mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 107

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm...Also in FF X fand ich die Sphäromasse (ihr wisst was ich meine? Dieser Schwabbel bei der Heiligen-Quelle, ja?) sehr tricky, in FF VII fällt mir Spontan der Subztanzwächter ein und in FF X-2 ist Nooj ziemlich heftig (ich weiss, der ist sogesehen optional, aber ich gehe bei Optional immer davon aus, dass der Gegner nichts zum Hauptplot beiträgt ^^) zuguterletzt finde ich da noch den letzen Kampf gegen Vegnagun fies, irgendwie musste ich da voll oft laden...naja, ich kann es nie aushalten eine Gelegenheit auszulassen meine Truppe zu trainieren, deswegen nehm ich dann gerne mal die Schwächeren Chars um meine Truppe insgesamt besser zu machen

EDIT:
    Oh jetzt wo ihr's sagt fällt mir's ein: Yunalesca war mindestens genau so hart, wie ihre 3. (oder war das die zweite *nachdenk*) Form hässlich war ^^" Ich hatte zu der Zet Sacntus noch nicht und war der Meinung das sise ja eigentlich schwach sein müsste gegen Vita und so....pah! Von wegen, so ein betruch! Naja, irgendwann hab ich sie dann doch noch geschafft und von ihrer hässlichen Fratze befreit ^^'
    Geändert von Sunnchen (03.03.2005 um 19:41 Uhr)
    Ich, die Erde.