COOL jetz isses drausen...
GEIL... FREU FREU...
SUPER...
MFG FabiF.de
COOL jetz isses drausen...
GEIL... FREU FREU...
SUPER...
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
@ FabiF.de:
Was soll draußen sein? Das hier ist ein uralter Vorstellungsthread, der gerade nochmal um 3 Monate hochgepusht wurde.
Ach ne???.... Ups.... ich dachte er hätte einen Neuen thread eröffnet...
Peinlich....![]()
Schade... deshalb finde ich den Download link nicht...
MHMMM...
MFG FabiF.de
SRY
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Warscheinlich Falscharlarm, es kann unmöglich draußen sein, das wäre Grandy nicht würdig. Vielleicht ne Alpha, und die gibt er eh nicht der Öffentlichkeit.
Gut, dass er gepusht wurde. Jetzt seh ich das Spiel wenigstens mal. Wir erinnern uns: Ich bin der Typ, an dem die wichtigsten Ereignisse einfach so vorüber ziehen.
Aber endlich kann ich da mal was von lesen. Sehr schöne Vorstellung, klasse Screens. Habe wieder etwas, auf das ich mich freuen kann (nebst Weihnachten).![]()
Wow... einfach nur wow...
Das ist die Art von screenshots, die einen auf das eigene Spiel blicken lassen und einen dazu bringt zu denken: Da kann noch was verbessert werden...
Der Thread ist 4 Monate alt. - Square
--Need a Coffee!
(Lang lebe Kaffee!)
Also ich kann nur sagen: Story SUPER, Screens SUPER, ALLES SUPER !!!
Ich freue mich wirklich schon auf die DEMO !!!
me²![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eine Frage; an dem Haus ist ja so eine Stütz zu sehen. In 3D irgendwie. Ja, also meine Frage: Sind das Events oder gehört das zum chip-Sets?
Und meine andere Frage: Sind die Kisten an der Lichtquelle extra Editiert oder sieht das nur so aus?
Geändert von Sakow (25.02.2005 um 16:21 Uhr)
Die Kisten selbst sind mit ziemlicher Sicherheit nicht editiert. Es wurde einfach ein Lichteffekt drübergelegt.![]()
Eben wie bei den anderen Lichtern (Laternen etc.)
Und mit der Säule... wäre ja eigentlich eh egal, oder?![]()
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Naja, was heißt hier egal. wArum fragen wir Menschen denn; Weil wir neugierig sind.![]()
Wenn man sich die Kisten mal genauer ansieht haben sie am Boden mehr Schatten als oben, und das ist bei einem Lichteffekt eher merkwürdig.
PS: Wäre nett wenn du, Grandy, auch mal antwortest, weil du das ja genauer weist![]()
Der Bogen ist ein Charset und die Kisten sind weder Kisten, noch Edits - es sind Fässer aus einem normalen Theodore-Chipset. Das sie unten dunkler sind, scheint bei einem Lichteinfall von oben irgendwie nachvollziehbar. Noch weitere Fragen?...
--"What we've got here... is failure to communicate."
Wenns fertig ist.![]()
Was ist das denn für eine Frage. Ist ja vergleichbar mit "Wann geht die Welt unter?". Finde mal einen der das genau weisEs wird warscheinlich noch laaange dauern.
@ Grandy: Danke für die Antwort(en).
Ich bin seit über drei Wochen damit beschäftigt, Darays "Rebellion" von einer Alpha-, über eine Beta- zu einer Demo-Version zu verwandeln. Die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen und der Rest (Rechtschreibkorrektur und Dialog-Updates) liegt jetzt bei Alexius Hawkwood. Bei meiner Freundin habe ich mich für ziemlich genau einen Monat entschuldigt, um "London Gothic" mal einen gehörigen Schupps Richtung Demo zu geben. Das heißt zwar nicht, dass ich das auch innerhalb eines Monats schaffe, aber an sich sieht alles ganz gut aus.
Schön, Schön :3 Das sind ja mal interssante Neuhigkeiten. DAs heißt wir bekommen schon bald (und das können von mir aus auch 4 Monate sein, das wäre nicht viel) schon was vom Spiel zu saugen und zocken. Jo, ich freu mich
Ich lösche diesen Beitrag bald, damit man Grandys Neuhigkeit auch mal wahrnimmt...
Geändert von Sakow (14.03.2005 um 16:16 Uhr)
Naja, zu saugen gibt's eine Menge (momentan 7 MB), zum Zocken weniger, da die Spielzeit je nach Vorgehensweise zwischen 5 und 20 Minuten schwankt.Zitat
Niusfläsch:
Ich habe im Entwicklerforum einen Gastrollen-Thread eröffnet. Wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen: >> Direkter Link <<
Postet eure Bilder bitte nur in den betreffenden Thread oder schickt mir eine PM/Mail
Geändert von Grandy (31.03.2005 um 16:52 Uhr)