mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Pik Gast
    In FF VIII der Endkampf gegen Artemisia, Griever und deren Symbiose. Wie gesagt, dadurch, daß man sich die kämpfenden Charas nicht aussuchen konnte (und die restlichen ein enorm niedriges Level und fast keine Zauber hatten) war es ziemlich knapp.

Und in FF IX gab es welche, nämlich der erste Kampf gegen den schwarzen Tenor mit der Schlange (Ich hab 'ne Weile gebraucht, bis ich alles geklaut und beide besiegt hatte ^^) und der Kampf gegen Lani. Die hat auch immer ordentlich draufgehauen.

Vielleicht noch der Berghühne, aus dem Grund, weil man bei ihm stundenlang versuchen konnte diese verdammte Flöte zu klauen. Im Endeffekt hat man es dann ja doch sein lassen -.-

Ich fad den Gegner in FFIX happig, wo man nur Zidane und Quina in der Grupper hatte, und weil ich vorhernur seltrn mit Quina gekämpft hatte, wars ganzschön schwer!
    Siegen Number One!

Blackadder Gast
    wenn ich so drüber nachdenke muss ich gestehen, dass ich keinen sonderlich schweren boss in FF begegnet bin. vielleicht trainiere ich zu gerne meine charaktere bei gegebener möglichkeit.
    nur die optionalen gegner machten mir jeweils zu schaffen.

und diese heimtükischen super-normal-monster wie z.b. das morbol... ohne passenden schutz bin ich aufgeschmissen.

Die schwierigsten Gegner waren bisher eigentlich immer die Weapons. Vor allem in FF 7 (ich sag nur Emerald- und RubyWeapon).

Abgesehen von den Weapons, sind die Schwarzen Bestia in FF X noch ziemlich happig.
    ....life is but a dream

ich hatte bei FFX beim schwarzen Magus-Trio am meisten probleme und bei FFVIII fand ich morbol schon ziemlich unmöglich wenn man auf LV100 war XD

Hi @ all
    Da mein erster Durchlauf in jeder FF ein "schnell schnell als erster durchschaffen(vor meinen Brüdern)"-Durchlauf ist, gab es in fast jeder FF die ich gespielt habe schwere Gegner.

FF8:
    -Adel
    nie trainiert, also keine chance gehabt. Ich habe ihr pro runde 400hp abgezogen, dann hat sie sich 380 wieder dazugeholt. Irgendwann habe ich nicht aufgepasst und sie hat mich immer wieder gekillt.

FF9:
    -Tenor 1 + Cillion(die Schlange^^)
    bin in den falschen Tunnel gegangen, plötzlich der Kampf -> shit
    -Der Endboss
    ist irgendwie immer das Selbe: 1000 mal versuchen, irgendwann klaptt's

FF10:
    -Yunalesca
    no comment
    -Braska's Bestia
    again, no comment

mfg Shadow

Naja , beim ersten durchlauf fand ich ff9 Trance Kuja schwer und Jadis und den 3. Tenor wo man das zweite gegen ihn kämpft.
    In FF8 Griever und die Weapons.
    In FF6 fand ich den Magi-Master schwer.Bei dem hab ich mich echt abgemüht .

Servus!

Ich nehme jetzt nur mal die Standatt Gegner:

In FF VII war es bei mir ganz klar das Daemon Gate.
    Beim ersten spielen hat mich das Vieh unzählige Male platt gemacht.
    Mein absoluter Angstgegner

In FF VIII
    Fujin und Raijin und noch Adell

In FF IX war es keiner

In FF X hatte ich ein klein wenig Probleme mit der Seymour Form auf dem Berg.

also bei FF VII fand ich den Substanzwächter hart denn man hat noch nix gutes zu dem Zeitpunkt
    bei FF VIII hm letzte stufe von Artemisia hab sie mit dem letzten überlebenden Char besiegt
    FF IX nachdem ich herrausgefunden habe das einige items elemente besitzen! kein Gegner!
    und FF X hm den Namen vergessen der Vater von Tidus, hatte null chance bei normalen durchspielen erst mit Anima hatte ich ne chance
    bei FF X-2 wenn die 101 Etagen dazu zählen weil Story ja erklärt wird da war die 2 letzten gegner hammer weil direkt hintereinader Trema und so ne Ultima Weapon stufe
    FF VI bis jetzt keiner

und bei FF VII war Ruby weapon schwer, aber ist eigendlich total easy wenn man weis wie
    Geändert von truedaysleeper (09.01.2005 um 22:52 Uhr)

FF VII warens die beiden Endgegner Spehiroth riesig und Sephiroth mit Flügeln
    FFVIII wars alles was ab Pandemonia kam.
    FF IX eigentlich gar nix, aber im Anbetracht fand ich auch hier den Endgegner recht knackig (abgekackt bin ich aber trotzdem nich...das hat mich dann enttäuscht =P)
    FFX wars Sin groß (den wo man killen muss um ins innere zu kommen)

Joa...beim wiederholten Male durchspielen waren dann eigentlich alle einiges einfacher. Aber ich find ab FFIX (mit einbezogen) gibts keine starken optionalen Bosse mehr. Ich mein die Spähre von FFIX war zwar schwer zu erreichen, aber umso leichter wegzupusten. Und Omega Dings Da, in der Arena in FFX war ja sowas von lächerlich einfach. Beim ganzen Viecher einfang, war man schon derart hoch gelevelt, das dass nicht mehr als nen etwas schwierigeres Monster war ~
    Hoffentlich bietet FFXII wieder fette optional Bosse, die meinen Chars ordentlich den Arsch versolen

Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
    - Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -

VII: Dieser Endgegner im Tresor, gegen welchen man kämpfen musste um Vincent zu bekommen fand ich sauschwer ... man hatte kaum mehr als 2000 HP und er konnte breits allen mit einem Schlag über 1000 abziehen ... vorallem wenn er sich entwickelt ist es absolut schwer.

VIII: Außer Atermesia fällt mir eigentlich keiner ein ... und mit ihr hatte ich auch nur beim ersten Durchgang Probleme.

IX: Ist schon lange her, aber ich glaube an Tiamat (dem zweiten Wächter am Ort der Erinnerung) hab ich sehr lange gehangen ... an sonsten fand ich Yadis aufgrund seines "Verwünschung" Angriffs auch hart.

X: Seymor Obscura und Yunalesca ... zwei Endgegner die besonders herausragen.
    Seymor Ultima war ein Klacks wenn man ihn mit Obscura vergleicht ... und Yunalesca war in ihrer dritten Form mit ihrer Fluch/Erzengel Kombination unheimlich stark.

X-2: Ich sag nur: Chag! (erster Durchgang)

CC: Der Zombi Drache von Curall im dritten Zyklus ... noch heute ein Albtraum!

FF VII: Bizarro Sephiroth war da der einizige Gegner der mir wirklich Probleme bereitet hat, da ich das System nicht verstanden hatte, und keine Ahnung hatte was ich tun sollte, außerdem hatte ich nur 3 Charaktere auf einem brauchbaren Level, die dann alle in einer Gruppe waren, was die anderen sehr geschwächt hat.

FF VIII: Artemisia war aus ähnlichen gründen wie Bizarro Sephiroth schwer, ich hatte nur 3 brauchbare Charaktere, von denen keiner in der Gruppe war die sie sich ausgesucht hatte.

FF X: Eigentlich alle Gegner waren leicht, nur Yunalesca hat am Anfang genervt da ich den Zombie-Zustand nicht bemerkt hatte und meine Charaktere immer Totgeheilt habe.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

FF VII: Hatte anfangs ziemlich Probleme bei Lost Number (diesem Tresorgegner) und beim diesem zweiköpfigen Drachen (Schizo-irgendwas), besonders bei letzterem. Den Rest fand ich einfach.

FF VIII: Kaum was schweres, nur Artemisia und vielleicht noch Omega.

FF IX: Nur Yadis, keine Ahnung, wie den einige so einfach geschafft haben, hat mich permament mit Verwünschung plattgemacht.

FF X: Seymour-auf-dem-Berg und die eine Yunalesca-Form mit dem Zombie/Engel-Combo, hat mich das erste Mal ziemlich aus den Latschen gehauen, soll einer ahnen, dass die sowas kann...

Zitat Zitat von OmeganX
    VII: Dieser Endgegner im Tresor, gegen welchen man kämpfen musste um Vincent zu bekommen fand ich sauschwer ... man hatte kaum mehr als 2000 HP und er konnte breits allen mit einem Schlag über 1000 abziehen ... vorallem wenn er sich entwickelt ist es absolut schwer.

boah...ja...der hat mich kürzlich wieder sehr überrascht

und die "Mauer" im Tempel des alten Volkes....brr....hab nicht gewusst dass der so happig war *lang lang isses her*

Gute frage....
    Früher fand ich beinahe jeden Boss schwer, weil ich nie trainiert habe, oder weil ich mich einfach zu blöd dranstellte.

Also ein Gegner der irgendwie immer etwas schwerer ist, wäre das Dämonentor aus FF7, wobei es im vergleich zu seinem Vorgänger in FF4(Hard Type Version natürlih), der Evil Wall ziemlich leicht iss, denn die iss einfach unfair, und erfordert hammerhartes Training, nur um es zu schaffen.

Den Savewächter "Nummernlos" fand ich nich so schwer, es sei denn, man weis nich wie er geht, und man hatt gar nich trainiert, dann iss er schwer.

Überhaupt, FF4 hatte die meisten starken Bosse.
    Neben Evil Wall wäre da Dark Elf, mit seinem verfluchten nicht kurierbarem Pig-Status, und wo schon der Dungeon ein Horror war, Valvalis war auch nich ganz leicht, Golbez im Zwergenreich war auch sehr schwer mit seinem Shadow Dragon, und von den optionalen war Plague sehr schwer.

In FF5 war Liquid Flame etwas härter, ebenso Adamantoise, auch härter war Gilgamesh auf der Big Brigde, oder Athomos.

In FF6 gab es nich soo viele schwere, die meisten schwereren waren optional wie Storm Dragon oder MasterMage.

In FF7 war wie schon erwähnt das Dämonentor recht schwer, ausserdem fand ich sehr schwer den zweiköpfigen Drachen Schizzo, ausserdem Arca, Don Corneos Haustier in Wutai, sowie diesen Greifroboter mit seinem verfluchten Lapis-Laser... sehr schwer

In FF8 gabs bis auf die Weapons keinen starken Boss, oder keinen, den man sich nicht sehr leicht machen konnte.

In FF9 wars auch mehr so aus Blödheit schwer, zum Beispiel biss zum schwarzen Tneor nr.3 überhaupt nich zu trainieren und anschliessen bei max. 350 HP durch Blitzra 325 zu verlieren... Lani war nich immer ganz leicht, auch Gizarmaluke oder Seelenfänger konnten schwer sein, wenn sies wollten.

In FFX isses wieder eine Frage des Trainings. Gegen Gegner wie Sin-Schuppe Ghi oder Seymor machen sich jede versäumte Stunde Training tark bemerkbar... und allem vorran bei Effreye sowie dem Wächter heidentum, und natürlich auch bei Yunalesca und Sin.

In X-2 gabs auch hier und da etwas stärkere, wie den Wächter am Anfang in Zarnakand, oder die Leblanc-Grupppe in Guadosalam, wenn man nich trainiert hatte. Aber sehr schwer war für mich Baralai, sämtliche Bestia, besonders Yojinbo, und auch Angra Mainu, wobei der wiederrum optional war, und würde ich solche hinzunehmen müsste ich alle Endgegner im Untergrund von bevelle aufzählen biss auf die Areas-Spinne.

Insgesamt hatte ich mal mehr mal weniger Probleme bei den Bosskämpfen...
    Doch bei FFX hatte ich gr0ße Schwierigkeiten mit dem Maugustrio,da ich einfach nicht vernünftig trainiert war.

Bei FFX-2 hatte ich Probleme beim aller letzten Endgener in der Wüste um ein Episode abgeschlossen zu bekommen.Doch auch hier war ich zu schlecht trainiert.

So richtig Probleme hatte ich eigentlich noch nie in einem Bosskampf. ( Liegt daran, dass ich immer so wahnsinnig viel trainiere, egal wo ich bin).
    Aber als ich das erste mal Final 7 gespielt habe, da gabs da diese Stelle wo man mit Aeris und so durch so einen Lift fliehen muss und da kam dieser Roboter. Ich habe es fertig gebracht, alle so gut wie nicht auszurüsten und dann habe ich noch Aktionen hingelegt wie Biozauber ( auf eine Maschine... ).
    Ich glaube das war der schwerste von allen Kämpfen die ich hatte.
    Aber irgendwann habe ich es geschafft.
    Naja, anonsten nicht wirklich.
    Mfg
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

Aslo ich fand den Endgegner in der FF IX (den allerletzten) scheiße.. sage nur alle guten Dinge sind Drei!!..boah *nerv*

Sonst warn die eigentlich recht einfach zu besiegen!
    Optional fan ich Glaub ich Ultima Weapon aus FF VIII ( da in diesen alten Forschungslabor ) so richtig ....... naja hab sie immer och nicht tot......

Der schwerste Gegner war für mich Fu-Jin und Rai-Jin, als ich FFVIII das erste mal gezockt habe, seitdem hatte ich NIEMALS probleme bei den Teilen
    (tja, ich bin einfach gut)

FFX der Richter ich habe es bis heute nur ein einziges mal geschafft ihn zu besiegen(Glück)