ein paar Monaten, und habe immer noch anfängerprobleme(zb. weiss ich oft nicht, wiso mein held an einer stelle eine aktion nicht ausführt)

Ich würde mich gerne als betatester bewerben!
    Ich kenne auch UiD, welches mich so beeindruckt hat, dass ich mich rpg`s verschworen habe!

eine frage hätte ich noch: arbeitest du mit dem rm2k odr dem rm2k3?

Mfg Haribo(dave)

aeschlimann.david@gmx.ch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dave
    Hey Grandy! Ich finde, das sieht doch sehr vielversprechend aus!
    Ich selbst makere seit ein paar Monaten, und habe immer noch anfängerprobleme(zb. weiss ich oft nicht, wiso mein held an einer stelle eine aktion nicht ausführt)

Ich würde mich gerne als betatester bewerben!
    Ich kenne auch UiD, welches mich so beeindruckt hat, dass ich mich rpg`s verschworen habe!

eine frage hätte ich noch: arbeitest du mit dem rm2k odr dem rm2k3?

Mfg Haribo(dave)

aeschlimann.david@gmx.ch
    Also erstmal würde ich mich auch gerne als Betatester bewerben (wer nicht ? )

Ähm, ich bin zwar nicht Grandy aber ich denke der 2003er ist es nicht. Zumindestens gefällt er mir weniger.

Wenn du Propleme weiterhin hast, Dave, ich freue mich wenn ich helfen kann. Passt jetzt nicht hier rein, aber man will immer höflich sein.

Viel Spaß noch beim makern, Grandy

und cu
    Christian

War ja klar... kaum setzt sich Grandy wieder an den Maker bastelt er uns gleich ein Topspiel!!!
    Und das kann nur Gutes bedeuten!!!
    Ich freue mich jedenfalls darauf und bin sicher, es wird ein genauso großer Erfolg wie UiD

Die Screens sind alle sehr atmosphärisch, die Menüs sind nahezu perfekt designt und das KS hört sich revolutionär an...
    Ich habe eigentlich absolut nichts zu meckern...

P.S.: Wenn du Betatester suchst... rat mal wer dabei wäre
    Dürftest dann wenn du willst auch Against the Night Betatesten (siehe Sig)....!

Des Game sieht wirklich gut aus(aber ich find' die Figuren nich so toll. Dass heißt nicht, dass sie schlecht aussehen, aber ich stehe einfach nicht auf einen solchen Charatyp).
    Aber sonst siehts ganz gut aus!
    (ich glaub bald kann man die guten kritiken hier als spam ansehen *g*)

Sieht ganz nett aus. Aber reizt mich nicht wirklich da der Stil nicht so meine Richtung an RPG's ist für die ich mich interessiere.

Das KS klingt interessant. Vorallem die Sache mit der Kollisionsabfrage da ich gerade ebenfalls an nem KS mit hoher Gegner KI sitze welches eine ebenso komplexe Abfrage erfordert wie ich gemerkt habe.

Aber was macht der Thread oben festgesteckt? Finde ich persönlich kommt etwa so rüber als müsse jeder diesen Thread sehen und lesen. Geht nicht persönlich gegen Grandy. Ich finds nur dumm n Vorstellungsthread oben festzuhacken nur weil das Game von jemandem kommt der schon einmal nen gutes Spiel gemacht hat. Ich für meinen Teil habe den Thread deswegen schon übersehen gehabt

Aber ich freue mich schon auf ne Demo von dem Game. Auch wenns weniger meine Lieblingsrichtung is sieht es dennoch sehr interessant aus.

Eine Frage an die Betatestwoller: versteht ihr den Unterschied zwischen einem seriösen Betatester, der mit einem Notizblock spielt, in den er jeden Bug schreibt, alles, was er verbessern würde und weiteres Zeug der Art und das Spiel methodisch auf Bugs und Spielwege untersucht und einem unseriösen Betatester, der das Spiel einfach vor allen anderen spielen will?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dhan
    Eine Frage an die Betatestwoller: versteht ihr den Unterschied zwischen einem seriösen Betatester, der mit einem Notizblock spielt, in den er jeden Bug schreibt, alles, was er verbessern würde und weiteres Zeug der Art und das Spiel methodisch auf Bugs und Spielwege untersucht und einem unseriösen Betatester, der das Spiel einfach vor allen anderen spielen will?
    Was kabutt?...
    Ich habe noch nicht viel Betagetestet, aber da wo ich schon Betagetestet hab, da hab ich mich tatsächlich (ob dus jetzt glaubst oder nicht) mit Zettelchen hingesetzt und immer jede Möglichkeit ausprobiert, ob vielleicht ein Bug zu finden ist.
    Hmm... hört sich beknackt an ich weiß, ist aber wirklich so!