Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 200

Thema: Spielvorstellung ""1899 - London Gothic"

*Most Wanted Liste erweiter*
    Das Spiel sieht klasse aus, die Thematik interesiert mich sehr und auf jeden Fall bin ich auf die Entwicklung dieses Projekts gespannt.
    Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber wann ungefähr kann man mit einer spielbaren Version rechnen?

Zitat Zitat
    Momentan fällt mir nur ein, dass das Spiel nicht wirklich lang werden soll.Bei zügiger Spielzeit rechne ich mit ca. 4-5 Stunden.
    Finde ich auch so gesehen besser. Lieber ein gut verpacktes Spiel, welches man durchweg 5 Stunden genießen kann, als sich mit einem 20 Stunden Spiel rumzuschlagen, wovon 10 Stunden nur als inhaltliche eher Leere Beilage dienen. Darauf nehme ich kein Bezug auf ein aktuelles Spiel, aber es ist mir schon oft genug mit Games (auch kommerziellen) passiert. Ich schätze es eben, wenn kurz&bündig genau das erzählt wird, was erzählt werden muss. Am Ende soll der Spieler sagen können: "Ich kann gar nicht genug kriegen von diesem Spiel".^^

Waaaaaahnsinn!
    Das sieht ja superklasse aus.
    Die Story ist ebenfalls super und das Kampfsystem...
    Ich freu mich schon auf was spielbares.

Winy

Nunja........GRANDYos ...............grr...da muss ich noch derbe üben bis ich sowas hinkriege....

hm... ich kann nur hier des spieles bezüglich nur lob aussprechen, habe aber leider auch bedenken. Nein nicht des spieles bezüglich, sondern wegen den miesmachern. Naja, ich glaube bei DEM spiel, werden sie sich die zähne ausbeißen um fehler zu finden, auf denen sie rumreiten können. wow, neben aldaran und vampires dawn 2 ein neuer "must-have" titel ^^
    Ist schon ein release termin bekannt?

"Schreiben sie das auf, Watson. Ich befürchte, da kommt noch sehr viel Ärger auf uns zu."

...oder endlich wieder ein geniales Spiel das unter Grandys Fittichen zur VV heranwächst. Ich hoffe nur das es diesmal weniger Beta-Tests benötigen wird, bis es letztlich erscheint. Eigentlich hätte es schon gestern erscheinen müssen ^^

Kurz um: Ich freu mich drauf.

Kritik habe ich nur folgende anzubringen (man verzeihe mir, das ich nicht alle ca. 64 Antworten durchgelesen habe): Der beschreibende Text im Menü zu den dargestellten Objekten, sollte umrandet und mit einem anderen Hintergrund hinterlegt sein, eben wie in einer Textbox. Das giebt dem ganzen eine bessere strukturierung und außerdem, kannst du die Schriftfarbe dann variieren bzw. wäre sie dadurch evt. besser leßbar.

Ansonsten zergehe ich nun erstmal in euphorischer Freude.

~Ar'dun~

@GSandSDS:
    Zitat Zitat
    Grandy hat nirgendwo geschrieben, dass sie konkret in körperlicher Form erscheinen. Gott und Satan können auch im Verborgenen wirken.
    Und warum sollte Gott bzw. Satan im Verborgenen wirken? (Warte es kommt ja noch besser - Bei Grandy)

@Grandy:
    Zitat Zitat
    Das ist halt die Vorgabe. Der Teufel tritt z.B. in "The Monk" und "Vatek" persönlich auf, während Gott eigentlich nur indirekt auf die Welt Einfluss nimmt (z.B. Kruzifix, Weihwasser und geweihte Hostien in Dracula).
    Ja und weißt du denn nicht was das bedeutet?!?!?!? Wenn Gott "indirekt" auf die Welt Einfluss nimmt gegen "böse/übersinnliche" Wesen wie durch das Kruzifix, Weihwasser etc. - Dann würde in diesem Spieluniversum das Christentum über uneingeschänkte Weltmacht verfügen. Vor allem muss es ja nicht mal Gott sein, denn Gott ist nicht das Kruzifix, Weihwasser und geweihte Hostien. Wie gesagt das ist leider "Standart" geworden. Aber es ist nun mal grobe Propaganda denn Gott ist ja nicht die Kirche.

Was ich sagen will: Kruzifix, Weihwasser und geweihte Hostien = Kirche

Und was passiert wenn die Kirch tatäschlich Gott verkörpern würde bzw. seine tollen Eigenschaften? Man müsste glaub ich die gesamte Menscheitsgeschichte nochmal neuschreiben.

PS: Ich schieb die Schuld einfach mal an den Storykotnest.

ich find die idee mit dem taktik-KS richtig gut, hoffentlich gehen die kämpfe flott über die bühne! kämpfe wie bei jagged alliance 2 wären sicherlich zu langwierig, aber das beabsichtigst du ja auch nicht
    eine gastrolle vom •••••• würde sicherlich auch für einige schmunzler sorgen ^____^ ( http://www.der••••••.de/ )

P.S.
    die philosophischen vergewaltigungsversuche von Prayor sind wie eh und je stets präsent und furchtbar

Zitat Zitat
    eine Frage hätte ich aber noch ! Nach meinen erfahrungen,würde die Grafik im Game doch eh wieder Sch**** aussehen ! Mir fehlt gerade das Wort um genau zu sagen was ich meine....
    Hö? Meinst du damit, dss die Grafik schlecht aussieht, weil sie so niedrig aufgelöst ist? Also ich persönlich habe nach fast drei Jahren mit dem Maker einen eingebauten Filter im Kopf, der die Pixel ausblendet. Ich dachte, das ginge allen hier so.
    Zitat Zitat
    Vielleicht wurde es schon beantwortet, aber wann ungefähr kann man mit einer spielbaren Version rechnen?
    Ich habe im Juni leider nur sehr wenig Zeit, daher wird es wohl Mitte/Ende Juli werden, vorausgesetzt ich habe im Juli mehr Zeit als im Juni.
    Zitat Zitat
    Der beschreibende Text im Menü zu den dargestellten Objekten, sollte umrandet und mit einem anderen Hintergrund hinterlegt sein, eben wie in einer Textbox
    Stimmt, der Text hängt momentan etwas unmotiviert im Raum. Allerdings ist der Text m.E. in höheren Auflösungen sehr gut lesbar. Von daher werde ich wohl keine andere Farbe verwenden, sondern nur einen Rahmen und eine andere Helligkeit.
    Zitat Zitat
    hoffentlich gehen die kämpfe flott über die bühne!
    Die werden ziemlich fix sein. Zum einen ist das Areal ziemlich begrenz und außerdem stecken die Leute nicht allzu viele Treffer ein. Die Anzeige "AP" sind übrigens Ausdauerpunkte - so versuche ich zu verhindern, dass die Hauptfiguren im Kampf zu schnell sterben. In 90% aller Fälle geht der Charakter zu Boden, ohne tödlich getroffen zu sein.
    @Prayor: Es nervt. Schon mal an ein Konzept gedacht, in dem Gott die verschiedenen Religionen einfach als unterschiedliche Interpretationen der gleichen Sache betrachtet und sie innerhjalb gewisser Grenzen agieren lässt? Allerdings macht es keinen Sinn, hier wieder eine pseudo-philosophische Diskussion vom Zaun zu brechen. Der religiöse Hintergrund ist bei dem Setting literarisch unumgänglich.

Kernle 32DLL Gast
    Filter ?
    Davon hab ich nocht nichts gehört.
    Aber jetzt weis ich auch wieder was ich meinte !
    Wie du es sagtest meinte ich,das es warscheinlich
    arg verpixelts sein müsste.Ein Filter der demnach die
    Auflösung ändern müsste damits nicht so verpixelt aus-
    sieht kenne ich nicht....Wen doch sag wie man den anmacht,
    bzw. von wo man ihn herbekommt...

Gruß:
    Kernle

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL
    Filter ?
    Davon hab ich nocht nichts gehört.
    Aber jetzt weis ich auch wieder was ich meinte !
    Wie du es sagtest meinte ich,das es warscheinlich
    arg verpixelts sein müsste.Ein Filter der demnach die
    Auflösung ändern müsste damits nicht so verpixelt aus-
    sieht kenne ich nicht....Wen doch sag wie man den anmacht,
    bzw. von wo man ihn herbekommt...

Gruß:
    Kernle
    Imho meinte Grandy einen Filter im Kopf, dass man nach einer bestimmten Zeit gar nicht mehr merkt, dass es pixelig aussieht!
    Übrigens hab ich den auch schon. Man bekommt ihn durch Makererfahrung!

@Kernle: Das mit dem Filter war eigentlich nur ein Gag, ich meinte damit, dass ich den Filter "im Kopf" habe. Streng genommen ist es aber wirklich so. Ich achte nicht auf die Pixel, sondern auf das das Gesamtbild. Das einzige, was mich stört, ist, wenn die Grafik aufgrund der begrenzten Palette verpixelt. Das ist hier allerdings nicht so der Fall, weil die Darstellung eher monochrom-bräunlich ist.

EDIT: Ooops - The Game war schneller

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL
    Wie du es sagtest meinte ich,das es warscheinlich arg verpixelts sein müsste.Ein Filter der demnach die Auflösung ändern müsste damits nicht so verpixelt aussieht kenne ich nicht.
    *Am Hinterkopf kratz*. Ähm, ich weiss ja nicht, wie's bei den anderen ist, aber ich sehe die Pixel nur, wenn ich mich drauf konzentriere, bzw. sie sehen will.

Im Grunde ist das wie mit 'ner Brille. Trägt man sie lange genug, bemerkt man später gar nicht mehr, dass man eine aufhat. Genau so ist's mit den Spielen. Wenn du sie lange genug spielst und nicht immer scharf drauf bist, alles in einzelne Pixel zu zerlegen, wirst du's auch nicht mehr "verpixelt" sehen.

EDIT: Ich sollte nebenbei nichts anderes mehr machen, sonst bin ich viel zu langsam. ;_;"

!!!Betatester!!!

Als erstes: DAS HÖRT SICH VERDAMMT GEIL AN(Das Spiel)
    Und deswegen wollte ich dich fragen ob ich betatester werden darf????

Ich kann warten und spiele gerne Buckdedektiv!!! (In Düsterburg hab ich da schon einige!!! z. B. In Düsterburg der Stadt, das Dach vom Inn da ist ein kleiner Chipsetfehler!)

Also, ich würde mich freuen.

roetsch.beni@web.de
    www.Sound-Effekte.de

Nochmal: Coole Idee!

Sieht cool aus....
    Von dir kennt man kaum was anderes!

@ Unknown Matcher: Du kannst den Grandy ja mal fragen, ob du sein Spiel (1899, oder UiD) 3Dimensionalisieren darfst... mit VD hats ja net geklappt, was ich ziemlich böse fand, Marlex hätte ja wenigstens mal probieren können, vielleicht wärs ja sogar gut geworden...

Das Spiel is noch nicht mal raus, und dann kommt schon sowas? Shame on you.

Zum Game: Nett. Man sieht mehr, wenns raus ist.

Oh leck, wieder so ein Hammer Game wie UiD!!!!
    Das sieht ja ein blinder, sau geiles KS ich freu mich
    schon richtig auf die Vollversion oder Demo!

Vonwegen Grandy macht nichts mehr am Maker. (Makersmind)
    Wann gibs nee Demo?

Du bist auch nicht besser

Das hat Grandy schon gesagt in einer seeeeehr langem Berricht. Achja Gamesware, mit UID und 3D...ich weis ja net, 3D ist bei mir was anderes. Hättest du gesagt "Extrem geil aufgemotzte Grafik im Makerstil" oder so etwas hätte ich das verstanden. Jetzt verstehe ich es wieder nicht...

@ Chriss: Naja, ich meine, dass sich richtig proffesionelle Informatiker an die Chose setzen und das in richtigem 3D Stil machen, unzwar nicht mit dem Maker, sondern meinetwegen mit JAVA-Script o.ä. .
    Naja, und da unser Unkwon Matcher schonmal versucht hat, das selbe mit VD zu machen, glaube ich, er ist der richtige für diesen Job. Gut, sein Team hatn Durchschnitt von 15 Jahren, aber He!

@Besen:Naja, jut... war ja erstmal nur ein Einfall.

einfach hammer ^^
    wie machst, dass bloß???
    einfach wahnsinn!
    geil!
    cool!
    hammer!
    hammer! *wiederholt sich*
    ...
    das KS sieht hammer aus und das iventar erst!
    wird bestimmt hit.