mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107
    Ich muss auch sagen das die Endgegener in FF alle nicht so übertrieben schwer sind.

Dagegen sind normale Gegner oftmals um Welten schwerer.
    In FF VIII waren Gegener wie Morbole und der Rubrumdrache ungleich frustrierender. Auf ihren höchsten lvls haben die fanst so viel HP wie die verschiedenen Stufen der Endgegner und Attacken die in kürzester Zeit die Party aufereiben.
    Bei FF VII waren es wieder Morbole, Tomberry Master und Zombie Skelleton die auch recht hart waren (deren lvl hat nicht angegleicht wurde).
    Geändert von Zordan (15.02.2005 um 01:50 Uhr)

Mir fällt grad auch kein wirklich richtig schwerer Bossgegner ein;
    Bei FF7 wars bei mir oft das Dämonentor insb. weil ich Aeris nie trainier hab (in der Gruppe hatte).

Sephiroth am Ende fand ich nicht so heftig da war der nette Tomberry anfangs böser zu mir ^^

Heftig aber war das Safemonster schlimmer jedoch diese Kürbisse (vorallem wenn deine Leute 9999 Schaden machen und keiner Schmuckring o.ä. hat *g*)

circa

Zitat Zitat von circa
    Mir fällt grad auch kein wirklich richtig schwerer Bossgegner ein;
    Bei FF7 wars bei mir oft das Dämonentor insb. weil ich Aeris nie trainier hab (in der Gruppe hatte).
    Bei mir wars so ähnlich (hatte aeris aber trainiert)
    Bin glaube ich über 5 mal gestorben aber sonst war.. ah doch der Roboter unterwasser der 2 charas in die Hände nehmen konnte din da glaub 2 oder 3 mal gestorben (habe immer vergessen Blitz auszurüsten^^)
    Geändert von theundertacker2 (26.02.2005 um 10:20 Uhr)

^^ also den fand ich nich so schweeer auch wenn ich aerith nich trainiert habe

ich fand in FFVIII den gegner schwer der immer Flamme des medigo machte und seine angriffs arten wechselte (..Der name???)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Also in FF 7 fand ich Ruby weapon immer noch am schwersten. Aber in der ganzen FF reihe ist wohl der Richter aus 10 der schwerste Brocken. Ahja und Omega Weapon aus 8
    [FONT=Century Gothic]"In my veins courses the blood of the ancients...
    I'm one of the rightfull heirs to the planet!" (-Sephiroth)

"It's not the greatest who is strong. It's the strongest who is great!" (-Albel Nox) [/FONT]

[

Ruby Weapon ging mir am meisten auf die Nerven obwohl die auch die nicht so unheimlich schwer war.Also is die meiner Meinung nach der schwierigste Boss ever gewesen.
    I took a walk around the world to
    Ease my troubled mind
    I left my body laying somewhere
    In the sands of time
    I watched the world float to the dark
    Side of the moon
    I feel there is nothing I can do, yeah
    - 3 Doors Down "Kryptonite"

Die Ruby-Weapon fand ich ganz nett , jedoch total einfach mir Ritter der Tafelrunde
    An Emerald-Weapon hab ich mir due zähne ausgebissen , die attacken sind teilweise echt dicke und das mit der Zeitbegrenzung
    Midgar Highway Offenbarung (c) by Rude
    Zuersteinmal @ Rude: Du bist ein Freak im Endstadium, nur um das klarzustellen. -Chocwise

Hmm...Also in FF X fand ich die Sphäromasse (ihr wisst was ich meine? Dieser Schwabbel bei der Heiligen-Quelle, ja?) sehr tricky, in FF VII fällt mir Spontan der Subztanzwächter ein und in FF X-2 ist Nooj ziemlich heftig (ich weiss, der ist sogesehen optional, aber ich gehe bei Optional immer davon aus, dass der Gegner nichts zum Hauptplot beiträgt ^^) zuguterletzt finde ich da noch den letzen Kampf gegen Vegnagun fies, irgendwie musste ich da voll oft laden...naja, ich kann es nie aushalten eine Gelegenheit auszulassen meine Truppe zu trainieren, deswegen nehm ich dann gerne mal die Schwächeren Chars um meine Truppe insgesamt besser zu machen

EDIT:
    Oh jetzt wo ihr's sagt fällt mir's ein: Yunalesca war mindestens genau so hart, wie ihre 3. (oder war das die zweite *nachdenk*) Form hässlich war ^^" Ich hatte zu der Zet Sacntus noch nicht und war der Meinung das sise ja eigentlich schwach sein müsste gegen Vita und so....pah! Von wegen, so ein betruch! Naja, irgendwann hab ich sie dann doch noch geschafft und von ihrer hässlichen Fratze befreit ^^'
    Geändert von Sunnchen (03.03.2005 um 19:41 Uhr)
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Rude
    Die Ruby-Weapon fand ich ganz nett , jedoch total einfach mir Ritter der Tafelrunde
    An Emerald-Weapon hab ich mir due zähne ausgebissen , die attacken sind teilweise echt dicke und das mit der Zeitbegrenzung
    Hättst die UW Materia geholt

Oh mann habe die Emy in 25 min ohne KOTR besiegt ^^

also ich find (gerade erlebt )die feuerdrachen in FFIX im vulkan schwer
    in der lösung steht die sollten kein problem sein
    dass ich nicht lache
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Der mieseste Gegner für mich war die Demon-Wall aus FFIV. Daran hab ich mir echt die Zähne ausgebissen. Zeromus war dagegen innerhalb von 10min Geschichte, ohne jeglichen STress (und ich hab nicht mal sooo grossartig gelevelt)

Ausserdem noch der erste Boss auf der fliegenden Insel von FFVI

Ab FFVII waren die nicht-optionalen Gegner eigentlich nie wirklich schwer...

FFI: Keine echte Herausforderung, außer in der Dawn of Souls Version. Der Höllenzug und Thanatos in der indflüsterhöhle waren schon recht hart am austeilen und nehmen.

FFII: Alle Gegner, bis auf der Imperator Paramekh im letzten Endkampf. Das Levelsystem ist so... unhandlich... ich hase diese Vampirdamen...

FFIII: Kenn'sch nicht.

FFIV: Kenn'sch nicht.

FFV: Kenn'sch nicht.

FFVI: Atma Weapon auf der fliegenden Insel, der Boss in Daryls Grab, Chadnarook (blöde Göttinengestalt!), Wrecksoul (an sich ein öelichter Gegner, aber ich hatte eine schlechte Truppe)

FFVII: der 2-köpfige Drache und Sephiroth im letzten Kampf

FFVIII: Das einzigste Problem ist Artemisia. Schon ihre erste Form ist mir ein greuel... hatte es dennoch irgendwie geschafft. ^^

FFIX: Beim ersten mal war Tiamat schwer, Ewiges Dunkel und Alexandrikon bei der ersten chance

FFX: Seymor Obscura (bis ich da die richtige Taktik hatte vergingen Stunden. >_<) Yunalesca war dagegen ein Klack. Sehr einfach die Dame.

FFX-2: Yojinbo mit seinem Zantetsu... im Spieleberater steht "eine Dame", aber in Wirklichkeit bekommen alle drei Ladies Schaden

Das wäre es eigentlich aus meiner sicht...

mit irgendwelchen bossen hatte ich keine probleme, außer mit Yunaleska aus FFX mit ihrem "alle-die-nicht-zombie-sind-sterben-jetzt"zauber hat sich mich 4 mal ins jenseits befördert. Bin echt spät draufgekommen (blöd war ja das grad alle ausrüstung mit auto-kur hatten).
    Richtig angetan haben mich die Gegner aus FF-Teilen nie. Hingegen is "Breath of Fire" ein echt hartes spiel. Der 5. Teil is mörder, aber endlich mal was anstrengendes gehabt

MfG Moontear

BoF5 schwer?
    Einfach den Drachenhauch anwenden. Die letzten Bosse sind so ein Witz

--------------

FF1: Niemand
    FF2: Lamia-Queen
    FF3: Cloud
    FF4: Odin
    FF5: Neo Ex-Death
    FF6: Kefka (Weil man ausgepowert ist)
    FF7: Dämonentor
    FF8: Niemand
    FF9: Beatrix
    FF10: Seymor Obscura
    FF10-2: Vegnagun & Shuyin

Weitere SE Games:

FF Adventure/Mystic Quest: Davias, den fand ich beim 1. Mal ultrahart
    Sword of Mana: Schwere Gegner.... Ja wo denn?
    Secret of Mana: Die 2 Tiger
    Secret of Evermore: Den Rattenkönig
    Terranigma: Hadeshexe
    Illusion of Time: Höchstens den Juwelenheini
    FF Legend 1: Den Finalen Boss
    FF Legend 2: Den Finalen Boss, die Königin, den Kampf wo der Vater stirbt

hm.....schwierige gegner? ......

ich hab noch nicht viele FF titel gespielt...also:

FF VIII : Omega. der hat soooviele LP

FF: CC Dieser untote drache...wenn man keinen Sanitas zauber oder welcher das noch gleich war hat, dann ist man ge**scht...
    joa...
    ~mfg~
    User27

Hier gehts zur Anmeldung.

Also in BoF hatte ich beim ersten mal echte probleme nachdem ich bei den Generälen am schluss wo man nicht mehr aus dem Schacht kam. Da hatte ich bereits 70%, musste dann neu anfangen weil es einfach nicht ohne Drachenform zu schaffen war.
    Ich werd mal FF1 + 2 wieder zocken

MfG Moontear

die größten probleme ever hat ich bei dem dritten seymor.
    ich habs etwa zehn mal versucht bevor ich beschloss noch etwas zu trainieren.

ansonsten fand ich den allerletzten boss von FF9 ganz schön hart.
    "das ende" oder so. war damals mein erstes FF.

Der allerfetteste Boss, den man nicht umgehen kann, war El Viole beim ersten mal VIII zocken. Mann hing Ich da lange dran... nja beim achten mal durchzocken, hatte Ich den auch in 2 bis 3 Minuten geflötet
    Der fetteste Gegner ÜBERHAUPT war Smaragd Weapon!! Ein halbes Jahr lang bin Ich an dem gescheitert!!! Da waren Ultima Weapon (VIII), der Richter ( X ), Artemisia (VIII) und Ruby Weapon (VII) garnichts gegen...
    Nichts ist so gefährlich wie ein Mann, der keine Angst mehr vor dem Tod hat.
    Keine Angst vorm Tod,... das macht einen Mann unbesiegbar.

Ganz eindeutig am schwersten fand ich in FF7 Gi Nattack im Cosmo Canyon da hatte ich bestimmt so lange dran gesessen das is nicht mehr normal ( kein Lösungsbuch und keine ahnung davon das ich nur 1 X trank brauch)

Teil 8 fand ich artemisia voll easy hab an der dummen adell Bahamut und Ultima Weapon voll lange dran gesessen

Teil 9 na ja der kerl der nach em Kuja ganz am ende kommt weiß net wieder der heißt auf jden fall war ich da schon am verzweifeln

Naja... in FF4 diese komische Wand in der Schwerkraftshöhle oder so, dann in FF7 der zweiköpfige Drache und das Ding im Unterwasserreaktor bei den U-Booten.
    Mal überlegen.... öhm....in FF8 finde ich alle Bossgegner zu leicht, ebnenso in FF1, FF2 und FF3....
    Bie Bosse in FF4 sind vergleichsmäßig zu ziemlich die Schwersten aus den FF-Teilen (nicht, dass es nicht auch einfache gibt XD) und da ist auch der Endgegner der stärkste... naja...
    die oben genannten sind die, meiner Meinung nach, schwersten

Wenn man gegen "Gi Nattak" (oder so) in FF7 im Cosmo Canyon kämpfe, muss man einfach nur eine Phoenixfeder auf ihn verwenden, dann kippt er um... aber da ist im Baum Iifars auch so ein Gegner, den finde ich auch brutal stark, aber man kann ihn einfach mit einer Phoenixfeder plätten 8)

Öhm... Smaragd Weapon...? Emerald? Das Ding unter Wasser?
    FF7? Naja... wenn das Ding gemeint ist, dafür habe ich zwischendurch nur ca. 6 bis 7 Minuten gebraucht, wenn was anderes gemeint ist... egal
    Geändert von Jiko (22.03.2005 um 14:25 Uhr)
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.